Eigentlich habe ich mich über die neue Statistik gefreut, sehr hilfreich die Auflistung der Produkte, damit kann man gut arbeiten. Aber jetzt bin ich doch verunsichert: gestern hatte ich 269 Besucher, heute sind es 241 jeweils in 7 Tagen und nach meinem Urlaub, in dem der Shop geschlossen war. Wie geht denn das? Es werden weniger Besucher innerhalb eines Tages??
Das lässt mich an der neuen hilfreichen Statistik zweifeln. Wie ist das bei Euch?
Dieses Forum ist ja leider ein stiller, einsamer Platz geworden. Da bekomme ich wohl schneller von Etsy Hilfe als hier, schade!!
Ich arbeite gerade auf anderen Seiten und schaue immer nur kurz hier rein. Ich habe mir heute mal die Statistik angeguckt.
Für mich ist sie nicht hilfreich. Das einzige was ich sehe, ist der freie Fall in der Sichtbarkeit und Aufrufe. Da ich einige Zeit Etsy Plus abonniert hatte war die Werbung ja mit dabei.
Fazit in diesem Jahr: Meine Besuche nehmen um 10 % ab trotz Werbung von 184%. Einnahmen somit auch weniger.
Mehr kann ich daraus nicht sehen. Alles andere ist für mich unwichtig.
Was ich tatsächlich sehe ohne Statistik: An Tagen mit wenigen Besuchen habe ich Verkäufe und an den anderen Tagen mit vielen Aufrufen kein einzigen.
Vielleicht haben andere Leute aus diesem Forum ja mehr Interesse an der Statistik und etwas zu berichten.
Still und einsam trifft es sehr gut.