abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hallo zusammen,

im Januar und Februar hatte ich für meine Verhältnisse sehr gute Umsätze. Der letzte war am 21. Februar. Seither ging nichts mehr bis heute 08.03.2022.

Wie ist das bei Euch? Auch abgerissen oder zurück gegangen?

Liegt das eventuell an der Werbeeinschaltung für Klarna? Das kann auf Käufer abschreckend wirken.

Liegt es an der allgemeinen Lage nach dem Überfall auf die Ukraine?

Liegt es an meinem Shop selbst?

Werbung für einige Produkte habe ich schon geschaltet.

OffsideAds ist aktiviert.

Es kommt einfach nichts mehr.

Schönen Abend noch!

 

MonShopDE
Conversation Maker

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

Hallo Kerstin,

vermutlich liegt es daran, dass diese User kein Etsy Konto haben und nur als "Gäste" unterwegs sind...hast du das mal überprüft??

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
laurior
Crafty Poster

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

Hallo zusammen, 

 

wie seid ihr denn ins neue Jahr gestartet? 

Ich muss sagen der Januar war bei mir wirklich überragend. Der Februar hingegen totale flaute, von 100 auf 0 sozusagen.

Hoffen wir auf einen besseren März - geht das denn hier noch jemandem so?

 

LG :))

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KPHeartmade
Inspiration Seeker

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

Ist bei mir genauso. 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
DeaDiaDesigns
Inspiration Seeker

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

Grüßt Euch,

auch wir hatten einen grandiosen Start in den Januar, trotz Ferienmodus Ende Dezember. Der Februar startete an sich auch sehr gut, doch seit ca. 1 Woche bemerken wir einen signifikanten Einbruch in Verkäufen, als auch Besuchern. 
Ggf. liegt es daran, das Weihnachten und Valentinstag mittlerweile hinter uns liegt, Ostern jedoch noch nicht wirklich gedanklich angekommen ist?
Wir sind jedoch auch erst seit ein paar Monaten dabei und können auf keinerlei Erfahrungswerte zurückgreifen. Mal schauen was andere noch berichten

Liebe Grüße aus Dresden

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bluecardis
Post Crafter

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

Bei mir ist es ähnlich: Januar ganz gut gewesen, aber seit ca 1 Woche tut sich gar nichts mehr! Viele Klicks habe ich zwar, aber keinen Verkauf! Vielleicht kommt noch dazu, dass viele Leute nach 2 Jahren das Faschingstreiben nutzen! Können nur auf Besserung hoffen!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

Das ist echt krass, oder? Bei mir genau dasselbe. Grandioser Januar, Superstart in den Februar und seit einer Woche fast nichts mehr. Gestern mal wieder ein Verkauf aber davor 4 Tage Ruhe. Aufrufe und Anfragen sind aber wie immer. Die Leute kaufen halt nur nicht. Aber ich hab mal geguckt. Tatsächlich war der Februar immer der schlechteste Monat bei mir.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

Ich hab jetzt mal hier einen neuen Thread aufgemacht, weil das mit den eingebrochenen Verkäufen ja irgendwie nicht passt. https://community.etsy.com/t5/Etsys-deutsche-Community/Wie-sind-Eure-Verk%C3%A4ufe-derzeit/m-p/14132...

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
FamilienstHolzdesign
Post Crafter

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

Hey,

 

auch mal wieder was von uns zwischendurch:

 

2022 hat letztlich knapp auf dem Niveau von 2021 abgeschlossen. konnten auf Etsy im Weihnachtsgeschäft super aufholen, gelangt hats nicht ganz, aber sind zufrieden.

 

Januar und Februar sind bisher bombastisch, wobei man jetzt dazu erwähnen muss, dass letzten Jahr Mitte Februar der Einbruch kam. Liegen aktuell aber 30% über Vorjahr. Hoffe mal es bleibt so.

 

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
derBUCHBINDER
Crafty Poster

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

@FamilienstHolzdesign 

Glückwunsch für das gute Ergebnis!

Bei mir ist immer noch Flaute. Im Februar ganze drei Bestellungen. Jede Menge Favoriten. Nur 3 aktuelle Warenkorbeinträge.

Trotz etwa 20 neuen Produkten. Trotz Wiedereinstellungen als Kopie. Trotz teilweiser Überarbeitung älterer Angebote.

Wo liegt der Unterschied?

Hermann grüsst.

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
goldknoepfchen
Conversation Maker

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

Bei mir hat das neue Jahr mit sehr guten Umsätzen begonnen, jetzt schon 8% über den Vorjahreswerten. Habe aber auch sehr viele neue Mehrfachkäufer, die anscheinend erstmal bei der Suche in meinen Shop schauen. Tage ohne Umsatz sind seltener geworden. Hoffe es bleibt so. Aber ein gewisser Vorlauf ist ja auch gut, wenn dann mal eine umsatzschwächere Zeit folgt. Ich bin wirklich zufrieden und glücklich und wünsche allen ähnliche Erfolgserlebnisse. In den letzten Jahren musste ich auch viel Geduld haben und habe ständig an meinemShop gefeilt, mehr Videos eingestellt und Tags überarbeitet. Man lernt ja nie aus.

Liebe Grüsse Birgitt

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
FilzFantasien
Crafty Poster

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

Hallo zusammen,

der Januar und bis jetzt auch der Februar waren auf Vorjahresniveau. Damit kann ich zufrieden sein, denn der Einbruch kam bei mir erst im April 2022. Besuche und Klicks habe ich zur Zeit recht viele. Seltsamerweise werden aber auch einige bestimmte ausverkaufte Artikel sehr oft angeklickt. Das hatte ich früher nur vereinzelt.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
derBUCHBINDER
Crafty Poster

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

Hallo zusammen,

der Februar ist rum und es herrscht immer noch Flaute. Ganze vier Bestellungen waren es im Februar. Nochmals vielen Dank für die vielen Tip's zur Verbesserung meines Shopauftrittes. Ich hatte mich ja schon dazu geäussert und viele der Vorschläge umgesetzt. Tag's überarbeitet. Neue Produkte gefertigt und eingestellt usw.. Das ist ein laufender Prozess und zeitlich auch ein Spagat, muss ich doch auch sehr aktiv mich um mein Stammgeschäft vor Ort kümmern. Stammgeschäft heisst Handwerksbetrieb mit viel Stammkundschaft. Also kein Ladengeschäft wie schon fälschlich behauptet wurde.

Ich komme zum Schluss, dass es zur Hauptsache an der Kaufzurückhaltung im allgemeinen liegt. Ich beobachte, dass die Gastronomie total ausgebucht ist, die Reisebüros schon fast keine vernünftige Reiseurlaube mehr frei haben usw. Das heisst der Trend geht voll in den Konsum und das restliche Geld, sofern da, wird eisern gebunkert. Ehrlich gesagt habe ich oft so ein Gefühl, dass Etsy selbst auch nicht mehr so rund läuft. Was man da so im Forum liest - ich weiss nicht? Auf jeden Fall ist das was die machen auch nicht gerade transparent. Da schaltete ich Ads für 3 Euro/Tag und die rechnen dann knapp 2 Euro ab. Schreiben mir eine Mail ich solle die Tagesrate erhöhen, ansonsten wurde die Werbung keinen Erfolg haben .......irgendwie blöd???????

Im März und April wird, soweit ich Kapazitäten frei habe, für den Shop produziert. Video's sind ein grosses Thema. An sich sind meine Artikelbilder schon sehr ausagekräftig und ich versuche neuerdings da auch die Menge voll auszuschöpfen. Was macht da ein reines  Produktvideo noch für einen Sinn? Die Idee ist nun kleine Videos bei der Herstellung zu drehen um so auch zu verdeutlichen, dass alles in reiner Handarbeit geschieht. Diese Video's dann passend zu den einzelnen Produkten mit einzufügen. Ist eine Viechs-Arbeit aber sicher nahezu einzigartig.

EtsyAds: Hier hatte ich immer gepostet, dass diese Werbung nicht den erhofften Erfolg bringt, was ja aus meiner Sicht und den Ergebnissen bei mir zutrifft. Schaue ich mal über meinen Tellerrand, so sehe ich Berichte, z.B. von @MonShopDE , von Irmi, dass bei ihr das besser läuft. Über längere Zeit geschaltet der Erfolg sehr hoch ist. Auch ist bei den angesagtesten Start-Up's in Deutschland in der Regel kein Gewinn da, sondern nur Millionenaufwand für Werbung. Aus diesen Beobachtungen heraus habe ich meine Portokasse geplündert und schalte jetzt mal wieder EtsyAds ohne Unterbruch für ein Vierteljahr. Natürlich nicht den vollen Shop, sondern auf wechselnd wenige Produkte fokussiert.

