abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
BuntMixxDesign
Crafty Poster

NEU oder TEST? Hol dir eine zweite Meinung ...

Habt ihr auf dem Artikelbild auch diesen Link zum Kopieren?

"Hol dir eine zweite Meinung von Freund:innen oder Familie ein!"

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
21 Antworten
rz5ngvvr
Avid Reader

Betreff: NEU oder TEST? Hol dir eine zweite Meinung ...

Ich hab auf PC nichts davon, aber in der App ist jetzt eine Lupe mit "Ähnliche Artikel finden" auf den Bildern und dann wird KI-mäßige nur eine Visuelle Suche vorgenommen mit allen anderen Artikeln die so aussehen könnten....

Hat bestimmt alles mit dieser Superbowl-Geschenke-Funktion zu tun.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TimberMeDE
Conversation Maker

„Ähnliche Artikel finden“ habe ich jetzt auch in der App gefunden, dass andere habe ich noch nicht gesehen.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MonShopDE
Conversation Maker

Nein, den Link habe ich nicht - klingt nicht gerade förderlich, wenn der Text auf den Artikelbildern gezeigt wird. Ich sehe es auch nicht, wenn ich in deinem Shop auf ein Bild klicke. Ein lustiger Montagstest vielleicht ?!?

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SidBalla
Crafty Poster

Ich hatte das letzte Wooche schon mal - auf dem PC. Fand ich sinnfrei.

0 Bewertungen
TitaniasZauberwald
Conversation Maker

Ich habe das schon seit ein paar Tagen. Ist so ein Symbol, ein nach oben offenes Rechteck mit einem Pfeil nach oben. Ich dachte erst, was soll ich denn da hochladen?... Alles in allem immerhin unauffällig;-)

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BuntMixxDesign
Crafty Poster

Danke für eure Antworten, in euren Shops sehe ich das bei jedem Artikel!
Das Symbol ist auf den Bildern direkt unter dem Herz.
Sehe das auch in einem anderen Browser, nicht eingeloggt und eingeloggt.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BuntMixxDesign
Crafty Poster

Unauffällig? Ich finde es schon fast aufdringlich, weil es sehr präsent unter dem Liken-Herzchen ist.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
Hugs4Paper
Conversation Maker

Diese Funktionen sind wahrscheinlich vom Browser abhängig? Mir wird das seit einigen Tagen auf dem Edge Browser angezeigt:

Unterhalb des Herzchens wird ein quadratisches Icon mit Rahmen und weitere Icons eingeblendet. Diese stehen für

• Bildersuche (Zuschnitt)
  • Verwandte Inhalte suchen
  • Einstellungen mit Unterpunkten:
  • - Bild bearbeiten
  • - Für diese Website ausblenden
  • - Immer ausblenden
  • - Gefällt Ihnen das Hovermenü?

Der Edge Browser nutzt KI generierte Unterstützung für die sofortige Bearbeitung jegliches Bildmaterial was angezeigt wird. Nun ja - dazu fehlt mir die Meinung. Hier Infos zu den Funktionen vom Edge Browser  

Vielleicht gibt es diese oder ähnliche Funktionen auch in anderen Browsern ?

Lg

PS: das mit den kleinen Fünkchen im Herzen habe ich bisher auch nur in der App gesehen, dass ist aber schon länger vorhanden :))

Was steht denn bei Euch, wenn Ihr darauf klickt? Ist das eine Etsy Funktion? Klicke ich auf das Symbol wenn ich in der Artikelübersicht bei Etsy bin, öffnet sich rechts ein Bereich mit ähnlichen Artikeln, da wird die Bildersuche aktiviert. Das ist aber wahrscheinlich doch eine Browser Funktion ?

0 Bewertungen
TimberMeDE
Conversation Maker

Jetzt seh ich das auch, aber erst, wenn man direkt auf die Artikelseite geht! Und wenn ich ausgeloggt bin, kann ich es auch bei mir sehen.

In der App gibt’s noch ein zusätzliches Symbol… und in dem Moment, wenn man die Seite betritt, fliegen kleine rote Sternchen aus dem Herz - das ist mir zuvor noch nicht aufgefallen.

Ich muss sagen, ich finde die Neuerung gar nicht so verkehrt. Ja, man sollte vielleicht nicht noch 10 Symbole auf das Startbild kleben, aber wie schnell ist dann ein Artikel der gefällt mal eben weitergeleitet?

