abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Canvasvendetta
Crafty Poster

Etsy September-Sale

Hallo ihr Lieben,

Im Shop Dashboard wird mir vorgeschlagen, vom 30.8. an 20% Rabatt auf meine Artikel zu geben. Dieser "September-Sale" wäre "ein wichtiger Shopping-Anlass" , sagt mir die Infobox. Aber mehr dazu habe ich nicht gefunden.

Habe ich irgendwas nicht mitgekriegt?

Danke euch und liebe Grüße aus dem wunderschön verregneten Hamburg

Laura

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
6 Antworten
SusafoesVintagePaper
Post Crafter

Betreff: Etsy September-Sale

Hallo, das habe ich mich auch gefragt. Ist wahrscheinlich wieder irgendsoein amerikanisches Ding, was uns armen Europäern nicht erklärt werden muss.

Viele Grüße

Susanne

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
EdelundFeinDesign
Conversation Maker

Am 6. September ist in den USA der Labor Day, ein gesetzlicher Feiertag. Das ist wie bei uns "Tag der Arbeit".

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Canvasvendetta
Crafty Poster

Ach so, das ist also nur eine aus den USA verrutschte Nachricht, und hier gar nicht relevant? Das würde erklären, warum ich nichts dazu gefunden habe. Danke euch.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
EdelundFeinDesign
Conversation Maker

Ich habe mal irgendwo von Etsy eine Aufstellung ganz vieler internationaler Feiertage gefunden, zu denen man Rabatt anbieten sollte. Ist aber schon eine Weile her.

In den USA wird oft zu Feiertagen überall im Versandhandel Rabatt gewährt. Die Leute warten schon darauf und kaufen gerade dann sehr kräftig. Da Etsy eben eine amerikanische Plattform ist, wird man auch aufgefordert an einer Rabattaktion teilzunehmen. Bei uns ist dieser Feiertag völlig unbekannt, da käme ja niemand auf die Idee auf Rabatt zu warten. Die Frage ist daher, wieviel amerikanische Kunden man hat.

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Canvasvendetta
Crafty Poster

Ja, da hast Du Recht, unter Umständen macht es natürlich gar keinen Sinn. Ich habe schon ganze 7 amerikanische Kunden gehabt, da könnte man noch etwas ausbauen :))  Danke für die Erklärung.

0 Bewertungen
MonShopDE
Conversation Maker

@Canvasvendetta Im Verkäuferhandbuch unter Saisonbedingte Tipps findest du z.B. den Artikel zu Wintertrends 2021. Dort stehen einige dieser Feiertage - zumindest von Oktober bis Dezember* 

In älteren "Markteinblicken" gibt es dazu ebenfalls Informationen und du kannst wählen, welche für dich von Bedeutung sind*

Liebe Grüße aus Berlin*

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...