Das ist zum Beispiel etwas, das ich bei Etsy HASSE: das Rumgebastele ohne Notwendigkeit in meinem sehr persönliche Bereich. Ich bekomme keine Updates mehr von neuen Produkten meiner Lieblingsshops. Und auch meine persönlichen Favoriten soll ich ständig in Gruppen zusammenfassen. Ist das bei Euch auch so? Diesen Teil meines Shops betrachte ich als meinen persönlichen Merkzettel, da hat niemand etwas zu verändern, es ist mein "Einkaufszettel", meine Merkliste. Ist es ein Test aus Langeweile oder bei Allen geändert?
also bei mir werden jetzt deals angezeigt, anstatt updates.
Und bei etsy gehört uns gar nichts, sondern alles etsy. Und die können machen, was sie wollen. Ein eigener webshop wäre unserer, aber niemals auf einer Plattform.
@WhimsicalEscapades -das weiss ich doch, dass uns hier nichts gehört, aber wenn ich persönlich Produkte sammele so sollten sie nicht verschwinden...und ärgern darf man sich ja mal....
Ha, ha! Ja freilich darf man sich ärgern. Bei den Lieblingsshops und Sammlungen pfuschen sie doch zu gerne rum, so dass man ja nix mehr findet. @bellecoseschmuck
Bei mir ist die Ansicht auch verändert. Wenn ich auf Favoriten klicke sind da jetzt unter der Überschrift "Was ist neu?" zwei Kategorien: "Sale-Aktionen" und "Highlights". Unter "Highlights" finden sich jetzt, gut versteckt, die Updates meiner Lieblingsshops. Ist das bei dir auch so @bellecoseschmuck?
@Mutabamur -ja genau so !!
Wenn ich auf Favoriten drücke, steht bei meine Favoriten updates und die Anzahl. Drücke ich drauf erscheinen alle neu eingestellten Produkte meiner Favoriten.
Ich sehe das wie @bellecoseschmuck als Gedankenstütze und Merkzettel und finde es sehr ärgerlich und vor allem sehr dumm von Etsy wenn in diesem Bereich rumgepfuscht wird.
Erstens gäbe es viel !! wichtigeres das verändert werden müsste,
zweitens ist es ein Eigentor, denn wir sind ja nicht nur Shopbetreiber sondern auch Kunden!!
Also wie blöd kann man sein, seinen potentiellen Käufern die Listen zu verpfuschen!!
Ich mache halt Sammlungen mit verschiedenen Themen. Da verändert sich da drinnen eigentlich nichts. Nur die Ansicht insgesamt wird öfters mal umgestellt, so dass ich eine Weile brauche, bis ich mich wieder auskenn. @HexenbesenShop
Also, bei mir wechselt das immer mal wieder. Mal wird was angezeigt, mal nicht. Ich habe auch Kollektionen, da werden plötzlich gar keine Artikel mehr angezeigt, obwohl eine Artikelanzahl hinter dem Kollektionsnamen ist. Also devinitiv Artikel drin gemerkt sind. Manchmal erscheinen sie dann wieder. Das ist so voller Bugs. Ich hab das inzwischen aufgegeben, da bei etsy nachzufragen.
In der App kann ich froh sein, wenn mir (im Käuferaccount) bei den Favoriten überhaupt irgendwelche gemerkte Artikel oder Shops angezeigt werden. Da habe ich ständig Fehlermeldungen. Und bei Updates habe ich da schon seit Wochen nichts mehr stehen. Da muss etsy noch viel arbeiten. Hat mich schon öfter mal genervt, weil ich auf dem Smartphone unterwegs mal kurz was checken wollte. Aber ich zuck da echt inzwischen mit den Schultern.
@tisch8 -genau so ist es bei mir auch, war schon ganz verunsichert dass es bei Anderen so einfach wäre....
Auch bei gemerktem Material wird heftig rumgewerkelt und das ist ganz lästig, denn das sind Dinge die ich mir merke um sie zu kaufen!!
Kann aber doch sein, dass Verkäufer bestimmte Artikel deaktivieren oder löschen und dann sind sie auch nicht sichtbar für uns.
Ich such schon ewig nach einem bestimmten Shop, von dem ich einige sehr ungewöhnliche Teile gemerkt hatte. Die sind auch weg.
Wahrscheinlich ist der ganze shop weg.
Nö, zB https://www.etsy.com/de/people/antjesha/favorites/k%C3%BCche?ref=favorites
In dieser Kollektion sind eigentlich 69 Artikel gemerkt. Ich seh keine. Die sind bestimmt nicht alle von Verkäufern gelöscht worden. Und ich hatte das auch schon mit anderen Kollektionen. Die meisten habe ich inzwischen gelöscht, da ich zum Einkaufen jetzt einen extra Account habe.
Aber Artikel verschwinden tatsächlich, wenn Shops gelöscht werden. Ich hatte das auch schon öfter.
ja das ist echt ein Ding- Wenn alle weg sind!!! Aber ob das Absicht ist? Oder KI-Demenz?