abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hallo zusammen,

im Januar und Februar hatte ich für meine Verhältnisse sehr gute Umsätze. Der letzte war am 21. Februar. Seither ging nichts mehr bis heute 08.03.2022.

Wie ist das bei Euch? Auch abgerissen oder zurück gegangen?

Liegt das eventuell an der Werbeeinschaltung für Klarna? Das kann auf Käufer abschreckend wirken.

Liegt es an der allgemeinen Lage nach dem Überfall auf die Ukraine?

Liegt es an meinem Shop selbst?

Werbung für einige Produkte habe ich schon geschaltet.

OffsideAds ist aktiviert.

Es kommt einfach nichts mehr.

Schönen Abend noch!

 

ResinPaws
Conversation Maker

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

"Dieses Jahr war so mies wie noch nicht einmal zu meinen Anfangszeiten. Aktuell gestehe ich, mach ich aber auch nicht mehr viel und lass es sehr schleifen, weil ich wohl mit meinen Sachen so nicht weiter komme und daher überlege, wohin meine Reise gehen soll."

Du bist nicht allein. Ich kann das echt verstehen. Mir geht es genauso. Ich habe derzeit (vielleicht auch aufgrund meines nun Vollzeitjobs) einfach kaum Motivation und das ausgerechnet vor der Weihnachtszeit. Da hab ich natürlich auch ein extrem schlechtes Gewissen, aber es ist einfach null Motivation oder Kreativität da. 

Ich hab im Sommer ein anderes Material probiert -> wird nicht gekauft. Hauptsächlich verschenk ich diese Sachen, da freuen sich Leute auch drüber. Mittlerweile bin ich froh, dass ich das Meiste davon los bin und mich wieder auf mein Hauptwerkstoff fokussieren kann. Überlege ständig neue Sachen und probiere auch Sachen aus, mit mäßigem Erfolg. Ich denke mir halt auch, wenn der ROI so klein ist, warum soll ich mich noch mehr reinknien? 

Ich bin extrem dankbar für meine Stammkunden, die öfters mal was kaufen. 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

Wobei ich auch denke, dass derzeit viele auf die angekündigten Rabattschlachten warten. Black week, Cyberweek, Black was auch immer. Werde ich mit Sicherheit nicht machen aus den bereits erwähnten Gründen. Aber das können ja potentielle Kunden nicht wissen. ICh erinnere mich allerdings, dass es letztes Jahr ähnlich war. Na mal sehen.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

Ich werde in diesem Jahr, wie die letzten Jahre auch, maximal bis Mitte Dezember verschicken und dann machen meine Shops Pause.

Zum Glück habe ich wenig Artikel die jemand unbedingt bis Weihnachten haben muss.

Wie es im Januar weiter geht, steht in den Sternen da DHL mit sehr großer Wahrscheinlichkeit streiken wird und Hermes meine großen Sachen nicht mitnimmt.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

Ich habe noch nie Rabatte angeboten und so wird es auch bleiben. Sicher nicht klug aber konsequent. Bin allerdings jetzt 2mal von Neukunden nach Rabatt gefragt worden beim Kauf von 3 Teilen, gab´s noch nie, aber das habe ich gemacht.

Ich kann nur nochmal betonen: bitte zweifelt nicht an Euren Produkten! Und gebt nicht unnötig Geld für Werbung aus, das hilft auch nicht. Die Lage ist extrem angespannt, Menschen sind in Not und Angst, grosse Unternehmen gehen in die Insolvenz. Und was ich im Moment an verlockender Werbung auch von Edelversandfirmen  bekomme... USA hat eine bittere Inflation, kauften Kundinnen sonst wegen des günstigen Portos 3 Produkte, so ist es jetzt eins. Bekannte und besondere Schmuckshops, denen sonst die neuen Dinge sofort weggekauft wurden, haben den Shop gut gefüllt.

Ich selbst kaufe nur das Nötigste an Material, keine schönen Dinge wie Keramik oder Emaille, suche in meinen eigenen Schätzen. Und ich weiss dass mein Schmuck schön und besonders ist, also: zweifelt nicht an Euch. Ich habe Besuche und über 1400 Bewunderer, alle zögern im Moment. Und ich kann es verstehen, auch wir sitzen warm angezogen bei runtergedrehter Heizung.  

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
8 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
FilzFantasien
Crafty Poster

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

Hallo zusammen, 

Der Oktober war bei mir fast auf Vorjahresniveau. Insgesamt war es aber bisher ein mieses Jahr,  wie bei vielen anderen auch. Viele Menschen sparen hält.

