Guten Morgen,
gestern habe ich meine erste Bestellung bekommen. Direkt danach die Email das die Bestellung noch offen ist und noch von Etsy bearbeitet wird. Die Ware soll erst verschickt werden wenn die Bearbeitung abgeschlossen ist.
woran kann das liegen und was kann ich machen, da es jetzt schon einige Tage andauert.
Hallo Michelle, es ist gut möglich, dass der Kunde noch nicht bezahlt hat oder ein anderes Problem vorliegt. An Deiner Stelle würde ich mich noch weitere 24 Stunden gedulden und dann den Etsy Support kontaktieren.
Nutzt Du Etsy Payment? Liegen alle erforderlichen Daten in Deinem Shop bei Etsy vor? Bestenfalls kontrolliere alles nochmals gründlich.
Villeicht hat man irgendwie etwas vergessen. Überwiegend ändert sich der Status jedoch in bezahlt und man kann die Ware verschicken ;0)
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten Bestellung und viel Glück weiterhin
Hey, vielen Dank für deine schnelle RückmeldungJa Etsy Payments nutze ich. Ich hatte den Kunden auch kontaktiert. Dieser hat gestern mit Papypal bezahlt daher kann ich mir nicht erklären wo das Probelm liegt
Wahrscheinlich liegt das Problem genau bei PayPal. Manchmal wird es nicht direkt frei gegeben und es hakt ein bisschen. Jedenfalls würde ich das okay von Etsy abwarten, weil Du ansonsten keinen Verkäuferschutz genießt
Hallo,
keine Grund zur Sorge - ich hatte so eine offene Bestellung auch schon mal. Das klärt sich innerhalb 24 Std. und die Bestellung wird von Etsy freigegeben.
Kommt öfter mal vor mit den offenen Bestellungen. Falls es länger dauert, kannst du bei der Bestellung die Versandzeit verlängern, damit es wieder in den Zeitrahmen paßt.
Glückwunsch zum 1. Verkauf! Hast du die notwendigen Rechtsdokumente richtig hinterlegt?
Falls ja, alles ok. Ansonsten unbedingt nachholen.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Verkauf! Klasse!
Leider fehlt in deinem Shop noch alles um rechtlich auf der sicheren Seite zu sein. Du brauchst eigene: