Hey, ihr Lieben,
vielen Dank für eure rege Teilnahme an unserer Oster-Challenge. Die schiere Qualität und Vielfalt all der tollen Produkte, die ihr mit uns geteilt habt, hat uns richtig überwältigt.
Im Anschluss starten wir jetzt eine neue Feedback-Runde, damit ihr eure Produkte immer perfekt präsentieren könnt. Teilt einfach eins eurer Shop-Highlights – bzw. einen Artikel, zu dem ihr euch Feedback wünscht – und kommentiert bitte auch bei anderen fleißig mit.
Diese Feedback-Runde läuft noch bis zum 9. April. Ich freue mich schon jetzt auf euch alle – und natürlich auf eure spannenden Produkte!
Liebe Grüße,
Caro
P.S.: Wir freuen uns immer über Likes ❤
Hallo, ich freue mich auch über Feedback!
der Artikel wurde schon ein paar mal favorisiert, aber bisher nicht gekauft.
Danke!
Hallo und schön, dass du mitmachst.
Toller Shop! Du könntest die Bilder einheitlicher gestalten. Verwende einen gleichen Hintergrund und den selben Winkel - dann wirkt der Shop ruhiger.
Erzähle im Shop Profil von Dir und der Geschichte hinter dem Shop. Kunden lieben den Einblick hinter die Kulissen.
Überarbeite die Tags deiner Girlande. Somit kannst du die Sichtbarkeit des Artikels erhöhen und von Kunden besser gefunden werden. Nutze alle 13 und sei kreativ in der Findung.
Viel Erfolg,
Caro
Hallo!
Das ist mein meistgeklickter Artikel:
Nachhaltiges veganes Armband aus Kork mit Magnetverschluss | Etsy
Ich freue mich über jedes Feedback, um mich zu verbessern, damit mein Shop endlich in Rollen kommt...
LG Melanie
Kein Wunder, dass das Armband oft geklickt wird. Es ist ja auch ein richtiger Hingucker!
Dein Shop sieht super aus. Vollständig eingerichtet, tolle Bilder und ansprechende Produkte. Er kommt bestimmt bald ins Rollen. Es kann nach Eröffnung ja erstmal ein paar Wochen dauern, bis erstmal Schwung in die Sache kommt. Bei Schmuck ist die Konkurrenz ja auch groß auf Etsy.
Du könntest vielleicht noch ausprobieren, die Artikeltitel noch mehr zu variieren um in mehr Suchverläufen zu erscheinen. Also statt immer Armband auch mal Armreif, Armschmuck usw.
Viel Erfolg und liebe Grüße,
Susa
Hi Melanie,
ich kann mich da nur Susa anschließen! Finde die Idee auch sehr clever und innovativ - das Startbild für das Produkt hätte ich jedoch vielleicht nochmal angepasst, da ich es etwas unruhig im Hintergrund finde (ist aber nur mein persönlicher Geschmack :))
Auf dem letzten Foto sieht man ja auch deine Verpackung-> Die ist ja super schön!! Da würde ich auf jeden Fall noch ein Foto von hochladen bzw. ein kurzes Video, wie das Päckchen am Ende dann bei den KäuferInnen ankommt.
Plus: Finde das ist auch eine tolle Geschenkidee (Füge das Wort doch in den Titel ein ;-))
LG und viel Erfolg weiterhin!!
Angela von Holistitch
Liebe Melanie, schön, dass du dabei bist.
Tolles Produkt. Die Bilder finde ich gut gelungen.
Achte bei den Tags, dass du englisch und deutsch nicht mischst, da das Übersetzungstool sonst Schwierigkeiten bekommt. Nutze zudem alle 13 Tags aus und verwende Mehrwörter Tags, um das volle Potential auszuschöpfen. Somit kannst du von Kunden besser gefunden werden.
Viel Erfolg und alles Gute,
Caro
Hallo zusammen,
erstmal tausend Dank für die Möglichkeit, von anderen VerkäuferInnen Feedback zu erhalten und sich hier ehrlich austauschen zu können!
