abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
SpiritArtHamburg
Post Crafter

Nur KäuferInnen aus Deutschland

Springe zur Lösung

Hallo ihr Lieben!

ich bekomme ausschließlich Bestellungen aus Deutschland, obwohl ich den Versand auf überall sonst eingestellt habe.

Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann? 

Herzliche Grüße und danke

Viviane 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mutabamur
Conversation Maker

Betreff: Nur KäuferInnen aus Deutschland

Springe zur Lösung

Hallo Viviane,

seit Ende 2020/Anfang 2021 ist das bei mir auch so. Vorher kamen mindestens 50 Prozent meiner Bestellungen von außerhalb Deutschlands, ab da dann plötzlich fast nur noch aus Deutschland. Es fühlte so an, als würde ich in anderen Ländern nicht mehr angezeigt. Im internationalen Forum gab es auch Threads zu dem Thema. Dort wurde vermutet, dass sich der Suchalgorithmus durch Etsys Aktion örtliche Verkäufer zu unterstützen dahingehend geändert hat, dass in den Suchverläufen nun tatsächlich die nationalen Shops an erster Stelle erscheinen. Diese Erklärung erscheint mir einleuchtend, denn sie deckt sich mit meinen Sucherfahrungen in der letzten Zeit. Zudem hat sich bei mir an der Gesamtzahl der Verkäufe nichts geändert. Es wird zwar kaum noch aus anderen Ländern bestellt aber dafür haben sich die Bestellungen aus Deutschland verdoppelt.

Herzliche Grüße,

Susa

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
7 Antworten
Mutabamur
Conversation Maker

Betreff: Nur KäuferInnen aus Deutschland

Springe zur Lösung

Hallo Viviane,

seit Ende 2020/Anfang 2021 ist das bei mir auch so. Vorher kamen mindestens 50 Prozent meiner Bestellungen von außerhalb Deutschlands, ab da dann plötzlich fast nur noch aus Deutschland. Es fühlte so an, als würde ich in anderen Ländern nicht mehr angezeigt. Im internationalen Forum gab es auch Threads zu dem Thema. Dort wurde vermutet, dass sich der Suchalgorithmus durch Etsys Aktion örtliche Verkäufer zu unterstützen dahingehend geändert hat, dass in den Suchverläufen nun tatsächlich die nationalen Shops an erster Stelle erscheinen. Diese Erklärung erscheint mir einleuchtend, denn sie deckt sich mit meinen Sucherfahrungen in der letzten Zeit. Zudem hat sich bei mir an der Gesamtzahl der Verkäufe nichts geändert. Es wird zwar kaum noch aus anderen Ländern bestellt aber dafür haben sich die Bestellungen aus Deutschland verdoppelt.

Herzliche Grüße,

Susa

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BeyondTheBoardEU
Conversation Maker

Re: Nur KäuferInnen aus Deutschland

Springe zur Lösung

Mein Shop ist noch ganz neu, aber ich habe über 50% der Einkäufe aus dem Ausland (ca 1/3 allein aus den USA). Ich habe bisher aber auch alles auf Englisch eingestellt und möchte die manuelle Übersetzung auf Deutsch später hinzufügen.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Re: Nur KäuferInnen aus Deutschland

Springe zur Lösung

Ich sehe aber alles auf Deutsch!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
BeyondTheBoardEU
Conversation Maker

Re: Nur KäuferInnen aus Deutschland

Springe zur Lösung

@bellecoseschmuckDas ist dann Etsys automatische Übersetzung entsprechend deiner Sprachauswahl.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Betreff: Nur KäuferInnen aus Deutschland

Springe zur Lösung

Dann ist die Übersetzung aber so perfekt bis ins Detail und mit Sonderworten, dass man sich überlegen kann, sich die Arbeit nicht selbst zu machen....

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Qitura
Inspiration Seeker

Betreff: Nur KäuferInnen aus Deutschland

Springe zur Lösung

Ich sehe auch alles nur auf deutsch 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
3DDruckraum
Crafty Poster

Betreff: Nur KäuferInnen aus Deutschland

Springe zur Lösung

Ich hatte bisher nur einen Verkauf nach Österreich.
Liegt vielleicht aber auch an den Produkten.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...