abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Former_Member
Nicht anwendbar

Käufer Feedback?

Hallo ihr Lieben, ich habe da eine Frage:
Ich habe mittlerweile 37 Verkäufe, aber kein einziges Käufer-Feedback :(
Ich denke, es liegt daran, dass man die Stelle, an der man Feedback abgeben kann/soll einfach schlecht findet (ich musste auch erst suchen...)

Habt ihr eine Idee, was man da tun kann?
Ich kann ja auch nicht jeden Käufer mit Mails nerven in denen ich schreibe "Bitte bewerte mich, du findest den Button an dieser und dieser Stelle."
Oder doch??

Liebe Grüße,
Ela
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
5 Antworten
Former_Member
Nicht anwendbar

Re: Käufer Feedback?

Hallo Ela,
manche hinterlassen kein Feedback.
Ich habe auch nicht von jedem Käufer welche bekommen. Vor allen von denen mit denen keine oder kaum Komunikation da war.
Das bei dir garkeines zu sehen ist , ist allerdings schon seltsam.
Vlcht. solltest du nachfragen ob der Artikel gefallen hat und darum bitten ein positives Feedback ab zu geben. Gerade bei so liebevoll gemachter Handarbeit wie du sie anbietest ist es doch schön zu wissen ob die Sachen gefallen haben. Wenn du shipped anklickst, kannst du eine Mitteilung hinterlassen und um ein pos. Feedback bitten. Und anbieten das du bemüht bist falls es Probleme gibt zu helfen.

Schönen Sonntag:-)
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Absoknittinglutely
Registered Buyer

Feedback ist immer ein Problem. Im Normalfall geben ca. die Haelfte der Kaeufer Feedback ab.

Ich mache es so, dass ich eine Mail rausschicke, wenn ich die Bestellung abgeschickt habe. In der Mail merke ich auch an, dass ich mich ueber Feedback im Shop freuen wuerde. Klappt nicht immer, aber ich mag Kaeufer auch nicht nerven und nochmal drauf ansprechen.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Ja, das ist es ja. Ich mag auch nicht nerven.
Sonntag hab ich jetzt an alle 37 eine nette Mail rausgeschickt, gefragt, ob mit der Bestellung alles in Ordnung war und gesagt, dass ich mich über Feedback sehr freuen würde. Hintendran habe ich noch kurz erklärt, wie man zur Feedback-Abgabe findet und einen schönen Sonntag gewünscht.
2 haben seitdem bewertet... :(
Ich finde das so schade...
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Absoknittinglutely
Registered Buyer

Ich finde, das hast du gut gemacht. Vielleicht kommt ja noch was von anderen Kaeufern, die eventuell bisher keine Zeit dazu hatten.

Es ist schade, wenn man kaum Feedback bekommt, denn schliesslich ist es fuer uns Verkaeufer wichtig, damit Vertrauen zwischen uns und potentiellen Kaeufern entstehen kann. Ich habe schon ueberlegt, dies auch in meinen Mails anzumerken, nur eben schoener formuliert.

Komischerweise sind es meine Freunde, die bei mir bestellt haben, die grundsaetzlich NIE Feedback abgeben! Sehr seltsam.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

nun ja du kannst ihnen mit ihren gekauften produkten einen kleinen zettel mitschicken auf denen du sie bittets feedback zu hinterlassen und den link angeben. zumindest geht dann die ausrede nicht mehr dass sie es nicht gefunden hätten...
und außerdem heißt kein feedback auch nicht automatisch was schlechtes. die leute beschweren sich eher wenn etwas nicht passt als andersrum
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...