Hier der Link zu meinem Shop: https://www.etsy.com/de/shop/Holistitch
Ich mache mir Gedanken, ob ich die Fotos etwas einheitlicher halten sollte (bspw. alle Beutel mit dem Stickrahmen zu fotografieren und als Startbild zu nehmen)...jedoch weiß ich bei dem Produkt nicht, was potenzielle KundInnen mehr anspricht:
A) Das Motiv auf dem Beutel -> Beutel ohne Stickrahmen
B) Dass das Motiv auf den Beutel gestickt wurde -> Beutel mit Stickrahmen
Was meint ihr? Würde mich RIESIG über Feedback dazu freuen :-)))
Herzlichen Dank und viel Erfolg euch weiterhin!!
Hallo und schön, dass du dabei bist!
Sehr tolle Produkte!! Habe mich richtig verliebt in deine Artikel.
Die Bilder finde ich schon toll - achte etwas auf die Helligkeit, damit die Produkte nicht so dunkel wirken.
Füge noch ein Shop Profil hinzu, da Kunden den Einblick hinter die Kulissen lieben
Benutze für deine Tags nur eine Sprache, da sonst das Übersetzungstool Schwierigkeiten bekommt. Nutze alle 13 aus und verwende auch Mehrwörter Tags, um das volle Potential auszuschöpfen.
Caro
Hallo,
hier mein Lieblingsprodukt.https://www.etsy.com/de/listing/848059999/babyknotenmutze-ku-4344?ref=shop_home_active_4&frs=1
Würde mich sehr über ein Feedback freuen.
LG Michaela
Hallo und schön, dass du dabei bist
Schöne Mütze - versuche noch mehr Bilder hochzuladen. Zudem könnte man auf den ersten Blick meinen es geht um das LOVE Schild.
Überarbeite die Tags und füge noch mehr hinzu, da diese die Sichtbarkeit deines Shops beeinflussen. Nutze alle 13 und sei kreativ in der Findung. In der Shop Statistik kannst du dann beobachten welche funktionieren.
Viel Erfolg und schönes Wochenende,
Caro
Hallo an alle,
ich bin noch nicht lange dabei und würde mich sehr über konstruktive Kritik zu meinem kleinen Shop freuen. Wo seht ihr denn Verbesserungspotenzial? Ich tüfftle gerade an der Produktanzahl, was mir allerdings nicht so leicht fällt, da ich zur Herstellung meiner Holzprodukte vergleichsweise viel Zeit brauche und ich den Shop neben Hauptberuf und Familie führe. Aber das geht sicher vielen von euch so
Hier der Link und schon im Voraus vielen lieben Dank fürs Reinschauen:
https://www.etsy.com/de/shop/HolzvonMir
Lieben Gruß
Lena
Hallo Lena und schön, dass du dabei bist.
Sehr schöner Shop. Du könntest noch Bilder ins Shop Profil packen
Eine volle Seite mit Artikeln ist die Empfehlung von Etsy - dadurch wird auch deine Platzierung positiv beeinflusst.
Überarbeite die Tags, da sie essentiell für die Sichtbarkeit deines Shops sind. Nutze alle 13 und verwende Mehrwörter Tags, um das volle Potential auszuschöpfen.
Caro
Hi Lena,
dein Shop und deine Produkte gefallen mir sehr gut. Die Bilder sind ansprechend, mir persönlich ist der Schatten bei den Fotos etwas zu hart. Vielleicht kannst du das Licht etwas dimmen, sodass der Schatten weicher wirkt. Und Bilder, die die Produkte im Raum zeigen, fände ich auch klasse. Das hilft zur Deko-Inspiration.
Liebe Grüße
Ramona
Hallo ihr lieben,
vielen lieben Dank für diese tolle Idee und der Möglichkeit, ein vielseitiges Feedback zu erhalten :).
Ich bin komplett neu hier und freue mich wahnsinnig auf eure Meinungen zu meinem Shop und meinem Produkt!
Eines meiner Liebsten Produkte ist folgendes:
Ganz lieben Dank im Voraus für euer Feedback!
Viele liebe Grüße, Luisa
Hallo und schön, dass du dabei bist.
Tolles Produkt - das findet sicherlich viele Interessenten
Du kannst noch einen Banner, sowie ein Shop Profil mit Test und Bild einfügen, damit der Shop komplett wirkt. Zudem ist zu empfehlen eine volle Seite mit Produkten aufzeigen zu können. Dadurch wirst du auch vom System höher platziert.
Du kannst die Tags überarbeiten und alle 13 ausnutzen - achte auf eine Sprache und mische englisch und deutsch nicht, da das Übersetzungstool sonst Schwierigkeiten hat.
Caro
Hallo zusammen,
ich würde mich auch riesig über ein Shop-Feedback bzw. Produkt-Feedback freuen
Das ist mein neues Lieblingsprodukt:
https://www.etsy.com/de/listing/974140088/bubble-kerze-marmor?ref=shop_home_feat_2
Liebe Grüße
Hey,
dein Shop und die Produktfotos sehen echt schon sehr ansprechend aus. Eventuell könntest du sie noch ein klein wenig aufhellen? Dann wirken sie noch einladender. Ansonsten finde ich alles sehr toll.
Liebe Grüße
Hallo und schön, dass du mitmachst.
Toller Produkt - gerade total im Trend
Super schöner Shop auch. Gibt nicht viel zu verbessern.
Du kannst deine Tags überarbeiten, da diese essentiell für die Sichtbarkeit deines Shops sind. Dadurch kannst du mehr Kunden auf deine Seite leiten. Hier ein Guide dazu:
https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/so-funktioniert-die-suche-auf-etsy/375461474487
Viel Erfolg und viele Grüße,
Caro
Hallo zusammen,
die Möglichkeit der Feedback-Runde ist wirklich klasse.
Eins meiner beliebtesten Produkte ist diese Karte hier: https://www.etsy.com/listing/837118668
Ich freue mich auf eure Tipps und Rückmeldungen, gerne auch zum gesamten Shop.
Liebe Grüße
Ramona
Hallo Ramona,
Ich liebe die Karte
Füge noch ein Shop Profil hinzu mit Bild und Text. Damit wirkt dein Shop komplett und Kunden lieben den Einblick hinter die Kulissen.
Versuche einen einheitlichen Hintergrund bei den Bildern zu verwenden, damit der Shop einen roten Faden erhält.
Du kannst die Tags überarbeiten, da diese super wichtig sind, um von Kunden gefunden zu werden. Nutze alle 13 und verwende Mehrwörter Tags.
Viel Erfolg und schönes Wochenende,
Caro
Hallo zusammen,
Ich würde über Feedback riesig freuen.
https://www.etsy.com/de/shop/mfzfoto
Liebe Grüße,
Max
Hallo Max und schön, dass du mitmachst.
Toller Shop - damit dieser komplett wirkt, füge noch ein Shop Profil mit Bild und Text hinzu. Kunden lieben den Einblick hinter die Kulissen.
Mit einem einheitlichen Hintergrund, kannst du mehr Ruhe in die Gestaltung deines Shops bringen.
Überarbeite die Tags, da diese essentiell für die Sichtbarkeit deines Shops sind. Verwende alle 13 und nutze Mehrwörter Tags, um das volle Potential auszuschöpfen.
Caro
Lieben Dank für die rege Teilnahme.
Ich freue mich sehr, dass so viele von Euch Feedback eingeholt und auch gegeben haben.
Die Feedback Runde ist hiermit abgeschlossen aber wir werden das Format in der Zukunft wiederholen.
Schönes Wochenende Euch und alles Gute,
Caro
Hallo Ihr Lieben,
Holz und Malerei sind meine Leidenschaft
Ich bin schon sehr gespannt auf das Feedback!
https://www.etsy.com/de/listing/970440110/brandmalerei-auf-holz
Liebe Grüße aus Ulm.
Natascha