Um nochmal auf die Geschichte mit den Retouren zurück zu kommen: Ich kaufe Kleidung oft Second Hand. Das schont den Geldbeutel und die Umwelt. Manchmal mache ich das auch online, aber nur, wenn die Maße angegeben sind. So gibt es keine bösen Überraschungen. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. 

Amazon boykottiere ich grundsätzlich. Ich kaufe dort nichts und würde dort auch nie verkaufen. Mir gefällt die Firmenpolitik nicht. Da bin ich stur. Ausserdem ist der Konzern reich genug.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
8 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
goldknoepfchen
Conversation Maker

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

Auch von mir mal wieder ein kurzer Stand. Ich bin zufrieden, mein Rückstand zum letzten Jahr sind 6%. auch bei mir gibt es mal mehrere Tage ohne Bestellungen,  aber irgendwie  kommt danach wieder etwas. Immer wieder freue ich mich, dass es einige treue und zufriedene Kunden gibt. Allerdings habe ich sehr viele Produkte im Shop und wenn man das mit dem Umsatz ins Verhältnis setzt, ist der Verkauf relativ bescheiden. In den letzten 4 Wochen nicht angesehene  Produkte erneuere ich zur Zeit erst mal nicht, um sie zu gegebener Zeit neu zu überarbeiten.

Allerdings wird der Gewinn in diesem Jahr wesentlich niedriger ausfallen, da die Gebühren, Porto und andere dringend benötigte Sachen teurer geworden sind. An meinen Preisen hab ich auch nichts verändert und ich mach jeden Monat einen Sale, der mir im Schnitt 15% des mtl. Umsatzes bringt.

Leider gab es in diesem Jahr ab und an Probleme mit dem Versandanbieter, mal ist nichts angekommen oder die Ware war nicht im Päckchen oder ganz einfach haben Kunden Sachen nicht abgeholt, weil sie keine Benachrichtigung hatten und dann hab ich die Rücksendung erhalten, das ist bei der Warenpost bei der Post nicht so oft vorgekommen wie jetzt bei DHL.

Hoffen wir das bald wieder normale friedliche Zeiten einkehren, das brauchen wir und unsere Kunden.

Genießt die sonnigen Herbsttage und tankt eure Seele dabei auf.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
5 Bewertungen
mrgoldis
Post Crafter

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

habe ich mit DHL noch nie gehabt... Versende Hunderte Artikel....

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

Ich hatte auch noch nie Stress mit DHL. Versende allerdings ins Ausland immer Premium.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
goldknoepfchen
Conversation Maker

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

Herzlichen Dank für eure Antworten. Ich versende auch immer Premium. Aber vielleicht hat es mich nun mal gerade erwischt. In Italien wurde die Sendung nicht an der Wohnung angeliefert, sondern sollte 2 Autostunden entfernt abgeholt werden, wobei aber auch die Benachrichtigung fehlte. Auch in Italien kam die Sendung nicht an, obwohl Tracking sagte ist ausgeliefert. Wer weiß vielleicht ist DHL in Italien nicht so zuverlässig, da beides unterschiedliche Orte waren.

Werden die größeren Sendungen A4 und 5cm stark vielleicht nicht in die Briefkästen geworfen, weiß das jemand?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
TitaniasZauberwald
Conversation Maker

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

Ich glaube, 5 cm Höhe geht nicht in einen normalen Briefkasten.

Die italienische Post ist leider eine Katastrophe. Ich war einmal in Italien in einer Filiale und weiß jetzt, warum das immer Probleme beim Ausliefern gibt. Chaos pur...

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
derBUCHBINDER
Crafty Poster

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

Hallo zusammen,

zum Thema Retourenwahnsinn noch folgende Gedanken:

einkaufen ist grundsätzlich nicht umweltfreundlich. Wer zu Hause sitzt verursacht wenig Immission. Wer zum stationären Handel sich begibt verursacht viel Immission. Wer in Internetshops einkauft handelt eigentlich richtig. Es entstehen kaum zusätzliche Umwelteinflüsse weil im Vergleich zum stationären Handel, wo die Ware auch erst mal hingebracht werden muss, keine zusätzliche Belastungen entstehen. Soweit eigentlich alles logisch. Wenn denn die sozialen Aspekte nicht wären, wie Innenstadtverödung durch Leerstand, Arbeitslosigkeit durch Arbeitsplatzwegfall, Belastung durch Existenzangst, geistige Verödung durch Kontaktarmut, usw. usw..

