abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Former_Member
Nicht anwendbar

Käufer fragt nach E-Mail Adresse

Springe zur Lösung

Hallo liebe Community,

ich habe gerade ein weiteres Werk eingestellt. Und schon kommt wieder so eine, für mich, komische Anfrage. Aber diesmal anders als sonst. Ist das Spam oder nicht? Ich kann es einfach nicht abschätzen da ich keinerlei Vergleich habe. Hier der Text:

Hello! Could you please let me know your email address, when purchasing through the app I am asked to enter yours so that a delivery note can be sent to you with my address. Thank you in advance for your understanding!

Da ich in Englisch nicht so gut bin habe ich es übersetzen lassen:

Hallo! K nnten Sie mir bitte Ihre E-Mail-Adresse mitteilen, beim Kauf ber die App werde ich gebeten, Ihre einzugeben, damit Ihnen ein Lieferschein mit meiner Adresse zugesandt werden kann. Vielen Dank schon einmal f r Ihr Verst ndnis!

Ist das etwas vertrauenswürdiges oder wieder Spamfall?

Ich danke Euch für Eure Hilfe.

Liebe Grüße 

Smillya 

MyArt Weyhe 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
3 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Holzwirkstatt
Conversation Maker

Betreff: Käufer fragt nach E-Mail Adresse

Springe zur Lösung

Hallo @Former_Member 
Weg damit, ab in den Spam.
Habe bei dieser Gelegenheit mal kurz deinen Shop überflogen, du solltest dich auch mal um die rechtlichen Angelegenheiten in deinem Shop kümmern, Impressum und Co. Eine Hilfestellung die freundlicherweise von Hilfsbereiten Forum-Mitgliedern zusammengetragen wurde findest du hier: Hilfe für neue Shops 

Gruß Wolfgang

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
5 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
AnnaleasFinest
Conversation Maker

Springe zur Lösung

@Former_Member 

der Kunde braucht deine email nicht um einzukaufen, oder hast du jemals die email eines Verkäufers wo eingeben müssen, wenn du eingekauft hast?

Also, markiere ihn als Spam.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
NeuesAusAltemGewand
Inspiration Seeker

Springe zur Lösung

Das ist Spam. Etsy hat ja deine Mail-Adresse. Käufer brauchen zum Abschluß des Kaufvorgangs keine zusätzlichen Daten von dir.

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
6 Antworten
Holzwirkstatt
Conversation Maker

Springe zur Lösung

Hallo @Former_Member 
Weg damit, ab in den Spam.
Habe bei dieser Gelegenheit mal kurz deinen Shop überflogen, du solltest dich auch mal um die rechtlichen Angelegenheiten in deinem Shop kümmern, Impressum und Co. Eine Hilfestellung die freundlicherweise von Hilfsbereiten Forum-Mitgliedern zusammengetragen wurde findest du hier: Hilfe für neue Shops 

Gruß Wolfgang

5 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Springe zur Lösung

@Holzwirkstatt ich danke dir ganz herzlich. Ich werde echt noch wuschig hier. Ich werde mir die Hilfestellung, dein Link, sehr gerne zu Gemüte führen. Vielen lieben Dank. Lg Smillya MyArtWeyhe 

0 Bewertungen
AnnaleasFinest
Conversation Maker

Springe zur Lösung

@Former_Member 

der Kunde braucht deine email nicht um einzukaufen, oder hast du jemals die email eines Verkäufers wo eingeben müssen, wenn du eingekauft hast?

Also, markiere ihn als Spam.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Springe zur Lösung

@AnnaleasFinest vielen lieben Dank. Du hast vollkommen recht. Ich blicke da echt noch nicht so durch. Liebe Grüße Smillya MyArtWeyhe 

1 Bewertung
NeuesAusAltemGewand
Inspiration Seeker

Springe zur Lösung

Das ist Spam. Etsy hat ja deine Mail-Adresse. Käufer brauchen zum Abschluß des Kaufvorgangs keine zusätzlichen Daten von dir.

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Springe zur Lösung

@NeuesAusAltemGewand ich danke dir ganz herzlich Liebe Grüße 

Smillya 

MyArtWeyhe 

0 Bewertungen