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
TimberMeDE
Conversation Maker

@Hugs4Paper 

Ich nutze Safari und dort sehe ich nur den Pfeil im Kästchen, bei Klick darauf wird der Link kopiert. 
In der App habe zusätzlich noch die eckige Sprechblase mit den 3 Punkten drin, bei Klick darauf, soll man eine Nachricht mit dem Link senden können. Ich habe das ausprobiert, aber ich habe keine Ahnung wohin ich das gesendet habe… irgendwie konnte ich das nicht eingeben. Ich weiß, dass hört sich bescheuert an - ist aber wirklich so… *dummguck*

EDIT: Manchmal nutze ich auch den Google-Browser. Hab grad mal geschaut und dort habe ich auch nur das Kästchen mit Pfeil, allerdings wird hier nicht nur der Link kopiert, sondern ich habe eine ganze Menge an Möglichkeiten (kopieren, weiterleiten, als Entwurf speichern, zur Leseliste hinzufügen). Eben alles was man so kennt…

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Holzwirkstatt
Conversation Maker

Hallo @TimberMeDE

Danke für den zugesendeten Link. Der Artikel gefällt mir aber nicht. Was soll ich jetzt damit anfangen?
Gruß Wolfgang

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Hugs4Paper
Conversation Maker

*lach*

0 Bewertungen
TimberMeDE
Conversation Maker

@Holzwirkstatt 

Im Erdboden versinke… 

0 Bewertungen
MonShopDE
Conversation Maker

In Chrom, sowohl auf dem Mac als auch im iPhone sehe ich nur drei Symbole in einer Reihe 

Herz, Download, Nachricht und einige Bilder zeigen (bei mir unten rechts im Bild) Ähnliche Bilder finden. 

Keine fliegenden Herzen oder Sterne (schade!) 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TimberMeDE
Conversation Maker

Nur mal so, um der allgemeinen Belustigung Genüge zu tun… ich habe gerade eine Nachricht von dem Verkäufer bekommen, auf dessen Button ich rumgeklickt habe. Anscheinend hat er die Nachricht bekommen und er fragte mich, wie er denn behilflich sein kann. 

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
Hugs4Paper
Conversation Maker

Mensch, kannst mal sehen *lach

Der Verkäufer weiß jetzt sogar VOR Dir, dass Du einkaufen möchtest!

Demnächst brauchen wir nur noch zwinkern und die KI erkennt, was wir wollen. Bei all den Funktionen gibt es mehr Mails die ungewollt sind.

Wie sagt man so schön? Der Schlüssel einer perfekten Online Kauferfahrung ist eine gute Kommunikation :))

Wann wir wohl mit Fingerabdruck hier bezahlen können ?

1 Bewertung
BuntMixxDesign
Crafty Poster

@Hugs4Paper "Was steht denn bei Euch, wenn Ihr darauf klickt?"
Der Spruch, den ich im Eingangspost zitiert habe.
Mir fehlte da nur noch die Ergänzung: ... und zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ...

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
Hugs4Paper
Conversation Maker

@BuntMixxDesign  Mir wird das seit einigen Tagen auf dem Edge Browser angezeigt:

Unterhalb des Herzchens wird ein quadratisches Icon mit Rahmen und weitere Icons eingeblendet. In meiner Ansicht sind es wahrscheinlich nur Funktionen im Edge Browser... ich sehe keine Etsy Funktionen wie weitersagen oder empfehlen.

Ich glaube, wir sehen wieder lustige Testereien - also 25% sehen das, 25% testen was anderes und 50% sehen gar nichts.... vielleicht ?

Gute Frage... wen befragen wir zu Risiken und Nebenwirkungen? Die IT Kanzlei ? :O)

Edit...edit... gehe jetzt schlafen

1 Bewertung
TimberMeDE
Conversation Maker

„Zu Risiken und Nebenwirkungen“ - ja, eine gute Idee! Ich würde es mit der IT Kanzlei ergänzen. ; )

Ich denke, was angezeigt wird, wenn man auf die Button klickt ist tatsächlich Browserabhängig.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MadewithlovebyNtouka
Conversation Maker

Wozu soll man sich da eigentlich denn eine zweite Meinung einholen? *Grübel*
Geht es um eigene Artikel oder um solche aus anderen Shops, bei denen ich einen Kauf in Erwägung ziehe? Soll die Familie beurteilen, ob das Foto gut gelungen ist, oder geht es um den kompletten Artikel mit Text und allem?

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
drumherumShop
Crafty Poster

@MadewithlovebyNtouka Es geht um Artikel die Du evtl. kaufen magst. Zum einen weil heute offensichtlich kaum noch wer was tut/kauft/etc. was nicht von seinem tausend (Insta) Freunden abgesegnet wurde. Aber ich denke mal hauptsächlich ist das eine Methode Etsy zu verbreiten.

Ich schick dir nen Link und frage dich was Du von dem Artikel hältst, Du klickst den an, vielleicht gefällt er dir selbst, oder Du klickst weiter und findest was anderes.

Unterm Strich wird es darum

gehen mehr Besucher auf Etsy zu bringen, ist ne günstige Werbung für die Plattform.

4 Bewertungen