abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
therootfolks
Crafty Poster

Verkauf kann nich abgeschlossen werden !

Liebe Etsy KollegInnen, zunächst wünsche ich Euch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr!

Eine Kundin hat gestern bei mir eingekauft und von Etsy die Mitteilung erhalten, dass ihr Verkauf nicht abgeschlossen werden konnte.

Bei mir ist folgende Nachricht eingegangen:

"X hat vor kurzem die nachfolgende Bestellung in deinem Shop aufgegeben. Leider konnte Etsy die Bestellung nicht genehmigen und die Transaktion wurde entfernt. Der bzw. die Artikel wurden wieder zum Verkauf in deinem Shop eingestellt und es wirden dir keine Gebühren berechnet. Du musst diesbezüglich nichts mehr unternehmen."

Kennt ihr das Thema? Woran könnte es liegen?

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus, Eva

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
2 Antworten
goldknoepfchen
Conversation Maker

Betreff: Verkauf kann nich abgeschlossen werden !

Hallo,das hatte ich auch schon einmal. Ich nehme an, das der Kunde bei der Bezahlung Probleme hatte, denn etsy prüft ja bei etsy payment, ob der Kunde wirklich zahlen kann. Ich finde das gut und verzichte lieber auf solche Umsätze.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
therootfolks
Crafty Poster

Betreff: Verkauf kann nich abgeschlossen werden !

Ich finde das auch gut. Allerdings möchte ich natürlich der Kundin auch sagen können, woran es genau liegt, so dass sie gegensteuern kann. Mal schauen. Liebe Grüße und Danke Dir!

0 Bewertungen