abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hallo zusammen. 

Ich habe meinen Shop im Juni dieses Jahr eröffnet. Da das für mich alles neu ist und ich keinerlei Erfahrung habe ist mein Sortiment mit 21 Artikel sehr überschaubar. Ich brauche Tipps wie ich es besser oder anders machen kann. Ich verkaufe nur europaweit und ich hatte auch schon 10 oder 15% Aktion. Der Erfolg war leider nicht da.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Feedback

Springe zur Lösung

Hey Iris,

Poste deinen Link nochmal in die Feedbackrunde   Hier liest wahrscheinlich keiner mit.

Liebe Grüße,

Caro

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
3 Antworten

Betreff: Feedback

Springe zur Lösung
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Feedback

Springe zur Lösung

Hey Iris,

Poste deinen Link nochmal in die Feedbackrunde   Hier liest wahrscheinlich keiner mit.

Liebe Grüße,

Caro

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
ColorArtisan
Crafty Poster

Betreff: Feedback

Springe zur Lösung

Hallo Iris,

da ist noch einiger Optimierungsbedarf denke ich, du wirst so nicht gefunden, wenn jemand tatsächlich eine Brillenkette z.b. sucht

1. Shoplogo und Banner fehlen, wirkt so etwas nackt und leer

2. Die Titel sind viel zu kurz, da fehlt Farbangabe, Material, Länge

3. Alle Tags/ Schlagworte ausfüllen mit Farbe, Material usw.

4. Mehr Fotos, 2 ist zu wenig, und am besten draussen und kein dunkler Untergrund, so wirken sie nicht so ansprechend

5. Ist die AGB rechtssicher? Da fehlt das Widerrufsformular. Bei It-Kanzlei oder beim Händlerbund schnellstens besorgen.

6. Käufer trägt Rücksendekosten nicht in die Artikelbeschreibung schreiben, das gehört in die AGBs.

7. Irritiert hat mich das der Shop Modeschmuck heisst, und ich als erstes 4 Acrylbilder sehe- besser diese ans Ende umsortieren.

8. Rechtschreibfehler, Gross-und Kleinschreibung nicht i.O., keine Leerzeichen nach Satzzeichen im Infotextzum Shop sind mir auch aufgefallen.

Hört sich nach noch einiger Arbeit an, gutes Gelingen!!

LG Karin

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...