abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
MaDaMiShop
Crafty Poster

QR-Code erstellen

Hallo Zusammen,

ich würde zu meinen Bestellungen gerne eine Visitenkarte mit QR- Code von meinem Shop dazu legen.

Kann mir jemand erklären, wie ich am einfachsten an so einen QRCode für den Etsyshop komme?

Laut Google kann man solche Codes gegen Gebühr erstellen. Kann mir jemand erklären, wie ich das am schnellsten und billigsten mache? 

LG Michi

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
11 Antworten
Holzwirkstatt
Conversation Maker

Betreff: QR-Code erstellen

Hallo,
https://www.qrcode-monkey.com/de/

Ich glaube der ist kostenlos. Wenn nicht einfach mit Google schauen. Ich habe das auch bei meiner Visitenkarte gemacht, aber Bezahlen würde ich nicht dafür. Gibt genügend kostenlose Anbieter.
Gruß Wolfgang

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
TimberMeDE
Conversation Maker

@MaDaMiShop 

Hallo Michi, ich nutze am liebsten diesen hier: https://www.qrcode-generator.de ...ist kostenlos.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
WoodenCatto
Conversation Maker

Oh, moment, ich dachte nur in der Testphase...? Ich hatte den auch mal benutzt und nach 2 Wochen haben meine QR codes dann nicht mehr funktioniert (es sei denn, ich hätte monatlich gezahlt).

0 Bewertungen
TimberMeDE
Conversation Maker

@WoodenCatto 

Mach mich nicht schwach... ich nutze den schon seit Ewigkeiten.

Ob die was geändert haben?

0 Bewertungen
WoodenCatto
Conversation Maker

@TimberMeDE 

Das ist gut möglich, dass sie es geändert haben. Ich denke, dass du sonst eine Mail bekommen hättest, dass er ausgelaufen ist. So war es bei mir, Dumemrweise erst nach dem Drucken.

1 Bewertung
TimberMeDE
Conversation Maker

@WoodenCatto 

Ich bin da nicht mal registriert, nutze es einfach immer als Gast.

Alle „alten Sachen“ funktionieren nach wie vor, jetzt muss ich mal schauen, ob das bei den neuen Karten auch so ist. Wenn nicht, hätte ich eine Menge Geld in den Sand gesetzt. Ich habe sowas aber auch noch nie gehört, dass QR-Codes ablaufen.

EDIT: Das steht etwas weiter unten auf der Webseite: 

Welche QR-Code-Typen kann ich kostenlos erstellen?
Wir bieten diese Statischen QR Codes, die Ihnen völlig kostenlos und zeitlich unbegrenzt zur Verfügung stehen. Allerdings können Sie den Inhalt nach ihrer Erstellung nicht mehr bearbeiten und auch nicht die Scans nachverfolgen.

0 Bewertungen
WoodenCatto
Conversation Maker

@TimberMeDE 

'Tschudligung, dann war das unbedachte Panikmache meinerseits. Hab wohl den Fehler gemacht, den @qrcodegalerie erwähnt hat. Bei dir dürfte alles alles gut sein. Jetzt weiß ich es auch für die Zukunft : )

1 Bewertung
TimberMeDE
Conversation Maker

@WoodenCatto 

Alles gut, man weiss ja nie. Ständig gibt es überall Änderungen - ich bin froh über jegliche Information.

0 Bewertungen
MaDaMiShop
Crafty Poster

Danke für eure Antworten. Ging einfacher als gedacht…

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
qrcodegalerie
Crafty Poster

Wenn ihr einen "normalen" statischen QrCode nutzt, der nur auf euren Shop verlinkt, kann dieser nicht ablaufen. Es gibt dynamische (habe ich auch im Shop), damit kannst du nachverfolgen, ob dein QrCode benutzt wird. So einer könnte theoretisch ablaufen, wenn der QrCode Anbieter den deaktiviert. Ich nutze für alle meine QrCode's ebenfalls https://www.qrcode-monkey.com/de/

4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
mrgoldis
Post Crafter

kostelos auf Edge erstellen

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...