Gerade habe ich eine Tütenlampe bearbeitet weil dort in der Beschreibung etwas fehlte.
Unter aktiven Artikeln werden mir 6 Lampen angezeigt, allerdings sind davon 4 bereits abgelaufen. Ich konnte aber auch bei der abgelaufenen Lampe Änderungen vornehmen ohne Gebühren für eine Neueinstellung zu bezahlen. Und sie steht auch weiterhin unter aktive Artikel.
Irgendwie schneidet Etsy sich da doch ins eigene Fleisch.
Und wieso werden mir manche Kundenbewertungen immer wieder als neu oder bearbeitet angezeigt obwohl sie das gar nicht sind?
Aber wenigstens wird mir beim Einstellen jetzt der Profit angezeigt den ich mit einen Artikel mache. Gut, daß ich laut Etsy weder Gebühren noch Steuern bezahle und anscheinend alles was ich anbiete, geschenkt bekomme.
............und bei mir sind plötzlich alle Artikel für den internationalen Versand frei geschaltet, und nicht nur wie bisher die von mir ausgewählten. Erschwerend ist, dass dann diese Artikel zu deutschen Inlandspreisen international zu kaufen sind. Da zahle ich ja wegen den Versandkosten kräftig drauf!
Denn sie wissen nicht was sie da tun!
Hermann grüsst.
Und nur so zur Info, die Bilder in den Varianten sind bei mir alle paar Tage nicht mehr verlinkt. Ist bei mir nicht so tragisch, ich hab nur wenige aber diejenigen die viele Varianten mit Bilder verlinkt haben sollten vielleicht mal nachschauen ob die noch verlinkt sind.
......auch bei mir sind manche, nicht alle, nicht mehr verlinkt und bearbeiten und neu verlinken geht nicht.
Langsam reicht es mir! Für was nehmen die eigentlich Gebühren und Provisionen?
Seit zwei Wochen habe ich keinen Verkauf mehr gehabt.
Etsy bringt nichts mehr auf die Reihe.
Gehe ich in den Chat um zu berichten - da kommt nur blah...blah...
Hermann grüsst.
Ich habe seit einer Woche keinen Verkauf gehabt, das ist echt lange bei mir.
Ja Etsy ist derzeit wirklich ein bisschen mau. Nur Kleinkram. Aber Besuche und Aufrufe sind gleich. Keine Ahnung, was da wieder in den Sternen steht . Ich hab auch selbst problemlos bestellen können. Daran liegt es wohl nicht
Noch was, bei mir hat sich die Bearbeitungszeit automatisch auf Montag bis Freitag UND Samstag UND Sonntag umgeschaltet. Hab’s grad wieder zurück auf nur Montag bis Freitag. Schaut mal wie es bei euch ist.