abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hallo zusammen,

Ich heiße Caro und gehöre zum Berliner Etsy-Team

Ich kümmere mich unter anderem um die deutsche Community und möchte euch heute ein neues Projekt vorstellen.

Der Community-Bereich ist dafür da, sich auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen. Er bietet eine Plattform, die euch verbinden soll. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ihr eure Erfolgsgeschichten mit uns teilen würdet - egal ob das ein erster Verkauf oder eine neue positive Bewertung ist! Wir freuen uns gemeinsam über jeden Meilenstein.

Ihr könnt uns auch gerne eure Ziele für die nächsten Monate nennen.

Ich werde hier regelmäßig posten, damit wir alle unsere Erfolge miteinander feiern können. 

Ich bin schon gespannt auf eure Beiträge und freue mich sehr auf den Austausch mit euch!

mimimade1
Inspiration Seeker

Betreff: Meilensteine feiern!

ICh bin ja dieses Jahr auch im Etsy Holiday Lookbook mit meiner Pizza vertreten, mal sehen ob mir das noch mehr deutsche Kunden bringt

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
goldknoepfchen
Conversation Maker

Liebe Caro,

Toll dass du diese Diskussion eröffnet hast. Ich freue mich über den Zulauf zu unserer Community, den ich seit Tagen beobachte. Je mehr wir alle vernezt sind um so mehr kann jeder einzelne erreichen und feiern. Großes Lob!!!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
goldknoepfchen
Conversation Maker

Hallo Caro,

auch ich bin von Dawanda hier gelandet, nicht gestrandet  und sehr froh darüber. Bin super durchgestartet und hatte am 7.9. meinen 1111. Verkauf ein wahrer Grund zum Anstoßen. Seit geraumer Zeit beteilige ich mich rege hier in der Community und hab schon viele tolle Hilfen erhalten, allen noch einmal danke dafür. Auch schau ich mir immer die Geschäfte an, wenn jemand ein Produkt von mir als Favorit markiert hat. Hab schon einige Shops gesehen die noch arge Probleme mit den rechtlichen Dingen hatten. Da schreib ich die Inhaber kurz an, um sie vor den "Abmahnhaien" zu warnen. Ein reger Austausch ist sehr nützlich, so hab ich mal die Ermutigung erhalten, international zu verkaufen, was meine Verkaufszahlen ganz gut erhöht hat. Manchmal hilft einfach ein nettes Wort. Ich wünsche allen gute Erfolge und einen guten Lohn für ihre Arbeit!

4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo Birgitt,

Das sind wirklich wahre Worte! Toll, dass du andere so unterstützt. Genau das schätze ich sehr an der Community und das möchten wir in der nächsten Zeit auch wieder mehr fördern. Gemeinsam ist man immer stärker. 1111 Verkäufe sind beeindruckend - weiterhin Viel Erfolg und Danke für deine Motivation

1 Bewertung
KlubPinot
Crafty Poster

Das freut mich auch sehr. Denke ein stärkerer Zusammenhalt in der Community hat nur Vorteile für alle. Ich gebe weiterhin Gas und freue mich über jeglichen Support Schönes Wochenende!

0 Bewertungen
PenthasDreamland
Inspiration Seeker

Hallo zusammen,

ich bin noch ganz am Anfang und erst seit Ende 2018 hier. Mein letzter Meilenstein war daher mein 30. Verkauf auf Etsy. Ich bin gespannt auf die deutschsprachige Community. Die englische finde ich doch etwas anstrengend, wenn hier und da der Wortschatz fehlt.

3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hey Yvonne,

Verständlich! Wir wollen die deutschsprachige Community auf jeden Fall etwas aufleben lassen, damit jeder auch hier Fragen und Antworten findet. 30. Verkäufe sind doch ordentlich. Viel Erfolg für die nächsten 30

1 Bewertung
kleidzeit
Inspiration Seeker

Hallo in die Runde,
schön, dass es jetzt eine deutschsprachige Community gibt!
Ich bin seit 2015 bei Etsy und nach dem Ende von Dawanda verkaufe ich nur noch hier.
In diesem Jahr konnte ich sehr viele Masken verkaufen, zu einem fairen Preis. Sie kommen sehr gut an und viele Käufer sind zu Stammkunden geworden.
Jetzt biete ich vorwiegend Mode und Accessoires für Babys und Damen an und freue mich schon auf meinen nächsten großen Meilenstein, den Verkauf Nr. 1.500!
Liebe Grüße
Mandy

4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Hugs4Paper
Conversation Maker

Hallo Ihr Lieben,

sehr erfreulich, dass es einen aktiven Austausch auch in einer deutschsprachigen Community gibt. 

