Inzwischen werden mir unter 'meine Teams' nicht mehr alle Teams angezeigt, in denen ich Mitglied bin. Ich muss tatsächlich danach suchen. Und ich kann auch nicht mehr in Threads antworten, weil der Antwortbutton fehlt oder nicht funktioniert. Ich kann gerade mal einen Thread eröffnen, dann aber vermutlich nicht einmal im eigenen Thread antworten. Ich weiß, dass es einigen so geht. Hab das ja mehrfach mitgekriegt. Inzwischen vermute ich aber, dass es vielen und immer mehr Mitgliedern so geht. Bin ja jetzt auch betroffen. Dann ist das kein Wunder, dass hier nichts los ist. Man kann zwar Fragen stellen, aber viele können schlicht nicht antworten, selbst wenn sie wollten. Toller verbesserter Communitybereich.
Ich weiß noch nicht einmal, an wen man sich wegen solcher Probleme wenden soll. Im 'Etsy kontaktieren' gibt es keinen Supportbereich für Community. Und Lithium hat wohl keinen Support. Toller Service.
Und nein Cookies löschen hilft da nicht ;)
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Es ist einfach eine Katastrophe. Es wird soviel gebastelt... Nicht nur die Community läuft nicht sondern einiges andere auch nicht.
Letzte Woche wollten Kunden zahlen und es funktionierte nicht. Ich bin so langsam fertig mit Etsy. Wenn ich so viel hier machen muss dann kann ich auch eine eigene Website basteln. Ich bin genervt.
Trotz allem wünsche ich Euch eine schöne Woche und viele Verkäufe!
LG
Silvi
Vielleicht kann man das Problem unter "Etsy-Foren" - Fehler und technische Probleme melden?!
Viel Glück ;)