abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
AlmaDeko
Inspiration Seeker

Feedback für meinen Shop

Hallo zusammen, ich habe meinen Shop vor ungefähr einem Jahr eröffnet, habe mich aber nicht viel um ihn gekümmert.  Seit einer Woche nun habe ich neue Artikel reingestellt und möchte mich nun aktiv un den Verkauf bemühen. Leider habe ich bis jetzt noch nichts verkauft. Wäre jemand so lieb und schaut sich mal meinen Shop an und gibt mir ein Feedback? Vielen lieben Dank im voraus!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
2 Antworten
rz5ngvvr
Avid Reader

Betreff: Feedback für meinen Shop

Schön, dass du deinen Shop nun aktiver betreiben möchtest. Ich kann dir gerne Feedback geben.

Es fehlt dir alles an Rechtstexten, die deinen Shop vor Abmahnung sicher machen. Dazu gehört:

• Eigene AGB & Widerrufsbelehrung
  • Impressum
  • Datenschutzrichtlinien
  • Streitplattformlink

Ich höre mich vielleicht an wie ne kaputte Schallplatte, aber es ist nicht nur notwendig, sondern ein Muss dies zu haben. Gibt auch viele die nicht bei  Shops die nicht seriös aussehen. 

Dein Logo und deine Ware finde ich sehr schön. Die Fotos die als Thumbnail angezeigt werden sind allerdings ungeschickt. Man sieht nur einen Bruchteil des Traumfängers. Bei den Thumbnailfotos (also das eine erste Foto beim Hochladen der Artikel) muss man immer mit seeeeehr großem Abstand oder dem richtigen Winkel schießen, damit auf dem Thumbnail alles zu sehen ist. 

Die Beschreibungstexte und Titel sollten länger sein und mehr erklären, um was es sich genau handelt. Im etsy Handbuch findest du dazu Tipps in welcher Länge bestimmte Texte sein sollten. Dadurch wird man auch besser bei der Suche gelistet. 

Alle 13 Tags ausfüllen. 

Allgemein ist das etsy Verkäuferhandbuch sehr zu empfehlen zu lesen. Grad für neue Shops.  

Ansonsten könnte man über ein schönes Banner und eine Beschreibung deines Shops nachdenken. Alles was einen sympathisch mit auf die artist journey nimmt zieht immer gut und macht authentisch. 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BlackWorkShopDE
Post Crafter

Betreff: Feedback für meinen Shop

was ich noch anmerken würde ist, dass du Verhältnismäßig wenig Artikel im Shop hast. Du solltest weitere Artikel Produzieren und einstellen

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...