abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
MonShopDE
Conversation Maker

Neue Ansicht der Video-Vorschau

Springe zur Lösung

Alles NEU macht der Mai oder wie? Ich habe eben entdeckt, dass die Videovorschau am Rechner neu dargestellt wird. Der Film wird schmaler angezeigt und man sieht das darunter liegende Bild - sehr störend, finde ich.

Habt ist das auch, oder ist mein Rechner kaputt??

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
MonShopDE
Conversation Maker

Betreff: Neue Ansicht der Video-Vorschau

Springe zur Lösung

Erledigt...es war scheinbar tatsächlich ein Problem an meinem Rechner. Zum Glück ist alles wieder normal *:)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
3 Antworten
tisch8
Conversation Maker

Springe zur Lösung

Bei mir wird das Video 'normal' angezeigt, ohne irgendein noch darunter liegendes angezeigtes Bild. Und was meinst Du mit schmaler? Deine Videos sind vermutlich mit Smartphone aufgenommen und daher werden sie hochkant im Smartphoneformat angezeigt. Füllen das Format also nicht aus. War das mal anders? Ich nutze Videos aktuell nicht, daher weiß ich nicht, ob die auf etsy entsprechend zugeschnitten werden können.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MonShopDE
Conversation Maker

Springe zur Lösung

Danke fürs Schauen...es hat sich erledigt! Mein Rechner hatte scheinbar ein Problem. Das Video wurde seitlich beschnitten, schmaler angezeigt und das erste Bild wurde darunter zusätzlich angezeigt.Zum Glück war das ein Fehler - es sah fürchterlich aus.

1 Bewertung
MonShopDE
Conversation Maker

Springe zur Lösung

Erledigt...es war scheinbar tatsächlich ein Problem an meinem Rechner. Zum Glück ist alles wieder normal *:)

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...