Abschliessend für heute nochmals meinen Dank für die vielen Hinweise und Anregungen die ich mir sehr zu Herzen nehme, da Kritik bei mir immer etwas positives auslöst. Andere machen auch viele Fehler - doch suchen muss ich sie bei mir.

All jenen, denen es ähnlich geht wie mir, wünsche ich viel Kraft und Kreativität. Sucht nach einer Leiter wenn ihr unten seid. Nur so geht es nach oben.

Hermann freut sich über das schöne Wetter in Nordbayern und grüsst.

........und danke für die Geduld beim Lesen - es ist etwas viel geworden.

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
derBUCHBINDER
Crafty Poster

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

Hallo zusammen,

letzte Woche kamen wie aus heiterem Himmel am Montag drei wertige Bestellungen rein. Seither ist bis jetzt nichts mehr gelaufen. EtsyAds läuft mit 3 $ pro Tag und wenigen Artikel weiter. Es kommen auch reichlich Favoriten und Warenkorbeinträge rein. Niemand kauft spontan. Es scheint mir so, als würden die Besucher sich bei Etsy die Zeit vertreiben. 

Den Shop habe ich nach meinem Gefühl auf Vordermann gebracht. Auslaufende Angebote werden immer sofort als Kopie neu rein gestellt. Leider habe ich zeitliche Probleme neue Waren zu produzieren. Ein paar Sachen sind in Arbeit und werden bald rein gestellt.

Die 10% Rabatte für Favoriten, Warenkörbe etc. sind freigeschaltet. Die Resonanz ist gleich null, was sicher auch daran liegt, dass der Kunde diese Funktion sehr oft nicht frei geschaltet hat. Das liegt auch an der weit verbreiteten Datenschutzmanie.

OffsiteAds ist geschaltet, jedoch kam in den letzten 6 Monaten nur ein Auftrag darüber rein.

Mein Fazit: Es wird viel geguckt und nichts gekauft. Das frei verfügbare Einkommen ist gering. Energie-, Automobil-, Heizkostenabrechnungs-, Essengeh-, Ausgehkosten usw. fressen das Geld weg. Die sonstigen schönen Dinge haben das Nachsehen.

Hinter dem Horizont geht's weiter und wir sitzen das aus.

Hermann wünscht einen schönen Sonntag und grüsst.

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Mutabamur
Conversation Maker

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

@derBUCHBINDER 

Kleine Frage außerhalb des eigentlichen Themas:

Hermann, du schriebst "Auslaufende Angebote werden immer sofort als Kopie neu rein gestellt". Hat das einen positiven Effekt im Vergleich zur automatischen Erneuerung? 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
derBUCHBINDER
Crafty Poster

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

@Mutabamur 

Hallo Susa,

Deine Frage ist nach meiner Meinung nicht ausserhalb des Thema's: "Verkäufe abrupt eingebrochen".

Warum stelle ich abgelaufene Angebote immer als Kopie neu rein und nicht als automatische Erneuerung?

Es hat hier mal jemand gepostet, dass durch die Kopie das Angebot von Etsy wie ein neuer Artikel behandelt würde und sofort nach vorne käme. Dem bin ich gefolgt. Man kann das glauben oder auch nicht. Wissen tut das nur Etsy und die sagen uns das nicht. Es wird in dieser Richtung hier viel gepostet. Z.B. man solle Erneuerungen, wenn es mehrere sind, nicht auf einen Schlag machen, sondern auf Tage verteilt. Warum das denn so wäre wird nie verbindlich gesagt, sondern es geht da eher um Vermutungen. Es gäbe doch noch sehr viele Beispiele. Beweise gibt es dazu nie, sondern es sind immer nur Annahmen, Vermutungen und Hörensagen. Ich selbst habe durch diese Tip's, wenn ich denen folge, noch nie eine Änderung zum Positiven sehen können.

Einen schönen Sonntag noch an alle und viel Erfolg!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
Mutabamur
Conversation Maker

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

@derBUCHBINDER 

Vielen Dank für die ausführliche Erläuterung.

