abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
ArthiDesign
Post Crafter

Variante ausverkauft

Hallo liebe Community,

wie stelle ich eine Option aus einer Variante als ausverkauft dar ? Ich habe z.b Täschchen in Schwaz, Weiß, Rot, diesen habe ich Bestandseinheiten hinzugefügt. Jetzt ist die rote Tasche auf 0, weil alle verkauft, jedoch wird der komplette Artikel als ausverkauft dargestellt, allerdings habe ich ja noch schwarz und weiß da. Ich habe das schon bei anderen Shops gesehen, nur egal was ich mache, funktioniert es bei mir nicht. Aktuell stelle ich die nicht vorhandene Option als nicht sichtbar da, damit es nicht ausgewählt werden kann - auch irgendwie blöd. 

Habt ihr eine Lösung für mich ? Vielen Dank vorab.

Forum habe ich bereits durchgesucht und nichts gefunden

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
12 Antworten
SunnytyDE
Community Maker

Betreff: Variante ausverkauft

Benutzt du das neue oder alte Formular zum einstellen? Wenn das neue würde ich mal das alte probieren. Bei dem neuen funktioniert nicht immer alles so wie es soll. 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
ArthiDesign
Post Crafter

Das neue Formular. Dann probiere ich mal das alte. Danke.

0 Bewertungen
SunnytyDE
Community Maker

@ArthiDesign  Komm au zurück und berichte bitte : )) würde mich schon interessieren. 

0 Bewertungen
drumherumShop
Crafty Poster

@ ArthiDesign  Hast Du bei den Variationen "Stückzahl variiert je Hauptfarbe" ausgewählt oder eine Stückzahl für alle Varianten genutzt? Da könnte der Fehler liegen.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
ArthiDesign
Post Crafter

Ich habe Bestandseinheit variiert je Farbe, die Stückzahl ist immer 1.

0 Bewertungen
ArthiDesign
Post Crafter

@SunnytyDE habe es mit dem alten Formular probiert, funktioniert auch nicht. Die Bestandseinheit war 0, jetzt wurde wieder bestellt und 1. habe ich die Farbe nicht und 2. muss ich dann jedes mal den Artikel erneuern, also +0,20$....und dem Kunden sagen, dass ich es leider nicht habe...

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SunnytyDE
Community Maker

Die einzige Lösung die ich dann anbieten könnte ist die 3 Varianten in einzelne listings aufzuteilen. 

0 Bewertungen
drumherumShop
Crafty Poster

Die Bestandseinheit ist aber nicht die Stückzahl sondern Deine Interne Artikelnummer. Wenn Du jedem eine Menge zuteile willst musst Du das über die Stückzahl je Variante machen.

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
ArthiDesign
Post Crafter

Ah okay, das wusste ich nicht. Dann liegt es bestimmt daran. Werde ich ausprobieren.

DANKE.

0 Bewertungen
drumherumShop
Crafty Poster

Hab gerade mal gekuckt. Bei deinem Hamamtuch kann ich Farbe und Optionen wählen, aber keine Stückzahl. Wenn Du je Farbe verschiedene Mengen am Lager hast müsste das mit in der Auswahl auftauchen.

https://www.etsy.com/de/listing/1467211480/hamamtuch-strandtuch-personalisiert-in?click_key=9c87fcaa...

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
ArthiDesign
Post Crafter

@drumherumShop Jetzt hat es funktioniert! Vielen lieben Dank. ♥

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
drumherumShop
Crafty Poster

@ArthiDesign Gerne! Freut mich das es geklappt hat!

2 Bewertungen