abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
TimberMeDE
Conversation Maker

Tags auf verschiedenen Plattformen

Hallo zusammen : ) 

Ich möchte nochmal das Thema "Tags" aufgreifen, nur etwas anders ausgerichtet...

Mir erschließt es sich nicht ganz, warum verschiedene Plattformen Tags anders handhaben, obwohl sie allesamt mit Google interagieren.

Hier auf Etsy werden kombinierte Tags (aus mehreren Wörtern) bevorzugt genommen. Auf Instagram auch gerne lange zusammengeschriebene Tags und auf Kasuwa sollen die Tags nur aus einzelnen Wörtern bestehen.

Bei letzterer Plattform hatte ich die ganze Zeit noch die langen "Etsy-Tags" verwendet. Nach gründlicher Recherche, auf gutlaufenden Shops dort, habe ich meine Tags jetzt auf einzelne Worte umgestellt. Ich muss zugeben, dass ich gerade das Gefühl habe, dass die Besucherzahlen etwas zurückgegangen sind. Dass kann aber auch daran liegen, dass ich vor kurzem meine kompletten Artikel rausgenommen und neu eingestellt habe. Ich hatte soviel Änderungen, dass es einfacher war, sie alle neu hochzuladen, wie alles mühsam einzeln zu ändern.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung