KlubPinot
Crafty Poster

Meilensteine feiern!

Hallo zusammen,

 

Ich heiße Caro und gehöre zum Berliner Etsy-Team

Ich kümmere mich unter anderem um die deutsche Community und möchte euch heute ein neues Projekt vorstellen.

Der Community-Bereich ist dafür da, sich auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen. Er bietet eine Plattform, die euch verbinden soll. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ihr eure Erfolgsgeschichten mit uns teilen würdet - egal ob das ein erster Verkauf oder eine neue positive Bewertung ist! Wir freuen uns gemeinsam über jeden Meilenstein.

Ihr könnt uns auch gerne eure Ziele für die nächsten Monate nennen.

Ich werde hier regelmäßig posten, damit wir alle unsere Erfolge miteinander feiern können. 


Ich bin schon gespannt auf eure Beiträge und freue mich sehr auf den Austausch mit euch!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
11 Bewertungen
52 Antworten
Kunstmuellerei
Post Crafter

Betreff: Meilensteine feiern!

hallo Caro, Gruß aus Düsseldorf - schön von dir zu hören.. leider gibt es - aus Gründen - ja keine Popups und man lernt nicht soviele etsy-Leute im real-live kennen - aber wir basteln fleißig an neuemm.. Grüße an Aline und viel Glück für die Familie

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Meilensteine feiern!

Hallo Sonja, Danke für deinen Beitrag. Freut uns, dass Ihr an neuen Ideen bastelt. Kannst du auch in der Hinsicht einen Erfolg teilen? Liebe Grüße aus Berlin

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen

Betreff: Meilensteine feiern!

Hallol Caro Herzlich Willkommen in der Etsy-Community! Wir freuen uns schon auf gemeinsame Aktionen. Einen Erfolg, den ich gerne teile, sind meine Faultiermasken, die ich seit Corona verkaufe. Erst wollte ich nicht, da ich die Situation der Maskenpflicht nicht ausnutzen wollte. Aber nachdem ich eine für mich genäht hatte und andere auch eine haben wollte, hatte ich sie testweise in den Shop gestellt und schwupps - sie hat mich gerettet. Denn leider sind alle meine weltweiten Kunden weggebrochen, da ich schlichtweg nichts versenden konnte.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Meilensteine feiern!

Hallo Christine,

Das ist super schön zu hören und klingt nach einem unerwarteten Effekt. Manchmal muss man einfach ausprobieren und wird belohnt. Weiterhin viel Erfolg

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
ringleinshop
Post Crafter

Betreff: Meilensteine feiern!

Hallo in die Runde!
Auch ich würde mich über mehr Austausch freuen, besonders über deutschsprachigen. Da mein Englisch nicht so toll ist. Verstehen geht zwar, aber das spontane Antworten ist doch schwer, da mir dann oft die Insiderbegriffe fehlen...
Mein großer Meilenstein war der 100ste Verkauf. Auf dem ich mich bestimmt nicht ausruhen werde.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
7 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Meilensteine feiern!

Hey Heike

Herzlichen Glückwunsch zum 100sten Verkauf! Das ist echt ein toller Meilenstein. Auf die nächsten 100 Den regelmäßigen Austausch möchte ich auch gerne unterstützen. Stay tuned!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
StitchersWonderland
Post Crafter

Betreff: Meilensteine feiern!

Hallo zusammen, hallo Caro,

für mich war es überraschend und erfreulich, daß ich trotz Corona in diesem Jahr so viele Artikel verkauft habe, wie ich auch herstellen konnte. Normalerweise dauert das Herstellen eines Artikels ca. 4 Wochen, und diese Marke schon vor Weihnachten erreicht zu haben, freut mich ganz besonders.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
5 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
ringleinshop
Post Crafter

Betreff: Meilensteine feiern!

Bei deinem Profilbild musste ich zweimal hingucken um Dich zu erkennen
Auch hier ein großes Dankeschön für deine tollen Workshops in der FB-Gruppe!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Kinderfreude
Crafty Poster

Re: Meilensteine feiern!

Hallo in der Runde. Hallo Dorothee! Du hast wunderschöne Stickarbeiten! Deinen Webcasts waren sehr Lehrreich und ich finde vieles was mann über die 5-6 Jahre gelernt dort aber auch manches neues.

Ich kann auch sagen trotz oder wegen Corona, ich viele neue Kunden bekommen habe hauptsächlich in mein zweites Geschäft BeesontheBonnet. Dort habe ich auch den 100sten Meilenstein überschritten!

Ich finde das eine gute Idee unsere Erfolge oder Ziele miteinander zu teilen und feiern. Ich bin in einige Englishsprachige Teams  wo ich viel Unterstützung bekomme aber in der Deutsche Community hat es mir ein bisschen gefehlt. 

Jetzt wo Weihnachten vor der Türe steht und viele Weihnachtsmärkte abgesagt würden, ist es gut von einander zu lernen und uns gegenseitig zu unterstützen.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
5 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Re: Meilensteine feiern!

Hallo Elise,

 

Lieben Dank für deinen Beitrag! Ich finde es auch wichtig, dass wir in der deutschsprachigen Community im Austausch bleiben und uns füreinander freuen können. Deswegen herzlichen Glückwunsch zu vielen neuen Kunden und den 100sten Verkauf

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
FederundBuch
Inspiration Seeker

Betreff: Meilensteine feiern!

Hallo in die Runde,

ich feiere meinen 150sten Verkauf Zwischendurch lief es trotz Corona richtig gut, leider stockt der Verkauf im Moment ein wenig -  vielleicht die Ruhe vor dem Weihnachtssturm? Etsy ist für mich sehr wichtig geworden, da ich sonst auf Mittelaltermärkten verkaufe und diese ja zum Großteil abgesagt wurden.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Meilensteine feiern!

Hallo Gesine, 

Erstmal: Tolle Produkte hast du da und danke für deinen Beitrag! Die Verkäufe sprechen für sich und ich bin sehr zuversichtlich, dass diese gegen Winter wieder anziehen werden

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen

Betreff: Meilensteine feiern!

Auch von mir ein Hallo in die Runde!

Ich war bis jetzt tatsächlich wenig in der Community unterwegs. Wie bei anderen auch ist mein Englisch eher ausbaufähig. Daher freue ich mich sehr, hierauf nun über das Dashboard gestoßen zu sein. Ich könnte mit Sicherheit auch mal eine konstruktive Kritik für meinen Shop gebrauchen

Aber um beim Thema zu bleiben - für mich waren dieses Jahr gleich mehrere Meilensteine. Ich habe meinen 200sten und 300sten Verkauf machen dürfen und mache fleißig weiter. Besonders hat mich gefreut, dass auch meine Kissenbezüge doch sehr beliebt sind während der Corona Pandemie und ich die Masken nicht als Hauptkomponente in meinem Shop brauche. Das würde ich nämlich nicht wollen - es bleibt für mich einfach ein komisches Gefühl, aber man versucht es dann doch mit ein paar bunten Mustern und merkt, dass sich die Leute darüber sehr freuen. Ich will noch fleißig Nähen und dann mit vollem Elan, mit mehr Produkten in Kissen, Turnbeuteln und Taschen in das Weihnachtsgeschäft starten!

Was ich hier lese freut mich riesig und ich beglückwünsche euch ganz herzlichst zu euren Meilensteinen und wünsche euch sehr, dass da noch reichlich folgen wird!

Liebe Grüße,
Paula

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
6 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Meilensteine feiern!

Liebe Paula, Lieben Dank für deinen Beitrag. Man kann deine Motivation förmlich lesen und das ist wirklich toll. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Verkäufen! Man sieht in deinen Produkten die Liebe zum Detail. Genau wie allen anderen, wünsche ich Dir auch weiterhin viel Erfolg. Und eine Serie für Shopfeedback ist auch geplant also schau ab und zu vorbei  

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
alsterstruppi
Inspiration Seeker

Betreff: Meilensteine feiern!

Hallo Caro,
schön, dass es jetzt ein deutschsprachiges Forum gibt wo auch mal wieder etwas geschrieben wird. Mit Englisch habe ich es nicht so
Ich freue mich auf einen Austausch hier.
Letzte Woche habe ich einen Meilenstein geschafft mit 300 Verkäufen seit Ende 2018
Herzliche Grüße und habt alle eine schöne Woche
Imke Bettina

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Meilensteine feiern!

Hey Bettina, Lieben Dank für deinen Beitrag! Herzlichen Glückwunsch zu 300 Verkäufen Die Leinen und Halsbänder sehen auch sehr schön aus. Viele Grüße zurück und eine gute Woche dir!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
hallomotti
Inspiration Seeker

Betreff: Meilensteine feiern!

Hallo zusammen, ich bin gerade nur durch Zufall auf diesen Community Bereich gestoßen. Ich finde mega gut, dass es endlich eine deutsche Plattform gibt, wo man sich austauschen kann. Hab allerdings eine Weile gebraucht, bis ich es herausgefunden habe, wie man die "Antworten" Funktion aktiviert  

Ich bin sehr froh, dass es etsy gibt und wir uns Kreative hier verwirklichen können. Ich bin erst seit 2018 dabei und konnte schon erstaunliche 1740 Verkäufe verzeichnen. Hätte ich echt nicht gedacht. Klar waren die Monate März-Juni sehr schwer, aber zum Glück gab es ja dann Lockerungen bei den Hochzeitfeiern, so dass die ein oder andere Hochzeit im kleinen Kreise stattfinden konnte. So hatten meine Hochzeitsbilder doch noch ihren Nutzen  

Ganz Liebe Grüße und einen sonnigen Start in die Woche,
Yana von hallo.MOTTI aus Berlin

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Meilensteine feiern!

