abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Zahranna
Inspiration Seeker

Versand nach USA

Springe zur Lösung

Hallo liebe Etsy Community, 

ich habe erst seit Kurzem einen Etsy-Shop und komme bei einem Thema nicht weiter:

Ich habe einen POD Shop und mich erstmal auf Deutschland konzentriert. Jetzt möchte ich noch in die USA versenden - macht es Sinn, einen weiteren Shop auf zu machen oder in meinem Shop beides abzuwickeln? Ich habe es so verstanden, dass ich zwei Versandprofile brauche, einmal von DE nach DE und von USA nach USA (von DE nach USA oder andersrum macht mE keinen Sinn wegen Versandzeit etc). 

Muss ich jetzt jeden Artikel zweimal im Shop anlegen? Also einmal mit dem Versandprofil von DE nach DE und mit dem Versandprofil von USA nach USA? Das sieht doch a) unschön aus und b) verwirrt es den doch Kunden total. Klar kann ich Abteilungen/Kategorien bilden mit „Made in USA“ oder „Made in Germany“, aber in der Kategorie „All“ sind dann alle meine Artikel doppelt drin (und zu unterschiedlichen Preisen (DE vs. US)). 

Gibt es eine andere Lösung, um in meinem einen Shop zu bleiben oder sollte ich besser einen weiteren für die USA eröffnen? Gibt es dann Probleme mit Etsy, weil ich mehrere Artikel hochlade, die eigentlich doppelt sind? 

Ich freue mich über jeden Ratschlag

Danke & viele Grüße

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Farbenschatz
Post Crafter

Betreff: Versand nach USA

Springe zur Lösung

Hallo @Zahranna , ich habe zwar keine POD Artikel aber soweit ich weiß, kannst du das über die Versandeinstellungen regeln wer/welches Land deine Produkte sehen kann. Wenn dein POD-Produktionspartner in den USA ansässig ist und direkt an Kunden in den USA versendet, müsste das gehen. Ich würde die deutschen und englischen Produkte durch eine Flagge oder einheitliche Hintergrundfarbe kennzeichnen.

Wie sich das mit den Finanzen/Einnahmen verhält, ob es da was zu beachten gibt weiß ich nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
2 Antworten
Farbenschatz
Post Crafter

Springe zur Lösung

Hallo @Zahranna , ich habe zwar keine POD Artikel aber soweit ich weiß, kannst du das über die Versandeinstellungen regeln wer/welches Land deine Produkte sehen kann. Wenn dein POD-Produktionspartner in den USA ansässig ist und direkt an Kunden in den USA versendet, müsste das gehen. Ich würde die deutschen und englischen Produkte durch eine Flagge oder einheitliche Hintergrundfarbe kennzeichnen.

Wie sich das mit den Finanzen/Einnahmen verhält, ob es da was zu beachten gibt weiß ich nicht.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
Farbenschatz
Post Crafter

Springe zur Lösung

Achso, du kannst einen Artikel mehrfach einstellen, das geht. Ich wüsste nicht wie man einen Shop in einem Land eröffnen kann, in dem man nicht wohnt/gemeldet ist und kein Konto dort hat.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...