abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Gnadenschatz
Reader

Einrichtung des Shops

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein Frage. Ich war jahrelang Kundin bei Etsy und habe mich nun entschlossen, selbst einen Shop zu eröffnen. Dazu habe ich meinen Shop auf öffentlich umgestellt und den namen geändert. Die ersten Artikel werden folgen. 

Nun frage ich mich, wo kann ich denn das Profil bzw den Look des Shops mit Banner usw. einstellen? Ich finde da nichts. 

Oder erscheint diese Möglichkeit der Änderung erst, wenn ich alles eingestellt habe?

Ich würde mich über Hilfe freuen.

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Katja

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
1 Antworten
lippekind
Reader

Betreff: Einrichtung des Shops

Hallo Katja,

ich habe zwar nicht ganz verstanden, wie du aus deinem vorhandenen Profil einen Shop gemacht hast, aber gut. Wenn Du jetzt stolze Besitzerin eines Shops bist, hast das ja erst einmal geklappt :=).

Normalerweise gibt es oben rechts neben deinem Profilbild den Shop-Manager. Wenn Du auf diesem Bist, gibt es in der linken Menüspalte unter "Vertriebskanäle" mit einem oragenen icon deinen Shop mit deinem Shopnamen. Dort klickst du auf das Stiftsymbol und du wirst zu deinem Shop weitergeleitet. Danach erreichst Du deine Shop-Seite und an verschiedenen Stellen gibt es Icons, meist schwarz mit weißer Schrift, den Hinweis, dass Du hier deinen Shop bearbeiten kannst.

Wenn Du darauf geklickt hast, kannst Du verschiedene Punkte in deinem Shop bearbeiten, wie das Banner, das Logo etc. Überall dort steht "Bearbeiten" mit einem Stiftsymbol.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen.

LG, Inga

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...