Hallo
Seid einigen Wochen haben wir nur sehr wenige Bestellungen. Wir verkaufen unter anderen Kommunion Armbänder und in 14 Tagen ist in den meisten Gemeinden Erstkommunion. Trotzdem haben wir in diesen Jahr davon kaum Bestellungen was wirklich sehr seltsam ist. Könnten vielleicht ein paar von euch mal schauen wo wir gefunden werden wenn ihr nach Kommunion Armband sucht. Im privaten Modus finden wir uns selber auf Seite 1 in der Mitte oder weiter unten.
Haha....und das beziehe ich eher auf mich selbst...
@HelenaBlauerose @MonShopDE
Ich musste gerade lachen : )
"Du weißt ja, wie das mit den Dinos ausgegangen ist".
Gibt es uns dann auch bald als Plüschtiere?
Nochmal zu den Schwankungen. Ich hatte jetzt auch verstärkt darauf geachtet und gemerkt, dass an manchen Tagen einfach auf alles Kanälen mehr los ist. Bei so kleinen Shops, wie die meisten von uns sie führen, fällt jede Unregelmäßigkeit natürlich direkt auf. Andersrum fände ich es aber genauso verwunderlich, wenn jeder Tag gleich wäre.
Bei mir war der Februar und März bis letzte Woche z.B. sehr still. Dann ging es auf einmal los. Nicht nur auf Etsy, sondern auch Kund*innen am Telefon, Mail-Anfragen über die eigene Website, Kleinanzeigen, quasi alles.
Im Ausland scheine ich gerade besonders in Italien sichtbar zu sein. letzten Jahr hatte ich vielleicht insgesamt 2 Bestellungen aus Italien, jetzt ist jede zweite Auslandsbestellung eine italienische. Im Januar war es Großbritannien. Da könnte man sich bestimmt stundenlang den Kopf zerbrechen oder es einfach nehmen wie es kommt.