Ein gemeinschaftlicher Austausch, selbst auch unter Mitbewerbern, ist so schön, wie ein nettes Gespräch "unter Kollegen". So fühlt man sich nicht komplett als Einzelkämpfer. Es gibt so viele geniale Menschen auf Etsy, die revolutionäre Ideen haben und diese mit Kreativität umsetzen. Einzigartig

Mit meinem Shop hatte ich auf etsy bislang durchgehend positive Erlebnisse Besonders gefällt mir auch das internationale Handeln und vor allem das Einkaufen in der gesamten Welt *grins

Ich liebe die Freude meiner Kunden, das ist das größte Geschenk. Mein Meilenstein waren glückliche Kunden und liebe Feedbacks. Und die Kommunikation mit vielen, einzigartigen Menschen

Liebe Grüße, Sandra ;o)

4 Bewertungen
KlubPinot
Crafty Poster

Hey Mandy, Toller Beitrag und die 1500 knackst du sicher schnell. Masken waren und sind immer noch ein Renner. Schön, dass du dadurch Stammkunden gewinnen konntest.

2 Bewertungen
Mutabamur
Conversation Maker

Hallo Miteinander,

ich habe meinen Shop im Januar 2020 eröffnet und anfangs für mich definiert, dass ich es als Erfolg verbuchen kann, wenn ich mit meinem Mini-Nebenher-Hobby-Shop einen Verkauf pro Monat erzielen kann. Das erschien mir als eine optimistische Einschätzung, weil meine Artikel eine kleine Zielgruppe haben und ich quasi eine Nische innerhalb einer Nische besetze. Umso größer war die Freude über meinen 50. Verkauf vor etwa 2 Wochen. Juchhu!!! 

Etsys deutsche Community hat mich von Beginn an begleitet und unterstützt. Bei Fragen habe ich immer schnell hilfreiche Antworten bekommen. Zudem finde ich die deutsche Community wertvoll für den Austausch bzgl. Themen, die spezifisch für Deutschland und EU sind, wie z.B. rechtliche/steuerliche Aspekte, Versandfragen, Abmahnfallen, Entsorgungsgesetz usw. Auch durch die Lektüre älterer Threads in der  deutschen Community habe ich viel gelernt. 

Daher ist es erfreulich, dass durch diesen Thread noch mehr Verkäufer auf die deutsche Community aufmerksam werden und dem Team beitreten. 

Liebe Grüße, Susa

5 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hey Susa,

Freut mich, dass du die deutsche Community so aktiv nutzt. Genau das wollen wir etwas mehr fördern! Und umso schöner, dass deine Erwartungen mit dem eigenen Shop sogar übertroffen wurden. Viel Erfolg weiterhin

2 Bewertungen
Melsknitwear
Reader

Hallo zusammen,

ich habe eben diesen Thread über das Dashboard gefunden. Ich würde mich auch gerne am deutschen Forum beteiligen! Toll, dass es hier etwas belebt wurde

Ich durfte heute meinen 650. Verkauf feiern!!! Der Sommer ist normalerweise in meinem Bereich etwas ruhiger, um so überraschter war ich, als ich alleine im August 50 Verkäufe hatte!!! Darunter waren auch viele Käufer aus Deutschland. Das war vorher eher nicht so.

Ich wünsche Euch allen weiterhin ganz viel Erfolg hier auf Etsy und freu mich darauf, von Euren Meilensteinen zu lesen.

Liebe Grüße

Melanie

5 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hey Melanie,

Danke für deinen Beitrag! Herzlichen Glückwunsch zu 650 Verkäufen. Klingt nach einem erfolgreichen Sommer. Ich hoffe auch, wir können die deutsche Community etwas beleben. Freue mich, dass du dabei bist

1 Bewertung
mjArtsKeramik
Inspiration Seeker

Hallo Zusammen,

vorhin wurde ich eingeladen, meinen Meilenstein mit euch zu feiern. Erstmal beglückwünsche ich allen zu ihren Erfolgen!

