Hallo zusammen,
Ich heiße Caro und gehöre zum Berliner Etsy-Team.
Ich kümmere mich unter anderem um die deutsche Community und möchte euch heute ein neues Projekt vorstellen.
Der Community-Bereich ist dafür da, sich auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen. Er bietet eine Plattform, die euch verbinden soll. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ihr eure Erfolgsgeschichten mit uns teilen würdet - egal ob das ein erster Verkauf oder eine neue positive Bewertung ist! Wir freuen uns gemeinsam über jeden Meilenstein.
Ihr könnt uns auch gerne eure Ziele für die nächsten Monate nennen.
Ich werde hier regelmäßig posten, damit wir alle unsere Erfolge miteinander feiern können.
Ich bin schon gespannt auf eure Beiträge und freue mich sehr auf den Austausch mit euch!
Hallo alle zusammen,
ich bin seit 2014 mit meinem Shop auf Etsy vertreten. Anfangs habe ich ihn sehr stiefmütterlich nebenbei geführt, nach dem Aus von Dawanda sah es jedoch anders aus. Von da an war hier mein Hauptshop mit vielen neuen Schmuckstücken wöchentlich. Gestern Abend kam die Belohnung, der 1000ste Verkauf war erreicht. Dafür bin ich dankbar, dies ist mein Meilenstein
Ich wünsche Euch anderen ebenfalls gute Verkäufe und nette Kunden/Kundinnen.
Herzlicher Gruß
Bettina
Herzlichen Glückwunsch Yasmin, auf die nächsten 1000.
Dem kann ich nur zustimmen. Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Verkauf!!