Weiß jemand hier zufällig wie es sein kann das ich bei Etsy auf der Homepage- quasi als „Kunde“ folgenden Weg angezeigt kriege für ein antikes Schulbuch: Bücher,Filme und Musik, Bücher, Wissenschafts-Mathematik Bücher
Aber beim Einstellen des Artikels diese Wissenschafts-Mathematik Bücher nicht zur Auswahl gestellt bekomme
über Lern und Schulbücher und Büchersets…etc krieg ich alles nur nicht diese Unterrubrik Wissenschafts-Mathematikbücher?
Wenn ich aber durch das Angebot der Wissenschaft…scrolle wäre es exakt diese Rubrik die ich bräuchte…wie kommen die anderen Bücher die gezeigt werden, da hin?
Weiß das vielleicht jemand hier?
Gib mal von Hand in Kategorien Mathematikbuch ein. Dann sollten was auftauchen. @HexenbesenShop
Danke @WhimsicalEscapades hab ich versucht, da kommen Tagebücher, Notizbücher und Kochbücher….lach
aber ja… Kochen ist auch eine Wissenschaft!
Trotzdem danke - ich lasse es jetzt bei Bücher und Sammlungen- vielleicht findet es ja doch die richtige Person!
LOL.
Das Lustige war ja, dass ich das gestern mit Ohrringanhängern versucht habe und es kam tatsächlich die Rubrik, die du gesucht hast. Aber ich hatte es in englischer Sprache gemacht. @HexenbesenShop