abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
WeiberkramShop
Post Crafter

Tracking Österreich funktioniert nicht

Springe zur Lösung

Guten Morgen,

mit welchem Dienstleister versendet ihr denn nach Österreich? Es geht NICHT um die Bevollmächtigung, das ist alles sauber bei mir.

Ich versende nach Ö mit der Warenpost international. Heute zu meinem Entsetzen festgestellt dass das Tracking nicht funktioniert. Sämtliche Möglichkeiten versucht zu tracken, die Sendung taucht nirgends auf, selbst in keinem Briefzentrum in Deutschland.

Bevor ich nun den Versand nach Ö lösche wollte ich mal hören bei welchem Versender das Tracking klappt.

Danke schomma und Grüße ausm Ruhrpott!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
SunnytyDE
Community Maker

Betreff: Tracking Österreich funktioniert nicht

Springe zur Lösung

@WeiberkramShop  Hast du vielleicht vergessen Premium anzuklicken im Geschäftskundenportal? Mit welchen Buchstaben fängt deine Nummer an? 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
3 Antworten
SunnytyDE
Community Maker

Springe zur Lösung

@WeiberkramShop  Hast du vielleicht vergessen Premium anzuklicken im Geschäftskundenportal? Mit welchen Buchstaben fängt deine Nummer an? 

3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
WeiberkramShop
Post Crafter

Springe zur Lösung

Danke, das ist es!

0 Bewertungen
SunnytyDE
Community Maker

Springe zur Lösung

@WeiberkramShop  Gerne.Ist mir auch schon sooo oft passiert. Jetzt sehe ich es aber gleich an der Nummer da kann man dann gleich stornieren und nochmal eingeben. 

1 Bewertung