Wie einige andere hier auch, bin ich über Dawanda hierher gekommen. Der Anfang war schwer und ich hatte schon Sorge, dass es dieses Jahr noch schwierig wird. Allerdings kam es genau andersrum und nun darf ich mir für 450 Verkäufe "selbst auf die Schulter klopfen" ;-D

Auch wenn es manchmal an Zeit fehlt, werde ich versuchen hier öfters reinschauen.

Liebe Grüße

Manuela

3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo Manuela, 

Manchmal kommt es doch ganz anders. Herzlichen Glückwunsch zu 450 Verkäufen!! Hoffe wir lesen ab und an von dir hier

2 Bewertungen
ColorArtisan
Crafty Poster

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und mein Meilenstein ist meine Shoperöffnung vor 3 Wochen, eine Idee die ich schon vor 2 Jahren hatte - und nun endlich umgesetzt! Und momentan fleißig &  fast täglich am hochladen & produzieren.

Eure Beiträge mit allen euren Verkaufsmeilensteinen sind sehr ermutigend für mich. Bin sehr gespannt, und hoffe auf meinen 1. Verkauf, bin aber auch nicht mit sehr grossen Erwartungen herangegangen. 

Die Tipps im Forum sind immer super! Danke für den Austausch!

LG Karin

5 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Liebe Karin,

Lieben Dank für deinen Beitrag und Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deines Shops! Deine Produkte sehen super aus also wird der erste Verkauf nicht lange auf sich warten lassen Gib uns gerne Bescheid, sobald es soweit ist. Viele Grüße an dich

2 Bewertungen
ColorArtisan
Crafty Poster

Bescheid Meilenstein Nr.2: Der 1. Meilenstein war meine Shoperöffnung Ende August... ich wartete 3 Wochen gespannt auf meinen 1. Verkauf. Jetzt Anfang Oktober kann ich berichten: 3 Verkäufe und 800 Aufrufe/ 450 Besuche... ich weiss nicht ob das gut ist, aber für den Anfang freue ich mich darüber.

2 Bewertungen
designzig
Reader

Hi zusammen! 
Ich bin seit Ende 2018 mit einem Shop auf Etsy vertreten und erstelle personalisierte und komplett individuelle Illustrationen für Familien, (Hochzeit-)paare, Mensch und Tier. Gerade habe ich 98 Verkäufe über Etsy erreicht und fiebere meinem 100. Verkauf entgegen – das ist mein "kurzweiliges" Ziel. In Zukunft möchte ich gerne meinen Shop bekannter machen & zuverlässigere und regelmäßigere Einnahmen darüber generieren – und vielleicht hilft mir dabei auch diese Community? Ich freu mich sehr über den Austausch mit euch allen und lese mir jetzt erst mal Beiträge hier durch.  

Liebe Grüße aus der schönen Pfalz, 
Jess von designzig

3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Liebe Jess,

Erstmal: Toller Shop und unglaublich schöne Illustrationen Bin mir sicher, dass du die 100 bald knacken wirst! Ich hoffe auch, dass wir die Community mehr nutzen und uns so gegenseitig mehr unterstützen können. Bald werde ich auch eine Feedback Runde starten und Verkäufer können sich untereinander gute Tipps geben. Viele Grüße zurück in die schöne Pfalz!

4 Bewertungen

Ohhhh wie fein, ein deutschsprachiges Team!! Ich bin per Zufall gerade hier gelandet und teile gern meinen 150. Verkauf als Meilenstein mit euch. Freue mich auf den Austausch und hoffe auf viele neue Interessante Beiträge.

LG sendet die Ricci alias PinkArtSchmuck 

3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Klingt super! Freuen uns auch sehr auf den Austausch mit Euch. Jeder Meilenstein zählt.

1 Bewertung
LaBelleLess
Inspiration Seeker

Hallo,

ich bin seit 2018 bei etsy und biete meine selbst gefertigten Schmuckstücke an. Dieses Jahr sind im Frühling meine Verkäufe angestiegen und die ersten 50 sind geschafft!

Im online Geschäft bin ich noch nicht ganz zu Hause, gern schaue ich ab und an hier vorbei und wenn ich etwas beitragen kann, mache ich das gerne.

Schöne Grüße

Rita

4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Liebe Rita,

Deine Schmuckstücke haben wirklich etwas einzigartiges. Ich hoffe die Verkäufe steigen weiter an und wir freuen uns, wenn du ab und zu vorbeischaust.

Schönes Wochenende!

1 Bewertung