abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
zstwtndq
Avid Reader

Probleme beim Versand nach Italien?

Hallo,

habe bereits von drei Kunden eine Rückmeldung aus Italien das die Ware (Warensendung XS EU per Post) dort nicht ankommt, habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Läuft da was schief wegen Corona? Überlege ob ich Italien vom Versand ausschließe.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
4 Antworten
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Betreff: Probleme beim Versand nach Italien?

Je nach Region türmen sich noch immer die Postberge und Corona ist auch immer noch sehr präsent. Hast Du denn kein tracking um nachzuschauen (Du meinst sicher internationale Warenpost)? Ich hatte keine Probleme.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
zstwtndq
Avid Reader

Hallo bellecoseschmuck,

Ja, internationale Warenpost, werde es dann nur noch mit Tracking anbieten. Bisher hat es immer ohne geklappt.

PS: Du hast super schönen Schmuck in Deinem Shop

0 Bewertungen
AntikeReisekultur
Conversation Maker

Ich würde den Versand nach Italien nicht ausschliessen. Besser wäre wenn du dir einen anderen Versandanbieter suchst. Meine Sendung nach Florenz ist mit Transglobal angekommen und das schneller als erwartet. Hermes und Post meide ich im Moment. Bei der Post sind mir schon mehrere Sendungen verloren gegangen und Hermes kannst du gerne bei reklamieren24.de nachlesen: absolute Katastrophe.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BARN29
Crafty Poster

Ich hatte mit DHL das gleiche... 3 Sendungen über 2-3 Wochen nicht angekommen... Da ich im Urlaub war hab ich dann einfach auf Refound geklickt - Kann ja der Kunde nichts dafür und vor ein paar Tagen hat sich dann eine Kundin aus Italy gemeldet und gesagt dass die Sendung jetzt doch ankam. Ich mach eigentlich alles mit DHL und auch oft per Päkchen -> Werd fürs Ausland jetzt die Versandgebühren hoch setzten und nur noch Versichert & mit Tracking verschicken... Oder gibts International bessere Varianten als DHL? Paketgröße liegt bei max 40x60x10 cm und < 5KG

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...