abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Filigry
Reader

Zahlungen in US-Dollar mit PayPal empfangen.

Springe zur Lösung
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen!?
Habe folgende Hinweis von der Kunde erhalten:
"Dieser Empfänger akzeptiert keine Zahlungen in US-Dollar denominiert sind. Bitte kontaktieren Sie den Verkäufer und bitten Sie ihn um seine Zahlungsempfang diese Währung akzeptieren aktualisieren" (siehe angehängtes Bild)".

Darauf hin habe ich bei PayPal-Kundenservice Angerufen aber an meine PayPal-Konto liegt es nicht. Habe ich was auf ESTY falsch gemacht?
Welche Währung habt ihr eingestellt?
Danke schonmal IM VORAUS und liebe Grüße!
Erika
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Former_Member
Nicht anwendbar

Re: Zahlungen in US-Dollar mit PayPal empfangen.

Springe zur Lösung
Hallo Erika,

Ich habe den gleichen Eindruck wie Melanie - deine Währungseinstellung auf Etsy sollte deine Transaktion in einer anderen Währung nicht hindern, aber wie dein PayPal-Konto eingerichtet ist, scheint Einfluss darauf zu haben.

In diesem PayPal-Hilfeartikel findet sich mehr Information (allerdings auf Englisch):

https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=p/sell/mc/mc_receive-outside

Ich hoffe, es hilft dir weiter!

Schönen Gruß,

Antonia

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
7 Antworten
Former_Member
Nicht anwendbar

Springe zur Lösung
Hallo Erika,

Das klingt in der Tat mysteriös und wir würden uns das sehr gerne ein bisschen näher ansehen. Hat dein Kunde diese Nachricht durch PayPal oder durch Etsy übermittelt bekommen?

Schönen Gruß,

Antonia
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Enchantingcrea
Inspiration Seeker

Springe zur Lösung
Hast du den Text so kopiert? Da sind einige Fehler drin, was meistens bedeutet, dass da etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, sprich ein Fake sein könnte. Paypal würde niemals Nachrichten mit Schreibfehlern versenden. Vorsicht!
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Filigry
Reader

Springe zur Lösung
So lautet das original:

I attempted to purchase this item with Paypal but could not do so. I received this warning:

"This recipient does not accept payments denominated in U.S. Dollars. Please contact the seller and ask him to update his payment receiving preferences to accept this currency" (see attached image)

Please let me know when you have updated your payment receiving preferences so I can purchase this item. Thank you.

Und ein Bild von PayPal.

Allerdings hatte ich letzte Woche das selber Problem! Liegt es vielleicht an meine einstellungen bei Etsy?
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Enchantingcrea
Inspiration Seeker

Springe zur Lösung
Ah ok! Das klingt dann in der Tat so, dass dein paypal Konto nur fuer Zahlungen in Euro (vermute ich mal) eingerichtet ist und nicht fuer Fremdwaehrungen. Das muss irgendwo in den Konto-Einstellungen zu aendern sein, aber wo genau wuesste ich jetzt auch nicht. Du kannst allerdings die Waehrung in deinem etsy-Konto auf Euro umstellen, du musst ja nicht in Dollar berechnen! Das hilft dir allerdings natuerlich bei dieser Transaction nicht weiter, nur fuer die Zukunft. Frag doch nochmal bei Paypal, wo du aendern kannst, dass du auch anderen Waehrungen akzeptierst, vielleicht klappt es ja dann!
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Springe zur Lösung
Hallo Erika,

Ich habe den gleichen Eindruck wie Melanie - deine Währungseinstellung auf Etsy sollte deine Transaktion in einer anderen Währung nicht hindern, aber wie dein PayPal-Konto eingerichtet ist, scheint Einfluss darauf zu haben.

In diesem PayPal-Hilfeartikel findet sich mehr Information (allerdings auf Englisch):

https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=p/sell/mc/mc_receive-outside

Ich hoffe, es hilft dir weiter!

Schönen Gruß,

Antonia
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Springe zur Lösung
Also ich habe nie etwas auf meinem PayPal Konto eingestellt und ich kann problemlos in Dollars bezahlen und Dollars empfangen, wird dann zum Tageskurs in Euro umgerechnet. Schon mehrfach gemacht....vielleicht mal bei PayPal anrufen, die sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit!
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Filigry
Reader

Springe zur Lösung
Vielen Dank für eure schnelle und hilfreiche Antworten.
Danke Antonia für dein link, super hilfreich.
So... mein PayPal Konto ist ungestellt.
Liebe Grüße
Erika

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...