Ja wenn denn da nicht die Rücksendelust des deutschen Volkes wäre. Jedes vierte Paket geht zurück. Eine halbe Milliarde Sendungen pro Jahr. Das macht die an sich gute Umweltbilanz der Versender zunichte, verkehrt diese ins Gegenteil. Solange die grossen der Branche mit dem Blödsinn der kostenlosen Retoure nicht aufhören wird sich nichts ändern. Der Gesetzgeber ist gefordert. Wir haben die Grünen in der Regierung. Die kennen das Thema gar nicht.(Ich bin notorischer Grünenwähler). 

Ich bleibe stur dabei: Es wird bei mir keine kostenlose Retoure geben. Der Kunde muss auch ein wenig Verantwortung übernehmen und sorgfältig seine Ware aussuchen und auch nachdenken was denn richtig ist. Lieber verzichte ich auf den entsprechenden Umsatz. In den vergangenen Monaten habe ich auch erfahren müssen, dass sich EtsyAds nicht lohnt. 30 Prozent Kosten vom Umsatz geht einfach nicht. Zudem hat man keine Kontrolle wie Etsy das durchzieht - oder auch nicht. Und was machen Rabatte für einen Sinn wenn kaum Besucher da sind?

Diese Woche kamen bei schwacher Besuchsfrequenz zwei Bestellungen im Wert von 110,00 Euro. Eher ein Zufall?

Mal sehen was die etwa 30 neuen Artikel bringen die ich in den nächsten Tagen schön verteilt rein stellen werde. @SchaetzeVonGestern und danke für den Tip.

Hermann grüsst

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

für Goldknöpfchen: das klingt nach unkorrekter Adresse, hattest Du bei der Postleitzahl ein Kürzel für die Provinz?

Ich habe ja lange in Italien gelebt, Post und Briefträger sind zwei verschiedene Dinge.  DHL hat mit der Auslieferung nichts zu tun, alles kommt zentral entweder nach Mailand, Bozen oder Rom, je nach Provinz. Von dort dann Posta Italiana, etwas gemütlich, mit Bahn oder Auto.

Briefkästen gibt es nicht überall an den Häusern aussen und 5 cm passt auch

nicht in einen deutschen Briefkasten...

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

@Hermann, du sprichst mir so aus der Seele was den Rücksendewahn angeht, ich würde dir gerne 3 Daumen nach oben geben.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
KreativSkulpturen
Crafty Poster

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

Nochmal zum Thema Verkäufe..

Bin seit Februar diesen Jahres dabei. 

Gut ich fertige bunte Skulpturen im Pop Art Stil, was sicher nicht jeden Geschmack trifft. Jedoch hatte ich hier und da bereits Verkäufe, allerdings Anfangs gefühlt fast mehr als jetzt. Es gibt kaum mehr Leute die etwas in den Warenkorb legen geschweige denn sich groß etwas merken oder ähnliches. Wenn ich nicht alle ein bis zwei Wochen ein neues Produkt einstelle bzw. hier und da in Werbung investiere hätte ich womöglich nicht einmal mehr Besucher...

Nun hoffe ich das sich bis Weihnachten noch etwas tut. 

Vielleicht hat mir noch jemand einen Tipp bzw. kann es auch sein, dass ich als "Neuling" auch trotz allem einfach noch Geduld brauche etc.? 

Aber ehrlich gesagt ist es schon sehr frustrierend, immer wieder neue Skulpturen zu fertigen und es kauft einfach kaum bis niemand..da lässt die Motivation doch sehr nach und eigentlich bin ich ja noch recht frisch dabei..

Viele Grüße

Manu

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
FilzFantasien
Crafty Poster

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

Besuche habe ich nach wie vor, auch Merker und ab zu wird auch etwas in den Warenkorb gelegt.  Dabei bleibt es dann aber meistens auch. Das alles nutzt ja nicht viel, wenn es nicht zu Verkäufen kommt.....

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
KreativSkulpturen
Crafty Poster

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

Ja das stimmt. Eig. ist egal wie viel im Warenkorb liegt, wie viele Merker man hat oder sonst was..wenn dann erst nix gekauft wird..

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MonShopDE
Conversation Maker

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

Ich denke, es ist immer schwer ein erfolgreiches Geschäft zu starten und zu führen - was auch immer man anbietet! Sind die Produkte außergewöhnlich, wird es nicht leicht sein, den passenden Kundenkreis zu finden. In schwierigen Zeiten vermutlich um so mehr! 

