abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
MonShopDE
Conversation Maker

Neue Symbole bei den Produktdetails entdeckt*

Hallo in die Runde,

ich habe eben neue Symbole bei einigen VerkäuferInnen (EU und andere Länder) entdeckt. Sie werden unter den Produktdetails angezeigt und beschreiben die Materialien, den Stil eines Produktes und ob er z.B. verstellbar ist...manche haben dort fünf Symbole! Meist mit nur wenigen Worten aber aussagekräftig beschrieben.

Bei den meisten von uns sehe ich dort nur die Hand für "Handgefertigt" und den Pin für "Verschickt von einem Kleinunternehmen in Deutschland"

Ist euch das mal aufgefallen und weiß jemand, warum wir diese Möglichkeit nicht haben? Mein Material wird dort z.B. nicht angezeigt - hmm

Es ist auf der rechten Seite zu sehen, bevor man die Produktbeschreibung ausklappt und ich finde die Anzeige praktisch - kurz und knackig!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
11 Antworten
MadewithlovebyNtouka
Conversation Maker

Betreff: Neue Symbole bei den Produktdetails entdeckt*

@MonShopDE 
Ich habe gleich mal geschaut, da werden bei meinen kleinen Häusern tatsächlich die Materialien "Zement, Quarzsand, Wasser" oben neben einem Symbol aufgeführt. Außerdem ist es, wie du schon sagtest, "handgemacht". Auch bei meinen maritimen Kühlschrankmagneten steht das Material dabei.
Bei meinen Flaschenwindlichtern konnte ich ein drittes Symbol finden, "Nachhaltig" (mit dem Verweis auf Upcycling). Ein viertes Symbol habe ich bei den Segelbooten aus Beton gefunden, ein Geodreick. Dahinter werden die Maße angegeben.
Also, mir gefällt es auch ganz gut : - )

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
TimberMeDE
Conversation Maker

Mir ist nicht bewußt, dass das neu ist... 

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
MadewithlovebyNtouka
Conversation Maker

Vielleicht habe ich es vorher nur nicht so wahr genommen? Mir kam nur das "handgemacht" Symbol bekannt vor. <grübel>

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Bei mir sind auch schon immer mehrere Symbole da.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
MonShopDE
Conversation Maker

Ok, Danke für eure Antworten! Ich meinte auch nicht, dass es neu ist, sondern ich habe mich gefragt, was man bei den Artikeln eingeben muss, dass die Symbole erscheinen. Vielleicht sind auch meine Produkte nicht kompatibel z.B. was die Längen- oder Breitenmaße angeht, da ich ja wechselnde Größen habe...

Das war eines der Produkte, bei dem es mir bewusst aufgefallen ist:

https://www.etsy.com/de/listing/1584285393/verstellbares-miyuki-tila-armband-auf?ref=hp_active-missi...

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

@MonShopDE Im Bereich SCHMUCK kann man das ausfüllen in der Beschreibung, also auch "verstellbar, Verschluss, Material, Stil, recycelt...."usw, vielleicht aber nicht in allen Kategorien ? 

1 Bewertung
MonShopDE
Conversation Maker

Ahh, das wird es vermutlich sein! Danke...

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

• Manches kann man nur im alten und anderes nur im neuen Formular eingeben. Warum auch immer.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TimberMeDE
Conversation Maker

Also, mir ist in dem Bezug auf das angezeigte Material folgendes aufgefallen:

Wenn ich das vorgegebenen Material anhake, wird mir auch nur dieses angezeigt, selbst wenn ich weiter unten die Möglichkeit nutze und mein Material "Freihändig" wie bei den Tags eingebe.

Wenn ich aber oben keines der Materialien anhake und unten "freihändig" meine Materialien eingebe, dann erscheinen diese.

Ich weiß, es hört sich komisch an... ich weiß aber nicht, wie ich es anders ausdrücken soll.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MonShopDE
Conversation Maker

Danke, ich verstehe *:)

1 Bewertung
bellecoseschmuck
Conversation Maker

@TimberMeDE -das ist genau so und schon immer so, Andrea! So kann man es selbst beeinflussen. Im alten Formular, welches ich immer noch und nur dieses benutze.

2 Bewertungen