Hallo Zusammen,
kann ich Großbriefe an einen Europaketshop senden?
Hatte heute eine Bestellung und höre zum ersten Mal von Europaketshops .
Im Internet habe ich nichts konkretes gefunden. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
LG Michaela
Hallo
da fällt mir nur die Schweiz ein. Schweizer lassen sich Artikel gerne in einen Europaketshop liefern, wenn sie in der nähe der Grenze wohnen.
Gruß Wolfgang
Nachtrag:
Ich nehme mal an das du an eine Deutsche Adresse schicken sollst. Die Bezahlung erfolgte aber mit Schweizer Franken. ( Siehst du wenn du deinen Packzettel ausdruckst.) Du kannst an diese Deutsche Adresse deine Artikel genau so verschicken wie sonst auch für deine anderen Deutschen Kunde. Der Kunde holt es dann bei seinem nächsten Deutschlandbesuch ab. Er wird von dem Paketshop benachrichtigt wenn sein Artikel eingetroffen ist. Die Schweiz ist nicht in der EU, deshalb machen es manche Schweizer so, ist für sie günstiger.
Nochmal Gruß Wolfgang
Vielen Dank, jetzt ist mir alles klar.
LG Michi
Hatte den Fall letztens auch, und zwar OHNE ein c/o oder irgendwo einen Hinweis, an wen das Paket überhaupt geht. Obendrein noch als Geschenk, also ohne Rechnung. Hab auch erst mal ganz verwirrt die Käuferin angeschrieben, hat aber alles so geklappt.