Mein Beginn hier bei Etsy (Ende 2018) war für mich nicht leicht und ich dachte, ich bin und bleibe unsichtbar. Zu dieser Zeit hatte ich meine Haupteinnahmen auf Märkten in Berlin. Durchgehend, jahraus jahrein im Sommer und Winter...Durch die Pandemie hat sich für mich so viel verändert und da ich eine Zeit überhaupt nicht mehr auf Märkte gehen konnte/durfte, habe ich viel Zeit und auch mehr Geld in Etsy investiert und siehe da, es hat sich (für mich) gelohnt. Und das tut es auch immer noch! 

Seit 2020 habe ich mich viel mehr mit dem Thema MARKETING beschäftigt, als jemals zuvor in meinem Leben - Warum? Weil es (über)lebensnotwendig war.

Jeder muss für sich entscheiden, wieviel er in seinen eigenen Shop investieren möchte - Manche verkaufen auf vielen Plattformen oder Märkten und zahlen überall Gebühren. Andere verkaufen nur bei Etsy...

Zweifel sind sehr natürlich und nachvollziehbar, besonders wenn man auf die langersehnten Verkäufe warten muss. Aber was ich dir gerne sagen wollte @KreativSkulpturen 'Bleib dran', schöpfe Energie aus deiner Kreativität, bleibe in Kontakt mit Kunden oder verschicke vielleicht mal ein Coupon für Interessenten. Ich weiß, manche finden einen 'Sale' oder 'Coupons' schrecklich, aber ich konnte dadurch einige Neukund*innen gewinnen, die dann nicht nur einmal, sondern mehrmals kauften. Finde deinen eigenen Weg!

Eine schöne Herbstzeit wünscht euch Irmi*

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KreativSkulpturen
Crafty Poster

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

@MonShopDE Danke Irmi für Dein Feedback. Das mit dem Marketing und Überlebensnotwendig ist definitiv wichtig bzw. eben das SEO um gesehen zu werden. Gerade für Leute wie mich die neu sind, unbekannt und vor allem keine 1000ten Produkte im Sortiment haben. Ich fertige eben nur Unikate habe aktuell 39 Artikel im Shop. Logisch das ich so weniger gesehen werde wie Shops die 250-1000 Artikel im Sortiment haben. Du hast recht, ich habe aktuell auch einen Sale laufen. Und genau nicht weil ich so hoffe viel zu verkaufen sondern Neukunden bzw. zur Zeit überhaupt Kunden zu gewinnen. Es ist denke auch wichtig Verkäufe zur Zeit für mich überhaupt zu generieren. 

 

VG Manu 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
FamilienstHolzdesign
Post Crafter

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

Guten Morgen zusammen,

nach etwas längerem stillen mitlesen, bringe ich unseren Zwischenstand auch mal wider mit ein.

 

Bis Juni/Juli waren wir auch schwer gebeutelt von den Verkaufseinbrücken. Teilweise hatten wir Umsatzrückgänge von bis zu 50%.

 

Wie ich zuvor mal geschrieben hatte nutzten wir die Zeit das Produktsortiment thematisch zu erweitern und haben in neue Werkzeuge investiert.

 

Bisher haben wir die Erfahrung gemacht, dass neue Produkte so ca. 3 Monate brauchen, bis sie bei uns entdeckt werden und dann zu laufen beginnen.

 

So war es auch dieses mal: Der Aufwand hat sich gelohnt. September waren unsere Umsätze wieder auf Vorjahresniveau und im Oktober jetzt leicht darüber. Mittlerweile halten sich die Altprodukte bei den Verkäufen mit den Neuprodukten die Waage.

 

Momentan läuft das Weihnachtsgeschäft sehr gut an, aber ich glaube nicht, dass es reicht den Umsatzeinbruch von Etsy insgesamt aufzuholen.

 

Werbung mit Etsy Adds machen wir: Der ROI ist jetzt nicht der Burner aber es kommen Bestellungen rein. Kleine Anmerkung: Wenn Ihr kleine Summen dafür aufwendet, dann schränkt die Anzahl der Artikel ein. Ihr zahlt quasi pro Klick und wenn Ihr 55 Artikel mit 3€ bewirbt, dann läuft das ganze komplett ins Leere. Konzentriert Euch auf Artikel, die Potential haben, aber noch nicht so laufen. Artikel, die bereits gut gekauft werden würde ich nicht bewerben, die kommen eh nach vorne in der SEO.

 

Und noch ne Anmerkung:

Wenn Ihr urlaub macht, deaktiviert den Shop nicht, sondern verlängert die Lieferzeiten. Ihr fallt sonst in der SEO wieder nach hinten und müsst wieder neu aufbauen.

