abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
HexenbesenShop
Crafty Poster

Versand nach Rumänien

Hallo @ alle!

Ich habe gerade einen seltsamen Verkauf nach Rumänien, obwohl ich Versand nach Rumänien überhaupt nicht anbiete.

Weiß jemand von Euch wie das sein kann?

Die Kundin ist Gast, also nicht angemeldet.

Eine kleine Parfümprobe für 9,- und Versand 23,- EUR wo ich mich frage wie diese Summe zustande kommt, wie gesagt wenn ich Versand Rumänien gar nicht anbiete.

Ich habe die Kundin angeschrieben ob ihr klar ist das es keine normale Größe der Parfümflasche ist nur eine Sammler Miniatur.

Wichtiger ist mir aber die Frage wie sie es bestellen konnte…?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
8 Antworten
WoodenCatto
Conversation Maker

Betreff: Versand nach Rumänien

ich glaube da hat sich irgendwo "überall sonst" im versandprofil eingemogelt. Ich habe es gerade bei deine Puppenkerzen ausprobiert, ich könnte quasi jedes Land auswählen. Schua besser nochmal durch...

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BuntMixxDesign
Crafty Poster

Bist du sicher, daß du für diesen Artikel ein Versandprofil OHNE Rumänien angelegt hattest?
Ich habe ein 3-Set Parfümflächschen angeklickt, Versand nach Rumänien ist möglich, für 23,- EUR.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
WoodenCatto
Conversation Maker

ach und wir grade beim Thema sind. Da war doch was mit Dänemark ab 1.4., richtig? Da müsste ich direkt mal selbst aktualisieren

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HexenbesenShop
Crafty Poster

o.k vielen Dank Euch, das mache ich sofort!! Aber angelegt hab ich das so nicht…evtl. wie bei Hermann unter dem Post technische Bastelei oder ähnlich…

Aber vielen Dank für´s nachschauen, muss ich sofort ändern!

Schönen Sonntag Euch!!

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
derBUCHBINDER
Crafty Poster

Hallo zusammen,

das scheint was grösseres zu werden. Bei mir war plötzlich alles frei geschaltet und ich konnte das auch nicht zurückdrehen. Frei geschaltet hatte ich selbst nur USA , Kanada, Ver. Königreich, Italien und Schweiz. UInd das nur für ausgewählte Produkte im Wert von jeweils über 25,00 Euro.

Ich habe dann alle fraglichen Artikel, obwohl ich das nicht wollte, preislich für "überall sonst" jeweils um 10,00 Euro erhöht. Damit kann ich dann bei den eventuellen Bestellungen den Versand finanzieren. Es handelt sich um kleine Güter mit einem Wert von unter Euro 25,00 pro Einheit. Ich habe immer "kostenloser Versand"

Dieses Gefummel von Etsy ist einfach geschäftsschädigend und unerträglich!

Hermann grüsst.

0 Bewertungen
HexenbesenShop
Crafty Poster

@WoodenCatto

Was war jetzt nochmal mit Dänemark ab dem 1.4.? Ich kann im Netz nichts finden?

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
WoodenCatto
Conversation Maker

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HexenbesenShop
Crafty Poster

@WoodenCatto- danke für den Link!

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...