Ja, klingt logisch, dass der Algorithmus dann von einem neuen Produkt ausgeht bei diesem Vorgehen. Die ganzen Vermutungen, dass Aktivität im Shop Vorteile hinsichtlich der Sichtbarkeit hat, kenne ich auch. Ich beobachte in der Statistik immer einen steilen Anstieg der Besuche, sobald ich einen neuen Artikel einstelle und eine kontinuierliche Abwärtsbewegung der Besucherkurve, wenn ich länger nichts einstelle. Der Anstieg könnte auch damit zusammenhängen, dass die Follower meines Shops die Aktivität über ihr Update Glöckchen angezeigt bekommen und dann mal vorbeischauen. Ist aber auch nur eine weitere Vermutung. Falls diese jedoch stimmt, hätte ich Sorge, dass diese Nutzer sich dann ein bisschen veräppelt vorkommen, wenn ich ihnen meine alten Artikel als neu unterjuble. Aber diese Befürchtung bezieht sich nur auf meinen derzeit sehr überschaubaren Shop und ist nicht zu verallgemeinern.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
XieXieXie
Crafty Poster

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

Wie viele Sekunden soll denn ein neu eingestellter Artikel vorne sein , bei den vielen neu eingestellten Artikeln? Da halte ich es für logischer das man "gemerkte" Artikel verliert.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Mutabamur
Conversation Maker

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

Oh, guter Hinweis, @XieXieXie  Da hatte ich gar nicht dran gedacht. Ich selbst handhabe es ja auch so, dass ich meist aus meiner großen Favoritenliste heraus einkaufe. Diese ist wie meine persönliche Einkaufsstraße und aus der würden die Artikel ja dann verschwinden, falls sie auslaufen und nicht erneuert werden.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
derBUCHBINDER
Crafty Poster

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

Hallo zusammen,

es wird sehr deutlich, dass die Betrachtung der Strategie auch immer von der persönlichen Situation des Verkäufers abhängt.

Bei mir spielt es keine grosse Rolle, ob ein Artikel ewig bei Interessenten/Favoriten drin ist, da es immer nur Einzelstücke sind. Weg ist weg. Anders sieht es aus, wenn ein Artikel in grosser Stückzahl immer in gleicher Ausfertigung über Jahre hinweg verkauft wird. Da macht es Sinn lange in den Favoriten zu stehen. Ob die Artikelerneuerung über Kopie oder nicht gemacht wird ist sowieso eine Art von Wünschelrutengehen, da niemand von uns genau weiss wie Etsy das regelt.

Da bin ich sowieso im Moment generell ratlos, denn nun ist schon wieder eine Woche ohne Bestellung rum. Trotz EtsyAds und allen anderen Massnahmen. Wenn es im 4. Quartal 2022 nicht so toll gelaufen wäre und dann der Einbruch kam, dann könnte ich den Shop ja abmelden. Etsy macht mit Mails zwar Beratung. Das ist aber immer nur sehr allgemein gehalten und löst meine Problematik nicht.

Hermann grüsst.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SugarbeehoneyDE
Inspiration Seeker

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

Hallo mir geht es genauso. Seit 2 Wochen so gut wie keinen Umsatz mehr. Davor konnte ich mich nicht beschweren. Ein Kunde aus USA schrieb mir eine Nachricht und zwar dass der Bezahlvorgang nicht mehr funktioniert mit Paypal. Er wurde nach persönlichen Daten gefragt und hat dann Phishing vermutet und nicht gekauft. Ich hab einen befreundeten Web Designer angerufen und der sagte innerhalb der letzten paar Tage hätte er 7 Etsy Verkäufer gesprochen, denen es genauso geht. Kein Umsatz mehr seit ca 1 - 2 Wochen. 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

Zwischenzeitlich war es mal eine Woche recht ruhig bei mir, aber inzwischen läuft es wieder.

Auffällig sind bei mir vermehrt Verkäufe in die Schweiz.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
derBUCHBINDER
Crafty Poster

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

Hallo zusammen,

in den letzten 30 Tagen geschah folgendes: 631 bescheidene Besuche mit 11 Bestellungen und Euro 450 Umsatz.

Davon hatte ich die ganze Zeit EtsyAds laufen mit 3 USD pro Tag und im Mittel 15 wechselnden Produkten. Es kamen daraus 4 Bestellungen mit Euro 198 Umsatz, jedoch Euro 85 Kosten. 30 % vom Umsatz für Werbung geht nicht mehr. Zumal Etsy die Klickabrechnung nicht nachvollziehbar abrechnet und auch die Art der Werbung nicht mal andeutungsweise offen legt. Ich werde kein EtsyAds mehr schalten und mir für das Geld eine andere Strategie suchen.

