abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Historyprops
Crafty Poster

Etsy kauft dawanda

Springe zur Lösung
Ging grad durch die FB foren...
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
AlineInBerlin
Inspiration Seeker

Re: Etsy kauft dawanda

Springe zur Lösung
Hallo! Etsy kauft DaWanda nicht. Einzelheiten über die Vereinbarung mit DaWanda findest du hier: https://blog.etsy.com/de/staerkung-unseres-globalen-marktplatzes/

Was unsere Foren angeht habe ich tolle Neuigkeiten! Wir bauen gerade an einem neuen Seller Hub, ein völlig neues Forum das es der Community viel einfacher machen wird sich miteinader zu vernetzen! Ab September wird dieser Hub live sein!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
11 Antworten
Donauluft
Post Crafter

Springe zur Lösung
Ja, da wird es wohl hier auch wieder mehr Betrieb geben.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Springe zur Lösung
-etsy KAUFT Dawanda? Das steht doch nirgends. Dawanda schliesst kurzfristig und unprofessionell, viele VK stürzt das in grosse Schwierigkeiten. Es wird an einer Lösung gearbeitet, DW-Shops zu übernehmen.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
FilzFantasien
Crafty Poster

Springe zur Lösung
Doch, es geht schon durch alle Medien und seit gestern sind auch die DaWanda-Verkäufer informiert. Etsy übernimmt DaWanda. Alle Verkäufer, die umziehen wollen, können dies tun. Nur die DaWanda-Mitarbeiter werden nicht übernommen. Ganz umsonst werden sie die Daten der Shops sicherlich nicht bekommen. Also ist es wohl ein 'Kauf.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Springe zur Lösung
Es gibt Verhandlungen, einen Weg zu finden, Dawanda-Shops die Möglichkeit zu geben, ohne grossen Aufwand zu etsy zu wechseln. Aber das ist freiwillig. Dawanda SCHLIESST die Plattform zum 30.8. und wird nicht von etsy übernommen. Dies habe ich direkt von DW, denn ich bin noch Mitglied.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Donauluft
Post Crafter

Springe zur Lösung
Ja, ich glaub auch dass es einfach die Möglichkeit gibt, ohne Umstände zu wechseln. Find ich gut, denn das kann auch neue Kunden bringen.
Was mich interessiert ist, wie das vor sich geht wenn man schon hier einen shop hat. Aber das werden wir wohl alles bald erfahren.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Masche21
Inspiration Seeker

Springe zur Lösung
Ja, es stimmt. Ich habe von DaWanda am Samstag die "Kündigung" bekommen.
DaWanda schließt zum 30.08. die Pforten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
LevitationFashion
Post Crafter

Springe zur Lösung
Obwohl ich bei Dawanda nur als Käuferin und nicht mit Shop tätig war, tut es mir für die Kolleginnen und Kollegen dort wahnsinnig leid. Aber es scheint tatsächlich einiges im Argen gelegen zu haben.
Für alle die, die zu etsy kommen: herzlich Willkommen! Ich freue mich, wenn die deutsche Community hier wächst : )!
Was ich sehr positiv fand an Dawanda war übrigens die umfangreiche und für alle zugängliche Forengemeinschaft. Ich weiß, Etsy hat das auch, aber da dort weltweit gepostet wird, ist es schwieriger das passende Thema für den deutschen Markt zu finden. Da schon eine Neuerung diesbzg. angekündigt ist, bin ich mal gespannt, was sich bei Etsy tun wird.

Jedenfalls hab ich dort viele Tipps und Hinweise gefunden, die mir mit meinem Shop hier weiter geholfen haben. Vielleicht lässt sich der eine oder andere hilfreiche Thread ja hier weiterführen?
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Historyprops
Crafty Poster

Springe zur Lösung
Na hoffe ich doch ;)
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Historyprops
Crafty Poster

Springe zur Lösung
Grad eben mal bei Viktoria geguckt... Sie scheinen die ratings von dawanda schon rübergenommen zu haben ( steht drunter inkl der ratings von dawanda)
... Spannend
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
AlineInBerlin
Inspiration Seeker

Springe zur Lösung
Hallo! Etsy kauft DaWanda nicht. Einzelheiten über die Vereinbarung mit DaWanda findest du hier: https://blog.etsy.com/de/staerkung-unseres-globalen-marktplatzes/

Was unsere Foren angeht habe ich tolle Neuigkeiten! Wir bauen gerade an einem neuen Seller Hub, ein völlig neues Forum das es der Community viel einfacher machen wird sich miteinader zu vernetzen! Ab September wird dieser Hub live sein!
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Historyprops
Crafty Poster

Springe zur Lösung
Na dann werden wir mal schauen
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...