abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Mobaan
Reader

Preisnachlass

Habe mal eine Frage,
wenn ein Käufer einen Artikel von mir möchte und ich im im Preis entgegen komme indem ich ihm Nachlass gewähre, wie praktiziere ich das den bei etsy.
Muss ich einen Coupon erstellen?
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
5 Antworten
Mobaan
Reader

Re: Preisnachlass

Hier nochmal ein Nachtrag zu meiner Frage.
Es hat eine Studentin angefragt, ob ich ihr preislich entgegen kommen könnte.
Ich habe im Sinn die Versandkosten zu erlassen, das müßte ja über eine Coupon gehen.
Falls ich ihr aber den Preis nachlassen würde, ist da ein Coupon nicht so gut denke ich. Der ist ja nicht personengebunden.
Wenn ich ihn aktiviere und jemand ist schneller, hat sie das Nachsehen.
Wie kann man das machen das man jemanden ganz speziell 10€ nachläßt.
Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Wenn sie den Artikel tatsächlich möchte, kannst du den Artikel nochmal bearbeiten und günstiger machen.
Ich habe das auch schon so gemacht. Du kannst dann auch dazu schreiben das der Artikel für sounso reserved ist.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Mobaan
Reader

@ Linda Diana
Danke für den Tipp. Dann reservieren wir Ihn.
Vielen Dank
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Ich hab so einen speziellen Rabatt auch schon über Coupons gelöst, da die Coupon Codes ja nicht öffentlich einsehbar sind. Und wenn Du dann den Code nur an die spezielle Person rausgibst und nach dem Kauf deaktivierst, sollte er nicht weiter verwendbar sein für andere Personen.

Hab die Erfahrung gemacht, dass sich Leute sehr über Gutscheine freuen :-) Die andere Variante stellt aber zumindest sicher, dass "Deine" Studentin dann nicht einen anderen Artikel mit Rabatt bestellt.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Mobaan
Reader

@ Ulli
ui, an was man alles denken muss. Aber stimmt. Ein Coupon könnte auch für andere Artikel genommen werden, selbst wenn nur eine Person den Code erhält.
Also doch die Reservier Methode.
Vielen Dank für die Hilfe
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...