abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
BohoBattista
Post Crafter

Keine Subheader Anzeige mehr bei Shopname seit Umbau der Punktezeile / Verkäuferzahlen???

Hallo,

kann mal jemand von Euch bitte schauen (weiß nicht ob es am Browser liegt, habe jetzt eigentlich mit mehreren versucht und dasselbe Ergebnis).

Seit der neuen "Punktezeile beim Shoplogo" (da wo Verkaufszahlen), scheint jetzt auch die Sub-Headline verschwunden zu sein. Die ist ja seit jeher wichtig fürs Google-Marketing, da die dortige Line die ist, die auch bei Google als Eyecatcher angezeigt wird. Ich kann sie hier noch ändern in der "Shop bearbeiten" Ansicht, aber nach Speichern sehe ich keine mehr, daher bin ich auch drüber gestolpert.

Daher

(1) seht Ihr bei mir noch eine? (wenn ja welchen Browser nutzt Ihr dann)

(2) weiß jemand ob eventuell Google am Algorithmus gebastelt hat und die Subheader (vielleicht auch wegen KI) unwichtiger oder gar abgeschafft werden.

Danke!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
3 Antworten
MadewithlovebyNtouka
Conversation Maker

Betreff: Keine Subheader Anzeige mehr bei Shopname seit Umbau der Punktezeile / Verkäuferzahlen???

Hallo @BohoBattista ,

ich sehe leider auch keinen Subheader bei dir, und meiner ist auch ins Nirwana verschwunden. Den hat Etsy wohl mit dem Hintern umgeschubst, als sie sich auf die neue "Punktezeile" konzentriert haben.
Bin mit Firefox unterwegs.

Generell verstehe ich nicht, warum Etsy ständig an der Shopansicht herumbasteln muss. Früher war mehr Lametta.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BohoBattista
Post Crafter

Betreff: Keine Subheader Anzeige mehr bei Shopname seit Umbau der Punktezeile / Verkäuferzahlen???

Hehe, ja, das kann gut sein

Super, besten Dank für die schnelle Rückmeldung! Dann vermute ich mal, hat sich was am Google Algorithmus geändert. Sonst machen die sich nicht die Mühe.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
tisch8
Conversation Maker

Der Subheader befindet sich jetzt sinnigerweise bei Shopinfo (edit: also bei Shop-Profil von ....). ^^ Fragt mich nicht, was es da zu suchen hat. Ist genauso sinnig, wie die Ankündigung unten zu verstecken. 

3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...