Hallo Yana,

Schön, dass du uns gefunden hast Und erstaunliche Leistung mit so vielen Verkäufen. Ich drücke die Daumen, dass die schweren Monate vorbei sind und du weiterhin durchstarten kannst. Mit diesem Feed wollen wir unser Gemeinschaftsgefühl mehr stärken und freuen uns über jeden, der mitmacht. Danke dafür!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung

Betreff: Meilensteine feiern!

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin gerade erst auf die Teams hier bei Etsy gestoßen und freue mich sehr, eine Plattform für den Austausch gefunden zu haben, da ich doch noch manchmal etwas hilflos bin

Erstmal möchte ich euch alle zu euren Meilensteinen beglückwünschen! Da es noch nicht wirklich lange her ist, kann ich mich noch genau an die Freude über den ersten Verkauf erinnern und jeden weiteren Meilenstein erinnern. Ich freue mich eine Community gefunden zu haben, in der jeder mit Leidenschaft hinter seinen Produkten steht und man gemeinsam die kleinen und großen Erfolge feiern kann!

Ich bin noch recht neu auf Etsy (seit Juni) und konnte trotzdem letzte Woche meinen 150. Verkauf feiern und bin wirklich stolz! Die Verkäufe stiegen rasant an, doch jetzt habe ich eine kleine Flaute. Ein wenig freue ich mich aber über die kleine 'Pause', damit ich neue Produkte für Weihnachten kreieren kann und hoffentlich bald meinen nächsten Meilenstein feiern darf. 

Auf einen tollen Austausch und ganz ganz viel Erfolg für jeden Einzelnen von euch

Sarah von the art of tying knots aus Hannover

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Meilensteine feiern!

Hallo Sarah,

Danke für deinen ausführlichen und motivierenden Beitrag! Klingt nach einem richtig guten Start bei Etsy Deine Produkte sehen auch toll aus. Glaube alles läuft gerade einen Tick ruhiger aber das wird sich zum Herbst hin schnell ändern. Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir und weitere Erfolge die noch kommen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
OberSchick
Post Crafter

Betreff: Meilensteine feiern!

Hallo, was soll ich sagen ? Mein Meilenstein war der zweite etsy Shop den wir im April letzten Jahres öffnen konnten und das der mittlerweile  genauso toll angenommen wurde wie der erste. Den ersten hatten wir schon länger und nach Dawanda sind wir dann ja mit Bauschmerzen und etwas mulmigen Gefühl komplett hier gestrandet . Ich bereue es keine Minute ( im Gegenteil)  Und was mich besonders freut das mir trotz Corona der internatonale Kundenkreis nicht komplett weggebrochen ist,trotz hoher Versandkosten. Na und der 1000te Verkauf und der 1000te Follower war auch nicht zu verachten. Alles in allem Happy etsy Seller

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Meilensteine feiern!

Hey,

lieben Dank für den Beitrag und den ausführlichen Einblick. Du bist ja richtig gut im Geschäft. 1000 Verkäufe ist wirklich ein großer Meilenstein. Herzlichen Glückwunsch! Schön zu hören, dass Corona nicht die Kundenbeziehung beeinträchtigt hat. Dann kann Weihnachten ja kommen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
mimimade1
Inspiration Seeker

Betreff: Meilensteine feiern!

Hallo, also ich bin jetzt schon ewig bei Etsy, aber hab von den Commuitys bis jetzt noch nicht viel gehört, vielleicht ändert sich das jetzt! Durch Corona habe ich zwar einen Großteil meiner Kunden verloren, aber im Moment entdecken mich immer mehr Kunden aus Deutschland. Bin also gespannt wie es weiter geht und ob bald wieder normaler Versand nach USA möglich ist. Stelle auch demnächst viele neue Entwürfe ein die dadurch zu Stande gekommen sind das ich dieses Jahr meine erste Einzelausstellung in einer kleinen Galerie hatte. Ich bin gespannt auf interessante Beiträge hier.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Meilensteine feiern!

Hallo

Schön, dass du dich meldest! Wir wollen die Community in der Tat ein bisschen mehr stärken und den Austausch fördern. Hoffe es kommen noch mehr Interessierte dazu! Die Einzelausstellung klingt auf jeden Fall toll. Viel Erfolg weiterhin und viele neue Kunden wünsche ich Dir

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung