abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
HexenbesenShop
Crafty Poster

Frage zu wesentliche Merkmale

Hallo mal wieder

Eine Frage, schreibt Ihr bei der Auflistung wesentlicher Merkmale jedesmal ein Komma dazwischen oder ohne ?

Ich schreibe es bis jetzt ohne und merke keinen Unterschied zu mehr Kunden oder gar Einkäufen.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
2 Antworten
SidBalla
Crafty Poster

Betreff: Frage zu wesentliche Merkmale

Oh - die wesentlichen Merkmale bekommt der Kunde zusammen mit der Bestellung. Damit er weiss, was er kauft (wenn er / sie denn liest). Das ist vorgeschrieben, hat aber absolut keinen Einfluss auf irgendetwas.

Die Merkmale bestehen aus dem verkauften Gegenstand, dessen Material und Abmessungen. Und falls man als Verkäufer keine USt bezahlt, muss auch dazu ein Hinweis rein.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
KatzenliebebyAnja
Post Crafter

Betreff: Frage zu wesentliche Merkmale

Danke an euch beide für Frage und Antwort, hab mich auch schon gewundert was das mit den Merkmalen auf sich hat, und sie in meinen Artikeln gesucht bei der Vorschau, jedoch nie gefunden. Nun muss ich das noch überarbeiten wegen der Kleinunternehmerregelung :)...

0 Bewertungen