abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Former_Member
Nicht anwendbar

Neu und gleich einen Frage!

Hallo zusammen!
Hatte gerad erfahren, dass man einen Etsy-Shop jetzt auch ohne Kreditkarte eröffnen kann.
Wenn ich bei "Billing" meinen PayPal-Account angeben möchte wird in dem PayPal-Account auf einmal nach meiner Kreditkartennummer gefragt und ganz links steht eine kleine Rechnung von $1.
Aber ich habe doch noch gar nichts gelistet und somit auch noch nichts verkauft.
Wie kommt denn dann dieser $1 zustande?
Und ich dachte, die Zahlung der Etsyrechnung kann auch via PayPal passieren und nicht über Kreditkarte?
Oder liegt es eventuel daran, dass ich im Moment gar kein Guthaben auf meinem PayPal-Account habe?

Vielen Dank für eure Hilfe!! :-)
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
2 Antworten
Former_Member
Nicht anwendbar

Re: Neu und gleich einen Frage!

Hallo Gillous!

Das klingt eher nach einem "Problem" mit Paypal. Es kann sein, dass du dein Paypal-Konto erst verifizieren musst, so dass sie $1 von deiner Karte einziehen, um zu gucken, ob die auch funktioniert.
Ich glaube, du kannst dein Paypal-Konto sowohl mit einer Kreditkarte verbinden, als auch mit deinem Bankkonto. Schau mal hier: http://bit.ly/12v8KhK - In der Paypal-Hilfe findest du auch Infos dazu, wie du dein Bankkonto verbinden kannst.
Hier geht's zu unserer Hilfe: http://www.etsy.com/help/article/138 - wenn da nicht fündig wirst, kannst du auch an meiner Kollegin im Support unter hilfe@etsy.com schreiben!!
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Re: Neu und gleich einen Frage!

Lieben Dank für deine Antwort! :-)
Es lag tatsächlich daran, dass nichts auf meinem PayPal-Konto war.
Abends kam aber eine Zahlung, ich probierte es nochmal und dann ging es.
Dieser $ wurde gebraucht um zu sehen ob mein PayPal-Konto funktioniert :-)
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...