abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Former_Member
Nicht anwendbar

Gestrandet von DaWanda

Springe zur Lösung
Hallo miteinander!

wie im Betreff steht, bin eine "Gestrandete" von DaWanda und habe den Umzug bereits erfolgreich hinter mich gebracht :-) Einige meiner Schmuckstücke habe ich bereits im Shop veröffentlicht, die restlichen ca. 100 Stück ziehe ich nun Stück für Stück nach.

Meinen DaWanda-Shop hatte ich vor fast genau 6 Jahren eröffnet. Ich stamme aus der Lüneburger Heide - der Shopname lässt es erahnen ;)
Ein Ladengeschäft habe ich nicht, manchmal gehe ich auf Kunsthandwerkermärkte. Die sind jedoch in meiner jetzigen Heimat (Wendland, nordöstliches Niedersachsen) relativ dünn gesät, bis auf einmal im Jahr "Kulturelle Landpartie". Daher sind Online-Markplätze für mich ein wichtiger Vertriebskanal.

Sind hier noch mehr bei Euch im DaWanda-Exil? :-)

Herzliche Grüße,
Gabi
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
AlineInBerlin
Inspiration Seeker

Re: Gestrandet von DaWanda

Springe zur Lösung
Hallo und herzlich Willkommen bei Etsy! Ich habe mir eure Posts durchgelesen und möchte euch an dieser Stelle auf das
Etsy Hilfezentrum
https://help.etsy.com/hc/de

und unser Verkäuferhandbuch
https://www.etsy.com/de/seller-handbook

aufmerksam machen.

Hier findet ihr zu allen Fragen rund um Etsy eine Antwort!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
87 Antworten
Historyprops
Crafty Poster

Springe zur Lösung
Hi....
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
NicolausDesign
Crafty Poster

Springe zur Lösung
Hallo Gabi,

ich bin auch gerade umgezogen. Der Umzug hat glücklicherweise technisch prima funktioniert. Mein Shop ist soweit eingerichtet. Wie bei dir muss ich auch noch einige Artikel einpflegen, aber es wird :-). DaWanda war 4 Jahre mein Zuhause, jetzt wage ich hier den Neuanfang. Ansonsten bin ich mit meinen Filz-Hausschuhen in der näheren Umgebung auf Stadtfesten und Weihnachtsmärkten zu finden.

Herzliche Grüße,
Anke
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
beahafner
Reader

Springe zur Lösung
Hallo,

ich bin auch neu hier:) von DaWanda am umziehen. Ich habe vorerst nur einige Art. im Shop um mich mit den Abläufen hier vertraut zu machen. Demnächst wird mein kompletter Shop hier einziehen.
Es bleibt spannend.
Liebe Grüße
Bea
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Springe zur Lösung
@all:
das ist ja schön, wir werden immer mehr, es wird langsam wohnlich auf Etsy. Ich habe Euch drei gleich mal "gelikt", damit ich Eure schönen Sachen im Auge behalte ;-)
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TipiZelte
Post Crafter

Springe zur Lösung
Guten Tag
so hoffen wir, dass es etwas mehr wird mit Shops aus Deutschland
Eva
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
PhilomenaHandDesigns
Post Crafter

Springe zur Lösung
Hallo,
auch ich hab ganz schnell meine Sachen gepackt und bin umgezogen. Es nutzt ja nichts zu trauern. Aber aus der Erfahrung brauch man etwas Geduld und dann wird es sicher werden.
Allen viel Geduld und trotzdem viel Freude!
LG
Katharina
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
OberSchick
Post Crafter

Springe zur Lösung
Mich gibt es jetzt auch hier.
Mit meinem Vintage Shop bei Dawanda recht erfolgreich gewesen,hoffe ich jetzt hier daran anzuknüpfen.
In diesem Sinne wünsche ich allen gestrandeten.... Viel Erfolg
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
XieXieXie
Crafty Poster

Springe zur Lösung
Wie erstelle ich bei etsy eigene Kategorien im Shop?
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Springe zur Lösung
Hu hu,
auch ich bin umgezogen- ebenfalls Gruß aus der Lüneburger Heide. Da sind wir ja fast Nachbarn :-)
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Springe zur Lösung
Seid gegrüßt alle zusammen,
habe nun auch meinen Umzug hinter mir von Dawanda
und kann hier nun weiter ausbauen...
Liebe Grüße vom Vater Rhein
Ann-Susan Morgaine
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Springe zur Lösung
@Helmut: Ziemlich weit unten - bei den Tags - gibt es den Punkt "Abteilung". Da kannst du deine eigenen Shopkategorien anlegen.

