abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
MarliesHandarbeiten
Post Crafter

Nachrichten von Etsy werden in falsche E-Mail Adresse gesendet

Guten Morgen,

es gibt immer noch Probleme bei mir.

Nachrichten werden von Etsy in zu meiner privaten E-Mail Adresse geschickt, obwohl meine geschäftliche E-Mail Adresse hier hinterlegt wurde. Meine private E-Mail Adresse ist hier überhaupt nicht angegeben worden.

Habe in meinem Konto schon nach geschaut. Die E-Mail Adresse ist richtig. Wie kommt das? Hat Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Diese Nachricht habe ich in der privaten E-Mail erhalten
Hallo Marlies
hast du dich gerade von folgendem Gerät und/oder Browser bei Etsy eingeloggt?
 

LG

Marlies

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
8 Antworten
farbfein
Conversation Maker

Betreff: Nachrichten von Etsy werden in falsche E-Mail Adresse gesendet

Hast du denn vielleicht verschiedene E-Mail Adressen in einem Mail Accont angelegt. Ich bin z.B. bei GMX und da kann ich dann verschiedene

Adressen eingeben. Wenn da jetzt deine private E-Mail Adresse die Hauptadresse ist, also die Adresse mit der du den Mail Accont angelegt hast, kann es sein, das Etsy zwar deine geschäfliche Mail Adresse benutzt aber es dann an deiner Hauptadresse angezeigt wird.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SidBalla
Crafty Poster

Betreff: Nachrichten von Etsy werden in falsche E-Mail Adresse gesendet

Diese Nachricht bekomme ich auch immer nach dem Login. Hat nichts zu sagen, einfach  löschen.

Aber kann es sein, dass du den Anmeldeprozess über deine private Mailadresse hast laufen lassen?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MarliesHandarbeiten
Post Crafter

Betreff: Nachrichten von Etsy werden in falsche E-Mail Adresse gesendet

Ich habe bei Yahoo beide E-Mail Adressen. Ob das nun die Hauptadresse ist weiß ich nicht. Wenn ich mein E-Mail Adresse hier hinterlege, sollte diese auch angewendet werden, oder sehe ich das falsch?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
farbfein
Conversation Maker

Betreff: Nachrichten von Etsy werden in falsche E-Mail Adresse gesendet

Hast du bei Yahoo 2 Konten oder nur eins?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
TimberMeDE
Conversation Maker

Betreff: Nachrichten von Etsy werden in falsche E-Mail Adresse gesendet

 Hallo Marlies,

ich habe auch mein Käufer- und Verkäuferkonto getrennt. Bisher gab es nie Probleme, aber kürzlich ist es zum ersten  Mal passiert, dass ich einen Kauf im Käuferkonto begonnen habe und er dann irgendwie im Verkäuferkonto gelandet ist. Ich kann mir nicht erklären wie das passiert ist.
Da ich bei der Verkäuferin schon lange Stammkunde bin hab ich sie gebeten zu stornieren und wir haben dann den Kauf nochmal neu abgewickelt. 

Du hattest doch kürzlich einen ähnlichen Fall. Also, Du siehst Du bist nicht alleine, aber eine Erklärung habe ich nicht.

LG Andrea 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
farbfein
Conversation Maker

Betreff: Nachrichten von Etsy werden in falsche E-Mail Adresse gesendet

Wenn da jetzt eine Anmeldung in deinem Etsy Accont erfolgt ist, dann geht bei Etsy oben auf dein Logo, dann auch Kontoeinstungen und dann auf den Reiter Sicherheit. Da kann du dann die Logins sehen und siehst auch, ob alle von deiner IP Adresse kommen oder ob da eine fremde Adresse steht.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MarliesHandarbeiten
Post Crafter

Betreff: Nachrichten von Etsy werden in falsche E-Mail Adresse gesendet

Alle anderen Benachrichtigungen (Zahlungsbelege) erhalte ich über meine geschäftliche Adresse. Komisch! Ob ich den Anmeldeprozess über meine private Mailadresse laufen lassen habe, weiß ich nicht mehr. Ist zu lange her.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MarliesHandarbeiten
Post Crafter

Betreff: Nachrichten von Etsy werden in falsche E-Mail Adresse gesendet

Hatte mich halt nur interessiert. Ansonsten klappt es ja. Vielen Dank

 

Ich muss Euch für den Anfang bestimmt noch genug nerven.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...