abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
AnnaleasFinest
Conversation Maker

Paypal ausgegraut? Bitte trage dich hier ein

Einige shops haben berichtet, dass PP bei ihnen ausgegraut ist.

es werden immer mehr. Bitte meldet euch hier, dann tut sich vlt endlich mal was.

https://community.etsy.com/t5/Technical-Issues/PayPal-disabled-despite-Etsy-Payments-problem-with-se...

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
4 Bewertungen
9 Antworten
CahaStoffideen
Inspiration Seeker

Betreff: Paypal ausgegraut? Bitte trage dich hier ein

Hallo, gibt es schon eine Lösung, wenn im eigenen Shop PP Zahlungen nicht möglich sind? Es steht beim Etsy-Payments in meinen Shop einfach nicht zur Auswahl. Und wenn man als Kunde was bei mir kaufen möchte, ist PP ausgegraut. 

Die von Dir angegebene URL funktioniert leider nicht (mehr): "Zugriff verweigert"

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
NaturesCreationsDE
Inspiration Seeker

Hallo,

bei mir funktioniert der Link leider auch nicht

Habe exakt das selbe Problem...

Viele Grüße

Marvin

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
PatschNass
Inspiration Seeker

Hallo, 

habe leider das selbe Problem der Link funktioniert leider nicht und in meinem Shop ist Paypal auch ausgegraut. 

Hat jemand schon neuere Infos? 
Liebe Grüße 

Miriam 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

@PatschNass @NaturesCreationsDE @CahaStoffideen  Ihr solltet Euch doch bitte unter dem angegebenen Link eintragen, nicht hier neu posten!

Nur gesammelt hat es vielleicht eine Wirkung bei Etsy!

0 Bewertungen
SunnytyDE
Community Maker

@bellecoseschmuck  Der Link funktioniert aber nicht 

2 Bewertungen
bellecoseschmuck
Conversation Maker

@SunnytyDE o sorry, hier der Link, das hatte ich falsch verstanden!! Auch alle Anderen, sorry! @AnnaleasFinest hast Du eine Idee? Von Dir kam ja der Link.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
AnnaleasFinest
Conversation Maker

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
Dreimension
Inspiration Seeker

Holla aus dem Jahr 2025, April
Paypal immer noch ausgegraut
Etsy Support meldet: wir arbeiten dran

Es gibt genug Threads mit diesem Problem aus 2024

Das ist doch kein Software Bug mehr ... das macht Etsy mit Absicht.
Bekommen bestimmt zu wenig RevShare

Traurig, Schade.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
Holzwirkstatt
Conversation Maker

Hallo @Dreimension 
Ich glaube nicht das dieses Problem eine Absicht von Etsy ist, aber ich könnte mir vorstellen das Shops welche die rechtlichen Grundlagen ( Impressum, Datenschutz und AGB ) nicht erfüllen in der Bearbeitung seitens Etsy erstmals in der Warteschlange nach hinten gesetzt werden. Auch die Verwendung von Geschützen Begriffen wie Minecraft, wenn man keine Lizenz hat könnte Probleme verursachen. Nur eine Vermutung.
Gruß Wolfgang

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...