abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
TimberMeDE
Conversation Maker

Fehlende Personalisierungsangaben

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht ist mein Post verfrüht, aber ich bin da sehr unsicher.

Ich habe eine Gastbestellung mit zwei personalisierten Artikeln, es ist aber nur bei einem die Personalisierung angegeben.

Da es sich um eine Hochzeit handelt, könnte ich hier Rückschlüsse ziehen und vermuten, dass die zweite Personalisierung genauso ist.

Ich möchte das aber nicht ohne Feedback vom Kunden machen - nur meldet sich dieser leider nicht auf meine Nachfrage.

Was, wenn er sich so spät meldet, dass ich meine Bearbeitung- und Versandzeiten nicht einhalten kann? Und was, wenn er sich gar nicht zurückmeldet?

Vielen Dank und liebe Grüße

Andrea

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
4 Antworten
SidBalla
Crafty Poster

Betreff: Fehlende Personalisierungsangaben

In solchen Fällen verschiebe ich zuerst das Lieferdatum um mindestens zwei Wochen. Dann schreibe ich ich dem Kunden warum ich das verschiebe und teile ihm gleichzeitig mit, dass ich, sobald die benötigte Information vorliegt, sofort mit der Arbeit beginne und die Bestellung dann und dann versende.

Meistens bekomme ich dann sofort Nachricht - aber auch nicht immer.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
5 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MonShopDE
Conversation Maker

Genau so mache ich es auch und schicke noch dazu direkt eine Mail mit gleichem Inhalt an die Kunden. Diese findest du wenn du in der Bestellung direkt auf den Namen klickst. (Private Mail-Adresse meist ganz unten)

Viel Glück und ich hoffe, es klärt sich schnell!

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
WoodenCatto
Conversation Maker

Hallo Andrea,

Das mit dem Lieferdatum ist eine gute Idee, auch wenn du eigentlich zur selben Zeit versenden möchtest/könntest. Da kannst du dann deine Nachricht als Notiz hinzufügen. Falls deine anderen Nachrichten im Spam-Ordner der Gastkund*in gelandet ist, könnte die hier im normalen Postfach zu sehen sein.

Wenn das auch nicht mehr hilft, könntest du das selbe auch mit einer Rückerstattung von 0,01€  machen. Dann würde er*sie auch noch mal vom Bezahldienstleister eine Mail bekommen und da klickt man schon mal eher drauf. Möglicherweise halten es einige für unseriös, andere widerum sind sehr dankbar für so einen Service. Man weiß nie, das wäre nur ein Gedanke, um den Menschen irgendwie zu erreichen.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
TimberMeDE
Conversation Maker

@all

Vielen Dank! Dann werd ich noch einen Moment warten und dann die Bearbeitungs-/ Versandzeit verlängern.

Über eine direkte Mail an den Kunden habe ich auch schon nachgedacht, aber ich weiss nicht, wo die landet, da der Kunde nur eine Firmenadresse angegeben hat. Ich habe nicht mal einen Namen, nur den der Firma.

Das mit der Rückerstattung ist ein interessanter Ansatz, wenn nichts hilft, werde ich das mal versuchen.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...