Vor ein paar Tagen hat mir eine Kundin mitgeteilt, dass sie seit der neuen Handyapp nicht mehr bei mir bestellen kann. Da sie z. Zt. keinen Computer hat, geht es nur über die App. Da ich diese App nicht nutze weiß ich nicht was da evtl. anders ist als vorher. Kann mir jemand helfen?
Die neue Handyapp ist eigentlich nur für den Verkauf. Man kommt da nicht in die Käuferseite rein - jedenfalls ich nicht. Fürs Kaufen muss man die alte App benutzen.
Hallo
Das ist ja interessant. Vielleicht ist das der Grund das ich im Augenblick kaum Bestellungen kriege.
Die neue Handyapp ist eigentlich nur für den Verkauf. Man kommt da nicht in die Käuferseite rein - jedenfalls ich nicht. Fürs Kaufen muss man die alte App benutzen.
Das kann ich bestätigen @HelenaBlauerose Deine Kundin muss einfach die orange App mit weißem Logo nutzen um bei dir einzukaufen, die anderen Beiden sind reine "Verkäufer-Apps"
Liebe Grüße
Kann sie denn nur bei Dir nicht einkaufen oder auch in anderen Shops nicht?
@FeinerUnfug
das war der Text
Ich hätte gern ... gehabt.
Leider bekomme ich die Bestellung nicht aufgeben und verschickt per Klarna Zahlung
Sonst ging es immer seit dem die Seite neu ist mit der neuen Einstellung hier geht es nicht mehr, echt sehr schade.
Tut mir sehr echt sehr leid!