@Stefanie:
Huhu Frau Nachbarin! :-) Das kann man ja so sagen auf einem weltweiten Marktplatz. Ich wohne und werkele in Lüchow
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...

Springe zur Lösung
Hallo
schliesse machmal an, bin zwar seit 2014 bei Etsy gemeldet war aber nicht so aktiv hier. Durch den Umzug von DaWanda werde ich also hier loslegen. Wünsche allen denen es so geht wie mir gutes Gelingen und viel Spaß und Erfolg.
LG Marina
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
NicolausDesign
Crafty Poster

Springe zur Lösung
@Helmut Forsthoff: In deinem Shop-Manager findest du bei den Artikeln ganz rechts einen Eintag "Abteilungen", rechts daneben auf "Verwalten" klicken und du kannst bis zu 20 Kategorien für deinen Shop anlegen.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
NicolausDesign
Crafty Poster

Springe zur Lösung
Sorry, Heidjerin war deutlich schneller :-).
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Springe zur Lösung
@Heidjerin: Ne Stunde neben dir, LK Uelzen
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
DrehLust
Inspiration Seeker

Springe zur Lösung
Hallo, bin auch umgezogen und mich schon einigermaßen eingerichtet.
Übrigens Gabi, in Lüchow habe ich vor vielen Jahren Abi gemacht.
Leider konnte ich meinen alten Shopnamen von DaWanda nicht übernehmen.
Liebe Grüße Ellen
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HandmadeDreambyNashy
Inspiration Seeker

Springe zur Lösung
Ein fröhliches Hallo auch von mir in die Runde.
Dank dem Tool war der Umzug zum Glück viel einfacher als erwartet. Nun kommt noch die Feinarbeit.
Ich wünsche allen einen guten Neustart hier.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
XieXieXie
Crafty Poster

Springe zur Lösung
@NicolausDesign + HeidSchmuck

Vielen Dank, ich habe es gefunden
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...

Springe zur Lösung
Hallo, ihr Lieben - ich bin auch hierhin umgezogen, nach 10 Jahren auf DaWanda. Hier habe ich zwar auch schon seit längerem meinen Shop, den aber kaum genutzt,denn ich finde es schwieriger hier im Vergleich zu Dawanda, aber das ist wohl Gewöhnungssache. Ich wünsche uns allen hier gutes Gelingen :-)

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Springe zur Lösung
Hallo Zusammen, ich bin auch gerade dabei von Dawanda zu Etsy umzuziehen. Ich bin sehr gespannt, ob es hier auch so erfolgreich wird wienauf Dawanda.

Ich wünsche euch allen einen guten und erfolgreichen Umzug. Man sieht sich!

LG Natascha aus Süddeutschland
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Springe zur Lösung
Hallo zusammen,
ich habe meinen Shop bei Dawanda vor einigen Wochen gelöscht, um mich ganz auf Etsy zu konzentrieren.
Viel Erfolg und liebe Grüße an alle!
Ilona :-)
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Mailyme
Inspiration Seeker

Springe zur Lösung
Ich bin auch am Umziehen, muss mich noch mit manchen Sachen vertraut machen. Euch allen wünsche ich auch einen guten Start und viel Erfolg.
Liebe Grüße Maria
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Wollrad
Reader

Springe zur Lösung
Hallo zusammen,

ich bin auch gerade dabei meinen Shop hier einzurichten und zu Füllen. Es wird wohl etwas dauern, bis man hier genauso Wurzeln geschlagen hat wie auf DaWanda, eben wie bei einem richtigen Umzug. Das Importieren ging erfreulich gut, aber für den Rest gebe ich mir noch Zeit. Ich wünsche Euch allen einen guten Start hier.

Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein
Conny
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TalauraArts
Post Crafter

Springe zur Lösung
Auch ich bin zwar schon länger hier, aber nicht so aktiv wie auf dawanda.
Der Umzug des "Rest"-Shops steht mir noch bevor - hoffe, dass das klappt-))
Schön, dass nun das Forum hier etwas deutschsprachig belebter wird und allen einen guten Start hier im internationalen "Pool"!
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...