abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hallo zusammen,

ich versende meine Produkte bisher immer über DHL. Für jedes Paket kopiere ich dabei manuell die Daten aus Etsy zu DHL und kaufe einen Online-Paketschein mit QR-Code. Anschließend kopiere ich die Sendungsnummer wieder zurück zu Etsy. Kann man das vereinfachen?

Wie erstellt ihr nach einem Verkauf den Paketschein? Gibt es schon eine Schnittstelle zwischen Etsy und DHL?

Viele Grüße

Christian

HelenaBlauerose
Conversation Maker

Betreff: Versand mit DHL automatisieren

Springe zur Lösung

Ja das ist schon lange so. Du musst wenn Du die Trackingnummer eingibst einmal den Versandanbieter auf was auch immer ändern und dann wieder auf DHL klicken. Dann bleibt es so. Aber immermal nachkontrollieren kann trotzdem nicht schaden.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
NadelliebeVonAnna
Crafty Poster

Betreff: Versand mit DHL automatisieren

Springe zur Lösung

Ja, so hab ich das auch gemacht, hatte ja auch knapp 3 Jahre diesen Star seller. Aber aktuell spinnt das, gestern dhl eingegeben,  3 Minuten später steht da FedEx. Dann isses mal so. Danke, liebe Helena, für Deine Rückmeldung.  Glg Anna

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen