abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
MarliesHandarbeiten
Post Crafter

Nur innerhalb Deutschland versenden

Guten Morgen zusammen,

ich möchte nur innerhalb Deutschland versenden. Wie kann die Einstellungen dafür vornehmen?

LG

Marlies

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
7 Antworten
Holzwirkstatt
Conversation Maker

Betreff: Nur innerhalb Deutschland versenden

Guten Morgen.

Verkäuferhandbuch 

Gruß Wolfgang

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

du mußt dein Versandprofil bearbeiten.

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MarliesHandarbeiten
Post Crafter

Versandprofil war ich drin und habe Standartversand 2 - 5 Werktage, Festkosten Deutschland angegeben. Da wird dann auch nur nach Deutschland verschickt oder können Käufer noch andere Länder wählen? Kann es selbst leider nicht testen (kaufen)

0 Bewertungen
rz5ngvvr
Avid Reader

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber hast du mal das Verkäuferhandbuch von etsy gelesen? Da steht eigentlich alles drin, was man am Anfang braucht und auch wo man was einstellen kann ect. ect. 

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MarliesHandarbeiten
Post Crafter

sorry, da habe ich gerade nicht dran gedacht.

0 Bewertungen
rz5ngvvr
Avid Reader

Habs grad getestet und auf Italien gestellt und kann nichts bei dir bestellen. 

Du kannst andere Regionen oder Übersetzungen auch selbst testen. Im Browser gehst du ganz unten link auf "Deutschland, Deutsch, Euro" und kannst dir beliebig deinen Shop aus anderen Regionen und Sprachen anschauen. 

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
farbfein
Conversation Maker

Du hast überall nur Deutschland dirn. Wenn du in andere Länder versenden würdest, ständen sie in der Liste zur Auswahl.

Ist alles richtig so.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...