abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
TerasworldDE
Inspiration Seeker

Etsy shop Optimierung

Hallo 🥰

ich bin ganz neu auf etsy (2monate). Bis jetzt hatte ich nur 4 Verkäufe und läuft sehr schleppend.

ich brauche ein bisschen feadback und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinungen schreiben würdet.

LG Gamze Yilmaz

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
4 Antworten
FeinerUnfug
Conversation Maker

Betreff: Etsy shop Optimierung

Hallo.

Das erste was mir auffällt ist, dass Du kein Impressum und keine AGBs hast. Das macht Dich erstens abmahnbar und zweitens baut es nicht gerade viel Vertrauen bei Deinen potentiellen Kunden auf.

Zweitens sind die Titel bei den meisten Produkten sehr ähnlich (zumindest das, was einem mobil angezeigt wird). Da steht sehr oft „Tasse personalisierbar“. Deshalb ist es schwer zu erfassen, was die Produkte voneinander entscheidet, da sie halt auch sehr ähnlich aussehen.

Und drittens wirken die Fotos etwas dunkel auf mich.

Viele Grüße, Peter

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
TerasworldDE
Inspiration Seeker

Hallo 🥰 Vielen lieben dank, agbs habe ich eigentlich gemacht, ich muss wohl noch einmal überarbeiten, dass die fotos so dunkel wirken war mir nicht bewusst sehr nett danke 🥰

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
rz5ngvvr
Avid Reader

Bei den AGBs geht es nicht um die AGBs von etsy. Du brauchst eigene Rechtstexte, die dort eingebunden werden müssen. Die kannst du z.b. beim Händlerbund oder der IT Kanzlei München abschließen.

Impressum und Link zur Onlinestreitplattform fehlt auch. 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BlackWorkShopDE
Post Crafter

bei der IT Rechtskanzlei bekommst du AGBs die auf Etsy zugeschnitten sind, dort musst du nur einzelne Felder ausfüllen und die IT recht Kanzlei übernimmt den Rest, zudem hast du  ein Updateservice ,der bei Anpassungen dir direkt bescheid gibt, die kosten ca 7€ im monat

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...