abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
AnnesPhantasien
Post Crafter

Ich wünsche allen...

Ich wünsche allen Mitstreitern einen tollen Silvesterabend und ein gesegnetes neues Jahr!!! Ich bin schon sehr gespannt, was uns das Jahr 2022 bringt. Ich denke, wir alle wünschen uns ein besseres Jahr, als das Vergangene. Also lasst den Kopf nicht hängen und seid alle weiter so fleißig und rege wie bisher. Ich selbst will das auch tun und hoffe, meinen Shop mit Eurer Hilfe weiter voranzubringen. Danke schonmal für alle bisherige Hilfe!!!

Also: Alles Gute Euch allen

Eure Anne

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
9 Bewertungen
5 Antworten
tisch8
Conversation Maker

Betreff: Ich wünsche allen...

Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches schönes 2022.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
7 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
farbfein
Conversation Maker

Das schließen wir uns gerne an. Allen viel Erfolg für das Jahr 2022 und bleibt gesund.

LG

farbfein

7 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Hugs4Paper
Conversation Maker

Euch allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2022

(auch wenn die Jahreszahl irgendwie ein bisschen wie Science Fiction klingt, hoffen wir auf das Beste)

Lg, Sandra

6 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MonShopDE
Conversation Maker

*Hallo Anne und alle anderen kreativen Köpfe*

ja, Kreativität wird wohl auch im kommenden Jahr gefragt sein! Kreativ werden wir bei unserer Shopführung und dem Entwickeln von neuen Ideen sein. Kreativ werden wir sein (müssen), uns durch all die neuen Verordnungen und Gesetzte zu manövrieren ohne Schiffbruch zu erleiden und kreativ sollten wir die Probleme angehen, die uns in allen Lebensbereichen begegnen - aber hey, das zeichnet uns doch aus, richtig?

Uns so sollten wir gestärkt und mit erhobenem Haupt in das schöne, neue Jahr 2022 gehen und stolz sein, auf all das, was wir geschafft haben. Für mich ist dieses Forum eine Quelle der Inspiration und des Austauschs!! *Danke dafür*

*Ein glückliches, gesundes, erfolgreiches und frohes neues Jahr*

wünscht Irmi*

5 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
goldknoepfchen
Conversation Maker

auch von mir die allerbesten Wünsche für ein erfolgreiches Jahr sowohl geschäftlich als auch privat und dass es endlich wieder einen ganz normalen Alltag für alle gibt. Auch ich bin froh, hier im Forum schon viel Hilfe und Inspiration bekommen zu haben, danke euch allen dafür.

3 Bewertungen