OffsiteAds: 2 Bestellungen mit 42 Euro Umsatz. Mit 15 % Gebühren geht das gerade noch.

Was Etsy für uns tut, oder nicht, ist weitgehendst nicht nachvollziehbar. Da helfen auch die Nachrichten mit Ankündigungen von irgendwelchen Massnahmen und Aktionen nichts. Es wird immer alles schwammig gehalten und es nie was direkt greifbar, geschweige denn konkret. Mir scheint da ist auch die Ratlosigkeit der Marketingexperten die Grundlage des Tuns.

Etsy ist trotz allem die einzig brauchbare Plattform für meinen Fachbereich. Andere schneiden da noch viel, viel schlechter ab. 

Es bleibt mir nur noch übrig, laufend mehr und auch neue Produkte zu entwickeln und die alten Produkte zu vermehren und auch zu verbessern. Es ist auch angebracht sich mehr mit den sozialen Plattformen zu beschäftigen. Z.B. Pi....est oder Fa....k. Ich beobachte, dass eine Mitbewerberin da sehr aktiv ist und die hat schon über 15000 Verkäufe generiert bei Etsy. Ihre Produkte sind nicht besser als meine, jedoch deutlich teurer und im Design eher "von der Stange". Da muss ich ansetzen. Ist aber auch eine Zeitfrage und dauert deshalb auch länger.

Allen wünsche ich gute Umsätze in den nächsten Frühlingsmonaten und bleibt gesund!

Hermann grüsst.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
goldknoepfchen
Conversation Maker

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

Ja Hermann mit der Werbung ist das so eine Sache, ich hab noch nie etwas verkauft mit Etsy Adds. Habe es aber relativ früh wieder abgebrochen. Mit Offsite Ads verkaufe ich ab und zu mal meine Bestseller, die Etsy nur zu bewerben scheint.

Meine Erfahrung ist, lieber einen Sale mit 5%  oder 10% einzustellen, da sind die Kosten immer noch niedriger und es macht monatlich mindestens  ein Drittel vom Umsatz aus. Am besten wirken die Prozente, wenn man eine Mindestkaufsumme oder Mindestanzahl von Produkten eingibt. Deshalb schalte ich sogar manchen Monat mehrere Sales. Ich habe in den ersten 3 Monaten ca . 5% mehr Umsatz dadurch erzielt als im letzten Jahr. Da scheint meine Strategie ganz gut zu funktionieren. Ja auch die Fotos und Videos sind wichtig, das merkt man am besten, wenn immer mehr Kunden den Shop favorisieren, denn etliche dieser Kunden scheinen oft gezielt den Shop aufzurufen, wenn sie etwas suchen.

Auch ich wünsche allen eine frohe Osterzeit und wieder gute Umsätze.

Gruß Birgitt

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
XieXieXie
Crafty Poster

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

Hallo Herrman,

ich glaube bis auf wenige Ausnahmen sind für viele Verkäufer die Umsätze dieses Jahr bisher bescheiden. ( Ich zähle dazu)

Ich schaue auch immer wieder mal was wirklich erfolgreiche Mitbewerber besser machen als ich. Ich glaube auch das man seinem eigenen Shop gegenüber betriebsblind wird.

Die Preise sind wohl nicht so wichtig bei fertigen Produkten. Oft sind die Menschen froh was  Passendes gefunden zu haben.

Das wichtigste sind wohl gute Fotos. Bei der Masse von Produkten hier ist es nicht leicht irgendwie aufzufallen.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
derBUCHBINDER
Crafty Poster

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

@goldknoepfchen 

Danke für Deinen konstruktiven Beitrag. Deinen Vorschlag, Rabatt bei mehreren Produkten in einem Einkauf zu geben, habe ich schon umgesetzt soeben. "      2 Artikel zusammen = 10% Rabatt. Da bin ich mal gespannt, ob sich was tut.

Du machst Modeschmuck und ich Sachen in Designpapier. Das liegt eng zusammen zu den in Frage kommenden Zielgruppen. Wenn jemand einen höherpreisigen Artikel bestellt ist der Weg nicht weit noch was kleineres mit zu nehmen. Meine Gegenfinanzierung kommt aus dem wegfallenden Versand für den 2. Artikel, da ich generell kostenlos versende. Die Gebühren sind immer eingepreist.

Ich werde das mal 4 Wochen laufen lassen und dann hier berichten.

Allen noch eine schöne und erfolgreiche Woche!

Hermann grüsst

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...