Hallo 🥰
ich bin ganz neu auf etsy (2monate). Bis jetzt hatte ich nur 4 Verkäufe und läuft sehr schleppend.
ich brauche ein bisschen feadback und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinungen schreiben würdet.
LG Gamze Yilmaz
Hallo.
Das erste was mir auffällt ist, dass Du kein Impressum und keine AGBs hast. Das macht Dich erstens abmahnbar und zweitens baut es nicht gerade viel Vertrauen bei Deinen potentiellen Kunden auf.
Zweitens sind die Titel bei den meisten Produkten sehr ähnlich (zumindest das, was einem mobil angezeigt wird). Da steht sehr oft „Tasse personalisierbar“. Deshalb ist es schwer zu erfassen, was die Produkte voneinander entscheidet, da sie halt auch sehr ähnlich aussehen.
Und drittens wirken die Fotos etwas dunkel auf mich.
Viele Grüße, Peter
Hallo
Bei den AGBs geht es nicht um die AGBs von etsy. Du brauchst eigene Rechtstexte, die dort eingebunden werden müssen. Die kannst du z.b. beim Händlerbund oder der IT Kanzlei München abschließen.
Impressum und Link zur Onlinestreitplattform fehlt auch.
bei der IT Rechtskanzlei bekommst du AGBs die auf Etsy zugeschnitten sind, dort musst du nur einzelne Felder ausfüllen und die IT recht Kanzlei übernimmt den Rest, zudem hast du ein Updateservice ,der bei Anpassungen dir direkt bescheid gibt, die kosten ca 7€ im monat