abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Klotzlaedchen
Reader

Kombiversand

Springe zur Lösung

Hallo,

ich bin neu bei Etsy und betreibe den Shop in meiner Freizeit neben meiner Berufstätigkeit. Bei einigen Punkten bin ich noch nicht durchgestiegen, zum Beispiel: Wie kann ich bei meinen Versandeinstellungen "Kombiversand" anbieten? Ich habe meine Einstellungen unterteilt in "kleine", "mittlere" und "größere" Päckchen/Pakete. So weit, so gut. Aber was ist, wenn jemand 2 (oder vielleicht sogar 3) Sachen bestellen möchte? Ich würde diesem Kunden gerne anbieten, dann nur einmal Versandkosten zu bezahlen, und zwar die Kosten für das größere bzw. größte Päckchen. Ich würde dann alle Sachen zusammen in einem Päckchen verschicken.

Es muss doch da eine Voreinstellung geben. Ich finde sie jedoch nicht. 

Könnt ihr mir helfen? Gruß, Annabelle

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
HildegardSchemehl
Post Crafter

Betreff: Kombiversand

Springe zur Lösung

Hallo Annabelle, in diesem Beispiel würde ich bei den Ohrringen beim Kombiversand 0 eingeben, d.h., ein Paar Ohrringe, da werden 2€ Versand berechnet, bei zwei, drei bestellten Ohrringpaaren usw. dann auch, aber das kannst du ja vielleicht verschmerzen. Nimmt dann jemand eine Hose und Ohrringe, dann wird der höhere Preis berechnet, also 4,50€. Wenn du bei den Ohrringen 1€ für den weiteren Artikel einträgst, dann werden dem Kunden 5,50€ berechnet. Es kommt nicht auf die Reihenfolge des Kaufs an, es kommt auf den mit dem höchsten Versandkostenanteil an. Der Artikel mit den höchsten angegebenen Versandkosten plus der Kombiaufschlag der anderen Artikel. Hab ich das einigermaßen verständlich formuliert?