abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
mrgoldis
Post Crafter

Rabatt jAktionen jetzt ab 25%

Hallo etsy.

Na.. da habt ihr doch wieder eure berühmtes wissen zum Online Handel auf der Erde um eine weitere stufe erhöht (Ferengis erster Klasse), super Idee wenn jemand eine Rabatt Aktion Starten will muss er zwingender maßen mit 25% anfangen den die 10% sind weg. Was soll ich dazu sagen „Daumen hoch“ geill Jeepejä…  

Also 25% Rabat + 19% Steuer + Etsy 6.5% Provision + 4% Bearbeitungsgebühr (Sklaven Lohn) sind also 54.5 % Lösen sich vom Verkauf in Luft auf (nicht vergessen wird 45 Tage Kostenlos Einbehalten Zinslos).

Also Verkauf Inc. Porto (DHL Versichert 4,99 + Steuern) 45.- (-) Versand ca. 40.01.- (-) 54,5% 21.80.- bleibt mir 18.20.- nun muss ich nur noch den Einkaufspreis abrechnen bleiben mir 9.10 Euro … geht doch, wenn ich lange suche bekomme ich dafür 1 Kebab und Cola… colll

Was hat nun Etsy davon? Na eigentlich nur ein minus den mit 10% habe ich viele Aktionen gemacht und immer etwas Verkauf woran ja Etsy dann seine 10.5% + 0,30 Cent verdient hat…

Und jetzt, keine Rabat Aktionen mehr und Etsy kein 10,5%

Ich empfehle dringet Etsy zum Großen Nargos der Ferengi zu erklären

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
3 Bewertungen
5 Antworten
SunnytyDE
Community Maker

Betreff: Rabatt jAktionen jetzt ab 25%

Diskussion und Anleitung wie man weniger % einstellt von dieser Woche:

https://community.etsy.com/t5/Etsys-deutsche-Community/Sale-erst-ab-25-m%C3%B6glich/m-p/143070976

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
SunnytyDE
Community Maker

Nargos der Ferengi....ich lach mich weg :)))

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
mrgoldis
Post Crafter

ok habe gelesen, gemacht aber nicht verstanden das was wie und warum ...

Diese geheime Lösung kan ja nur von einen Ferengi Nargos Stammen

0 Bewertungen
SunnytyDE
Community Maker

Der war schon immer mein Vorbild<lach>

0 Bewertungen
AnnaleasFinest
Conversation Maker

https://community.etsy.com/t5/Etsys-deutsche-Community/Ab-wieviel-k%C3%B6nnt-ihr-einen-Sale-einricht...

du wählst das unterste, spezialangefertigt, und schreibst dann in das Fenster, was aufgeht, die Zahl die du möchtest.

Irgendwie gut versteckt...

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...