 

Viele Grüße

Tobias

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

"Und noch ne Anmerkung: Wenn Ihr urlaub macht, deaktiviert den Shop nicht, sondern verlängert die Lieferzeiten. Ihr fallt sonst in der SEO wieder nach hinten und müsst wieder neu aufbauen."

Das ist aber nur eine Alternative, wenn man fertige Artikel verkauft. Es nützt mir nichts, im Urlaub zu sein und jeden Tag Anfragen reinzukriegen und beantworten zu müssen, ob ich dies und das und jenes anfertigen kann. Und Anfragen musst du halt beantworten, wenn Du nicht im Ranking wieder komplett nach hinten rutschen willst. Dieses Jahr hatte ich nach dem Urlaub auch keinerlei Einbruch. Die Kunden haben schon gewartet, dass wieder geöffnet ist und bestellt. Und erfahrungsgemäß schauen viele Kunden gar nicht auf die Lieferzeiten. Sie verstehen dann nicht, warum Du nicht verschickst und es bringt mehr Ärger als Nutzen. Dann ist es ehrlichgesagt kein Urlaub.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
FamilienstHolzdesign
Post Crafter

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

Das ist natürlich korrekt. Wir fertigen nahezu nur personalisierte Artikel an und antworten daher auch im Urlaub auf Fragen. Du kannst aber auch eine automatisierte Antworteinstellen, in der Du auf eine Verzögerung aufmerksam machst.

 

Aber grundsätzlich hast Du natürlich recht

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
3DDruckraum
Crafty Poster

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

Auch bei mir ist der September & Oktober gegenüber den Vormonaten enorm eingebrochen.
Größere Bestellungen und Spezialaufträge gabs eher über meine eigene Webseite und Online-Shop.
Bei mir kamen ca. 75% der Bestellungen über Offsite Ads zustande. Die Etsy Ads bringen außer Klicks, aus denen keine Käufe hervorgehen nichts.
Da ich Etsy Plus habe, nutze ich eben dieses Kontingent.

Wie etsy allerdings meine Artikel als Werbung schaltet ist mir nicht klar, da meine Artikel teils vor der etsy Werbung gelistet werden.
Wenn man dafür zahlt sollt man doch auch mal vor den Bestsellern gelistet werden.
Hier solle und muss etsy in meinen Augen ganz klar Hand anlegen.

Grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass etsy nur Artikel fördert, die bereits schon Bestseller sind, da sie dort wissen dass es Einnahmen generiert. Neue Artikel haben es bei mir sehr schwer. 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
laurior
Crafty Poster

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

Ich möchte mal wieder einen neuen Zwischenstand geben. Nach einem Hoch im Sommer und einer Flaute die letzen 2 Monate geht es jetzt wieder total bergauf. Täglich mindestens 1 Bestellung meistens 2 und es werden auch mehrere Artikel gekauft. Bin sehr dankbar darum. 
Für die meisten von euch sicher noch eher wenig aber mache es nebenbei zu meinem Hauptjob und bin derzeit voll ausgelastet und zufrieden :))

LG an alle und viele Verkäufe!!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

Also täglich 1-2 Bestellungen finde ich ja jetzt nicht wenig. Bei mir startet der November etwas lahm. Dafür aber nur große teure Sachen. Aber ich hab mal geguckt. War letztes Jahr das Gleiche. Die Leute warten auf die Rabattschlachten, was Schmuck usw. angeht. Und ich drück Dir die Daumen, was das Thema Hauptjob angeht. Ich hab das dieses Jahr geschafft und im Mai meinen Dayjob gekündigt. Es ist so unglaublich befreiend nach fast 40 Jahren nicht mehr für andere sondern für mich selbst zu arbeiten und Spaß und Freude dabei zu haben. Auch wenn es nicht selten mehr als 8 Stunden werden, ist das immernoch besser als gefrustet auf Arbeit zu gehen.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
derBUCHBINDER
Crafty Poster

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

@HelenaBlauerose 

Gleiches habe ich auch erlebt. Vor über 20 Jahren hatte ich meinen gut bezahlten Job bei einem intern. Großkonzern aufgegeben. Stress, wenig Freizeit und Familienleben, sowie total unfähige übergeordnete Stabsstellen hatten mir den Spass an der Arbeit verdorben. Nun  geht es mir besser. Ich freue mich jeden Tag auf meine selbstständige Arbeit und wenn es mal Lust macht tue ich einfach nichts. Das ist einfach nur schöööööön!

Hermann grüsst

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
6 Bewertungen