hier geht's zu Etsy Hilfe.
https://www.etsy.com/help/contact?ref=seller-platform-mcnav
Ich habe bei deinen Bewertungen geschaut, und da steht tatsächlich bei den beiden letzten, dass sie nicht mehr erhältlich sind.
Es könnte irgendein Fehler bei Etsy sein, wenn du sagst, du hast sie noch im Shop.
Hast du das richtige Versandunternehmen eingetragen?
Du kannst auch schneller Kontakt zu Etsy bekommen, über den Chat:
Dazu gehst du in dem Link nicht auf "Verkaufen auf Etsy", sondern auf "Einkaufen auf Etsy".
Dann wählst du:
Hilfe bei einer Bestellung.
Dann ganz runterscrollen
"Ich brauche immer noch Hilfe".
Dann wählst du "Chatte mit uns"
Du kannst auf Deutsch schreiben, es wird dann übersetzt und sie antworten auf Deutsch.
Viel Erfolg!
Du kannst über deinen shop manager auf eine Hilfeseite gelangen. Da gibt´s dann einen Link : etsy kontaktieren. Da kannst du dann eine Mail schreiben und ich denke auch Screenshots einfügen. Dauert halt, bis die sich melden.
Zitat: Als ich nun Screenshots machte, ist mir auch aufgefallen, dass bei beiden verkauften Artikeln steht, dass sie am 16. Oct. 2024 ablaufen würden, obwohl sie ja eigentlich nach der Bestellung bis mindesten 24. Nov. 2024 laufen müssten
Eine Bestellung ändert bei Angabe höherer Stückzahlen nichts am ursprünglichen Ablaufdatum. Das richtet sich nach dem Einstelldatum des Artikels.
hier geht's zu Etsy Hilfe.
https://www.etsy.com/help/contact?ref=seller-platform-mcnav
Ich habe bei deinen Bewertungen geschaut, und da steht tatsächlich bei den beiden letzten, dass sie nicht mehr erhältlich sind.
Es könnte irgendein Fehler bei Etsy sein, wenn du sagst, du hast sie noch im Shop.
Hast du das richtige Versandunternehmen eingetragen?
Du kannst auch schneller Kontakt zu Etsy bekommen, über den Chat:
Dazu gehst du in dem Link nicht auf "Verkaufen auf Etsy", sondern auf "Einkaufen auf Etsy".
Dann wählst du:
Hilfe bei einer Bestellung.
Dann ganz runterscrollen
"Ich brauche immer noch Hilfe".
Dann wählst du "Chatte mit uns"
Du kannst auf Deutsch schreiben, es wird dann übersetzt und sie antworten auf Deutsch.
Viel Erfolg!
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Dann werde ich da mal schauen und denen das Problem schildern. Bin gespannt was da raus kommen wird.
aber ist es nicht so, wenn ein Artikel gekauft wird, dass er automatisch erneuert und 0,18€ abgezogen werden? Ich hab jetzt mal in den letzten Transaktionen geschaut und dort stand außer bei besagter Bestellung, immer
Wenn ein Artikel mit höherer Stückzahl zB 10 eingestellt wird, zahlt man zunächst 1x Einstellgebühr statt 10x Einstellgebühr. Daher wird bei Verkauf für jede Stückzahl eine Einstellgebühr fällig. Es erfolgt aber keine Verlängerung des Artikelzeitraums, da eben keine Erneuerung des Artikels stattfindet, sondern nur ein Abverkauf. Deshalb steht da 'Automatische Erneuerung verkaufter Artikel'. Erst bei abgelaufenen und ausverkauften Artikeln wird bei der Artikelerneuerung ein neues Ablaufdatum fällig.
Hallo @KyashisArt
Wenn ein Artikel ausverkauft ist, aber noch nicht abgelaufen ist, reicht es die entsprechende Stückzahl wieder zu aktualisieren >1. Dann läuft er weiter ohne ihn erneuern zu müssen. Nach 4 Monaten musst du deinen Artikel erneuern, da er abgelaufen ist. Mit der Anzahl der Verkäufe hat das nichts zu tun. Hast du mal bei den entsprechenden Artikeln nachgeschaut wie hoch der Bestand ist?
Gruß Wolfgang